London 2012 - Olympische Sommerspiele

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: London 2012 - Olympische Sommerspiele

Beitrag von Wulgaru »

Ist aber faszinierend wie miserabel die Kompetenz beim Radsport mittlerweile ist, bei den Öffentlichen. Der Mann kannte kaum mehr einen Fahrer. Das Finale war auf jeden Fall Klasse. Winokourow der alte Fuchs...täuscht links an und geht rechts vorbei...super. :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Beim Basketball sieht man jetzt grade wieder, dass in D nur Buschi den Sport kommentieren kann. Mit deutschen Schlaftabletten kommt man da irgendwie nicht weit :roll:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lustig das du wieder die Moderation erwähnst. Ich habe gestern den ARD-Stream Dänemark-Ungarn (Handball) gesehen.....einfach herrlich. Keine Moderation....einfach nur das Spiel. Das ist so dermaßen angenehm gewesen. :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=paradoX= hat geschrieben:Beim Basketball sieht man jetzt grade wieder, dass in D nur Buschi den Sport kommentieren kann. Mit deutschen Schlaftabletten kommt man da irgendwie nicht weit :roll:
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Nur Buschi kann BBall. Absolut richtig!!!
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Schaut irgendwer von euch auch über die Streams von ZDF und ARD? Bei mir läuft kein einziger vernünftig, wenn er denn überhaupt anläuft.

Beim ZDF-Stream kommt nicht mal ein Bild und es steht seit Stunden "doh" drin.^^
Bild

Zattoo funktioniert auch nur bedingt. Guck ich halt Bundesliga Classics auf Sport1.
Bild
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

hat jemand eben das Fechten-Halbfinale zwischen der deutschen Britta Heidemann und der Südkoreanerin gesehen, das nach viertelstündiger Diskussion an unsere Athletin ging?

hab fast ein bisschen mitgeheult für die Koreanerin, das war echt ein komisches Ding :oops:

Edit @ Vorposter: ja, die Streams laufen echt ziemlich bescheiden und gerade wollte ich zum Tischtennis reingucken, wo momentan einige Matches laufen (auch mit deutscher Beteiligung) und stattdessen sieht man die äußere Stadionfassade mit Windgeräuschen - aber man muss sagen, dass ARD/ZDF was die Internetpräsenz anbelangt noch mit die Besten in Deutschland sind :Kratz:
Zuletzt geändert von RamiLich25mg am 30.07.2012 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Na super, Ich kann nicht gucken und dann passiert sowas.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap, alles weg.

Naja was das Fechten angeht...die Koreanerin kann einem schon leid tun aber so ist das nun einmal bei knappen Entscheidungen. Wenn Heidemann nach so einer lächerlich langen Diskussion zur Siegerin erklärt wird, gibt es daran wenig zu rütteln.
Für Heidemann war das ja noch viel spaßiger, darf sich dafür ausbuhen lassen das sie alles gegeben hat. Ich hoffe mal das die Finalkämpfe erst morgen stattfinden. Die beiden dürfte durch sein nervlich.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Heidemann im Suddendeath verloren - aber immerhin erste Medaille für Deutschland :Hüpf:
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Silber für Heidemann. Gold für die Ukrainerin mit dem Namen den ich mir nicht merken kann.

Aber die Diskussion war schon merkwürdig. Alle beschweren sich, keiner weiß was los ist und niemande kann am Ende genau sagen was schief gelaufen ist.

MfG Widdi
Bild
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Timo Boll (Tischtennis) im Achtelfinale ausgeschieden - allerdings mit Ovtcharov noch ein verbleibender Deutscher mit guten Chancen aufs Halbfinale

afaik sind wir aber im Reiten noch auf Goldkurs (aber das hab ich kaum verfolgt)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Im Vielseitigkeitsreiten sowohl im Einzel als auch in der Mannschaft.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

RamiLich25mg hat geschrieben:hab fast ein bisschen mitgeheult für die Koreanerin, das war echt ein komisches Ding :oops:
ich habe viel kontakt in die fechtszene und die haben alle gesagt, dass das durchaus korrekt war, was dort entschieden wurde. Und im Endeffekt muss sich die Koreanerin vorwerfen, dass sie überhaupt noch was anbrennen lässt.

Aber viel schlimmer fand ich den Kommentator des Finals - echt fürchterlich - der hat nur geredet und ist gar nicht auf das Geschehen eingegangen.

Aber heute wird es was mit Gold, das spüre ich - im Sitzen sind wir Deutschen Stark - ob es Rudern, Kanu oder Reiten ist....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist vor allem interessant wie die Moderationsqualität schwankt. Der Livestream-Kommentator schafft es wesentlich besser die Spannung beim fechten zu transportieren. Der ZDF-Kommentar war ne Schlaftablette. Leider ging ja der Stream gestern beim Finale wieder nicht ordentlich.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erstes Gold für Deutschland im Reiten.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olymp ... 47362.html

Und der Artikel spricht genau das an, was ich seit dem Goldgewinn der 16 jährigen Chinesen denke.
Bild
Antworten