Deadlight - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deadlight - Test
Einfach mal den Blick schweifen lassen. Inne halten und die rauchenden Überreste von dem begutachten, was noch vor wenigen Jahren ein pulsierendes Industriezentrum war. In kaum einem Spiel hatte ich bislang so häufig Lust darauf, einfach mal stehen zu bleiben. Der Grund dafür ist der markante Kontrast: Die Schatten im Vordergrund erinnern an Limbo, doch dahinter bricht die Sonne durch die Wolken ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deadlight - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deadlight - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hört sich gut an leider nur auf xbox 360 schade
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadlight - Test
Hört sich gut an und den Look find ich ansprechend. Wird dann beim entsprechendem DealOfTheWeek mitgenommen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird die PS3 auch unterstuetzt werden?
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin neidisch! Ich will das! Neben Fez das zweite XBLA-Exclusive, auf das das zutrifft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenns auch nur annährend so geil wird, wie limbo, ist es schon gekauft...
Soweit ich weiß, hat Microsoft das Spiel mitfinanziert, also nein, es wird XBLA-exklusiv bleiben. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass es irgendwann auf PC mit GfWL portiert werden würde (so wie Insaley Twisted Shadow Planet).
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Wie schaut es mit der Spielzeit aus? Anderswo wird gemunkelt, dass die ähnlich wie bei LIMBO und Shadow Complex, recht gering ausfällt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Biermudashort hat geschrieben:hört sich gut an leider nur auf xbox 360 schade
bei xbox Exclusives ist es in den meisten Fällen nur eine Frage der Zeit bis es multiplattform wird
Dannyman hat geschrieben:Hört sich doch super an
Sobald es verfügbar ist wird´s geladen...
/sign
C18H27NO3 - Addicted
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht bei Summer of Arcade Titeln mimimimiScipione hat geschrieben:Biermudashort hat geschrieben:hört sich gut an leider nur auf xbox 360 schade
bei xbox Exclusives ist es in den meisten Fällen nur eine Frage der Zeit bis es multiplattform wird
Und überhaupt kann man das absolut nicht verallgemeinern ... und Multiplat. schon gar nicht. Die meisten Titel kommen eher nicht für alle Plattformen, schon gar nicht für die PS3.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dieses XBox only/first geht mir so langsam auf die Nerven, ich hab zwar eine 360 hier stehen, will aber trotzdem auf der PS3 spielen. Das sind Probleme.