Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Bedameister hat geschrieben:Man wäre das schön wenn man einfach n Haufen Leute zum spielen hätte wie es z.B. bei Battlefield oder Call of Duty der Fall wäre. Permanent ein 5er Team bei Gears, das wäre einfach himmlisch :(
Das wäre auch eigentlich kein Problem, wenn Gears 3 halt ein geiles Spiel wäre :wink: ...
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Man wäre das schön wenn man einfach n Haufen Leute zum spielen hätte wie es z.B. bei Battlefield oder Call of Duty der Fall wäre. Permanent ein 5er Team bei Gears, das wäre einfach himmlisch :(
Das wäre auch eigentlich kein Problem, wenn Gears 3 halt ein geiles Spiel wäre :wink: ...
Gears ist aber ein geiles Spiel :wink:

Hab jetzt den Golden Hunter :mrgreen:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Es ist ein geiles Spiel im Singleplayer/Coop/Horde Modus. Der Multiplayer ist totale Grütze geworden, weil er einfach nur unfair ist. Du regst dich zwar weniger auf, aber ich bin eigentlich ziemlich schnell auf 180, weil dieses Spiel einem jedesmal bei sicheren Dingern nen Strich durch die Rechnung macht. Router hin oder her.

Durch die Raster hab ich auch einfach keine Motivation mehr Gears noch weiterzuspielen, weil es ja nicht an meiner Form liegt sondern einfach am Spiel. Bei Battlefield zum Beispiel war ich auch stetig gut und hab mir meine MVP abgeholt oder wir haben als Team dominiert, weil einfach die Mechaniken funktionieren, was bei Gears nicht der Fall ist.

Selbst wenn du versuchst zu wallbouncen und du direkt vor Wand stehst, macht er meistens einfach nur noch einen komischen Sprung und das wars, dann das er sooft an irgentwelchen Kanten hängen bleibt und du da einfach nicht mehr wegkommst, dann der tolle Mental Kick wo du weggekickt wirst obwohl du 5 m weiter rechts bzw links stehst und und und.

Ich wills dir ja gar nicht madig machen, wenn du das alles so akzeptieren kannst ist das ja ok. Nur machen mich die Fehler einfach extrem fuchsig, weil Epic einfach mal was dagegen tun könnte um seine Spieler zurückzuholen. Der Nerven zuliebe lasse ich Gears auch nun einfach sein. Vielleicht um meine Gears Sucht zu stillen, werf ich mal wieder Gears 2 rein oder spiele endlich mal die Kampagne auf Insane durch. Wir werden sehen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Gears Reihe ist in der Kampagne/Koop usw. natürlich geil, im MP ist es aber einfach offensichtlich, dass die Mechanik für`n Sack ist. Man hat so wenig Bewegungsfreiheit, dass es zum kaputtlachen ist.
Ich habe den MP gerne gezockt aber mich nervt er auch mittlerweile. Es kann einfach nicht sein, dass die Figur z.B auf der Trenches Map rechts etwas erhöht beim mittleren Eingang zur Höhle nicht runterspringen bzw fallen kann, sondern man erst in den Eingang einbiegen muss. So wurde ich letztens mal eben weggeballert, weil ich nicht in den Eingang kam. Das an den Kanten Hängenbleiben ist auch nervig.

Ich denke daran wird sich auch leider in den nächsten Teilen nichts ändern. Epic müßte die Steuerung überarbeiten. Ehrlich, ich spiele lieber den Uncharted MP, da hat man nicht das Gefühl Opfer der verkackten Bewegungsarmut zu sein.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

CryTharsis hat geschrieben:Ich denke daran wird sich auch leider in den nächsten Teilen nichts ändern.
Daran hat sich von Teil 1 zu 3 aber so einiges geändert. Wie schlimm waren denn bitte z.B. die kleinen Vorsprünge oder Stufen die man oft nur "runterlaufen" konnte? ^.^

Aber klar, es stimmt. Man kann soviel Gears spielen wie man will, man wird immer wieder mal wegen der Steuerung ins Gras beißen .... ärgerlich und unnötig.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Blight87 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Ich denke daran wird sich auch leider in den nächsten Teilen nichts ändern.
Daran hat sich von Teil 1 zu 3 aber so einiges geändert. Wie schlimm waren denn bitte z.B. die kleinen Vorsprünge oder Stufen die man oft nur "runterlaufen" konnte? ^.^.
Da hast du natürlich recht. :D
Die dicken Kerle haben wenigstens etwas dazugelernt...umso nerviger, dass sie das nur bedingt einsetzen. :lol:
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Nach ein paar Tagen Pause habe ich gestern Abend nun kurz GEARS 3 im MP gespielt und war mehr oder weniger entsetzt... In einen Gegner pustete ich ein ganzes Lancer-Magazin (und JA, ich TRAF auch !) und der Kerl rannte einfach auf mich zu & gnasherte mich weg! In einem anderen Fall rannten 2 Gegner durch meine Sprengfallen und nichts passierte. Nach einem Waffenwechsel traf ich einen Gegner aus einem halben Meter mit der Sawed-off und es passierte: NICHTS! So krass & so geballt hatte ich es vorher noch nie, dass die Fehler des Spiels zutage treten. Ich habe dann völlig enttäuscht die Konsole ausgemacht und Film geschaut... Ich verstehe nicht, dass Epic ihr Game so schleifen lassen, immerhin bekräftigte Cliffy B. mal in einem Interview, dass er sich wünscht, "das unser Spiel so lange wie möglich in den Konsolen rotiert". Je länger man GEARS 3 spielt, desto besser wird man & dadurch fallen die Schwächen dann deutlicher in`s Gewicht, werden frustrierender und kommen einem unverständlicher vor.

Schade, dass einem der absoluten TOPTITEL auf der Xbox360 mittlerweile so wenig Aufmerksamkeit seitens der Entwickler geschenkt wird. Ohne diese eindeutig nachweisbaren Fehlern wäre es immer noch ein verdammt geiles Spiel, aber so wie es jetzt ist, besonders in Verbindung mit der Erfahrung, die man im Spiel gesammelt hat, ist es nur ein Garant für mal mehr & mal weniger Frust...
XBL: immi666
___ ;-(= ___
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Ich glaube, da hattest du auch einfach etwas Pech, besonders mit den Granaten.
Meine Freundin spielt seit gewisser Zeit wieder Täglich Gears und sie meint es läuft tadellos, bis auf das übliche halt mal ("Der hätte doch zerfetzen müssen!?"). Die Matches, die ich mal mitmache laufen auch immer sauber. Hatte auch wieder so ein kleines Gears-Hoch, wo ich drei Tage hintereinander Gears gespielt habe und mir ist nichts außergewöhnliches aufgefallen.

Bei deinen aufgezählten Sachen ist das Volle Lancer-Mag nur recht heftig, jeder überlebt mal eine getackerte Granate und die Shotguns zicken halt mal rum. Wurde das Stopping komplett ignoriert?
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

imminent666 hat geschrieben:Schade, dass einem der absoluten TOPTITEL auf der Xbox360 mittlerweile so wenig Aufmerksamkeit seitens der Entwickler geschenkt wird. Ohne diese eindeutig nachweisbaren Fehlern wäre es immer noch ein verdammt geiles Spiel, aber so wie es jetzt ist, besonders in Verbindung mit der Erfahrung, die man im Spiel gesammelt hat, ist es nur ein Garant für mal mehr & mal weniger Frust...
Da bald Nachschub kommt, kümmert sich Epic halt nicht mehr darum. Die meisten Einheiten dürften sie sowie längst abgesetzt haben. Stattdesen wird immer wieder der neue Overrun Modus präsentiert, was ich etwas billig von Epic finde.

Obwohl ich das Spiel im MP schon gar nicht mehr anrühren wollte, zocke ich es jetzt wieder regelmäßig. Ich hasse es... :lol:
Probleme treten bei mir aber kaum auf. Gestern in einer Runde Beast wurde ich ab und zu hin und her gebeamt, das war`s dann aber auch.
Ich treffe auch selten auf Leute, die die Retro verwenden und noch seltener Sawed Off Gnasher.
Wer Probleme damit hat: stellt eure Xbox auf Großbritannien. So zocke ich die ganze Zeit. Keine Ahnung ob das was bringt...

Ich habe am WE dieses "Old School" Event gespielt.
Das war ja heftig: King of the Hill bis 210, ohne Retro und Sawed Off, aber die Waffen waren um einiges stärker bzw. man konnte weniger einstecken.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Ich habs auch gestern mal wieder angezockt. ging eigentlich ganz gut, der Start war ein wenig holprig. Gnasher aufs Gesicht, nix passierte. Dann war Team wechsel, nur ich bin ins andere Team geruscht und es ging auf einmal ganz normal und fair. Dieser Host-Vorteil geht mir echt auf die Nüsse. Aber die Finger von lassen kann ich auch nicht ;)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

imminent666 hat geschrieben:Nach ein paar Tagen Pause habe ich gestern Abend nun kurz GEARS 3 im MP gespielt und war mehr oder weniger entsetzt... In einen Gegner pustete ich ein ganzes Lancer-Magazin (und JA, ich TRAF auch !) und der Kerl rannte einfach auf mich zu & gnasherte mich weg! In einem anderen Fall rannten 2 Gegner durch meine Sprengfallen und nichts passierte. Nach einem Waffenwechsel traf ich einen Gegner aus einem halben Meter mit der Sawed-off und es passierte: NICHTS! So krass & so geballt hatte ich es vorher noch nie, dass die Fehler des Spiels zutage treten. Ich habe dann völlig enttäuscht die Konsole ausgemacht und Film geschaut... Ich verstehe nicht, dass Epic ihr Game so schleifen lassen, immerhin bekräftigte Cliffy B. mal in einem Interview, dass er sich wünscht, "das unser Spiel so lange wie möglich in den Konsolen rotiert". Je länger man GEARS 3 spielt, desto besser wird man & dadurch fallen die Schwächen dann deutlicher in`s Gewicht, werden frustrierender und kommen einem unverständlicher vor.

Schade, dass einem der absoluten TOPTITEL auf der Xbox360 mittlerweile so wenig Aufmerksamkeit seitens der Entwickler geschenkt wird. Ohne diese eindeutig nachweisbaren Fehlern wäre es immer noch ein verdammt geiles Spiel, aber so wie es jetzt ist, besonders in Verbindung mit der Erfahrung, die man im Spiel gesammelt hat, ist es nur ein Garant für mal mehr & mal weniger Frust...
Das was du erlebst ist noch harmlos.
Ich spiele ja öfter mit pori aka katzevommond zusammen und dort passieren die geilsten Sachen überhaupt.
Gegner überleben 1-2 im absoluten Katastrophenfall 3 Schüsse aus der Boomshot oder Arkon Bogen Pfeile bleiben sichtbar in Gegnern stecken, aber es passiert nichts.
Granaten gehen gefühlt erst in 1 Minute hoch und manch einer kann unbehelligt im Feuer einer Brandgranate drinstehen.
Amüsant sind auch Frag Granaten die Gegner bloß downen. :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So Epic hat ja die Playlists umgekrempelt. Finde den Oldschool Modus richtig geil. Nur irgendwie doof, dass man nich wählen kann ob man nun Execution oder KotH spielen will. Naja muss man halt so lange suchen bis man die richtige Lobby findet.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Kann sich aktuell jemand bei Xbox Live anmelden?
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Bullets4Free hat geschrieben:
imminent666 hat geschrieben:Nach ein paar Tagen Pause habe ich gestern Abend nun kurz GEARS 3 im MP gespielt und war mehr oder weniger entsetzt... In einen Gegner pustete ich ein ganzes Lancer-Magazin (und JA, ich TRAF auch !) und der Kerl rannte einfach auf mich zu & gnasherte mich weg! In einem anderen Fall rannten 2 Gegner durch meine Sprengfallen und nichts passierte. Nach einem Waffenwechsel traf ich einen Gegner aus einem halben Meter mit der Sawed-off und es passierte: NICHTS! So krass & so geballt hatte ich es vorher noch nie, dass die Fehler des Spiels zutage treten. Ich habe dann völlig enttäuscht die Konsole ausgemacht und Film geschaut... Ich verstehe nicht, dass Epic ihr Game so schleifen lassen, immerhin bekräftigte Cliffy B. mal in einem Interview, dass er sich wünscht, "das unser Spiel so lange wie möglich in den Konsolen rotiert". Je länger man GEARS 3 spielt, desto besser wird man & dadurch fallen die Schwächen dann deutlicher in`s Gewicht, werden frustrierender und kommen einem unverständlicher vor.

Das was du erlebst ist noch harmlos.
Ich spiele ja öfter mit pori aka katzevommond zusammen und dort passieren die geilsten Sachen überhaupt.
Gegner überleben 1-2 im absoluten Katastrophenfall 3 Schüsse aus der Boomshot oder Arkon Bogen Pfeile bleiben sichtbar in Gegnern stecken, aber es passiert nichts.
Granaten gehen gefühlt erst in 1 Minute hoch und manch einer kann unbehelligt im Feuer einer Brandgranate drinstehen.
Amüsant sind auch Frag Granaten die Gegner bloß downen. :lol:

Wheeeeeeew, DASS ist krass... Ich dachte, ICH hätte schon seltsames erlebt!
Schade, dass GEARS 3 nicht mehr gepflegt wird. Es ist einer der interessantesten
Shooter derzeit, welcher verwelkt wie eine Rose ohne Wasser... :(
XBL: immi666
___ ;-(= ___
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Da werden dir die Fanboys was anderes erzählen. Das Epic mal wieder nen Praktikanten an die Playlists gelassen hat, wird ja sofort wieder als Großtat angesehen und der "Support" wird direkt gelobt. Wenn der Bullets seine Red Wings hat, werde ich sämtliche Daten die ich von Gears auf der Platte habe entgültig löschen und nie mehr an das Spiel denken.
Ich habe tatsächlich geglaubt/gehofft, dass ich Gears 3 noch bis zum Ende der Konsolen Gen glücklich spielen werde, aber das nach nichtmal einem Jahr das Spiel tot ist, hätte selbst ich niemals zu glauben gewagt. Gerade gestern wieder mehrmals gehabt, dass nen Typ paar Meter vor mir steht, ich mit der Boomshot draufballer und er es überlebt und ich mich selber umgebracht habe, trotz Sicherheitsabstand.

Ich wenn ich höre, dass alle den Savage Kantus nehmen weil der ja so hammer mega ultra super cool aussieht, krieg ich das kotzen. Am Anfang hat das Vieh kein Schwein benutzt, aber seitdem bekannt ist das das Vieh genau wie der normle Kantus und Myrrah sponged wie Sau, bestehen die Teams nur noch aus Savage Kantus, normalem Kantus und Myrrah. Welch Zufall...
Antworten