![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
da fande ich die von bb bedeutend besser und von dkr brauchen wir ja nicht reden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Inception ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, Memento find ich genial... doch mit der Batman-Triologie konnte ich mich nie so ganz anfreunden. Begins und vor allem Dark Knight fand ich natürlich trotzdem super, doch mit Teil 3 ist Batman dann endgültig die Puste ausgegangen. OK, vielleicht hab ich ja die Bedeutung und den Bezug zur Comicvorlage nicht verstanden und kann deshalb bei Christian Bales viertelstündiger Kletterpartie nur gelangweilt auf die Leinwand glotzen; aber wenns bei den genannten 4 Filmen geklappt hat, auch dem unwissenden Zuschauer komplexe Unterhaltung zu bieten, warum hier nicht? Bevor ich selber was schreibe, lest das hier, hab mich in diesem Review ziemlich bestätigt gefühlt (abgesehen davon, dass es kein schlechter Film sein soll):BfA DeaDxOlli hat geschrieben:muss man ja nur mal bei metacritic gucken xD. der film hat nen schnitt von 78% nur weil 2 leute ne 20 bzw 30er wertung geben. Gihttp://forum.4pforen.4players.de/posting.php?mode=quote&f=100&p=3384833bt halt viele Noland Hater. Ich weiss noch wie ich in Batman Begins saß und total geflasht war.
Soweit ich weiß, will Nolan doch nun ein Superman-Film machen, oder?gargaros hat geschrieben:Belanglos fand ich persöhnlich so gut wie keine Konversation. Batman 1 von Burton finde ich diesbezüglich schlimmer. Ich finde es übrigens lustig wie sich manche Leute (Amazon Rezensionen) über das Ende beschweren (Blake, etc). "mimimi er hat dadurch auf die Vorlage gespuckt". Lustig wenn man das aufgrund der kleinen Sache am Ende des Films sagt. Nolan hat da in Teil 1 und 2 schon schlimmeres gemacht und dennoch hat sich keiner beschwert.
Aber auch ich muss sagen, dass mich der Film bei weitem nicht zu 100% befriedigt hat. Von einem Ende der Batman-Reihe erwarte ich einfach mehr Batman. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass auch ohne Nolan noch ein Streifen gedreht wird, vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man auf weitere schöne Einnahmen verzichten möchte (mit dem Ende hat man sich auch Optionen freigelassen). Ich sehe beim Weggang Nolans auch eine Chance für die Serie.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das beste is: der Film kommt an meinem Geburtstag auf Bluray/DVD raus xD
Ides of March war doch das mit dem Cover wo er das Magazin hält oder? War doch ein Polit-Thriller oder so?
Dann hoffe ich, dass er dir gefallen wird. :wink:BfA DeaDxOlli hat geschrieben:leih ich mir am WE mal aus danke^^
Bei mir dauerte es länger. Borderlands 2 stellte sich für mich als Flop raus. Daher spielte ich doch erstmal was ganz anderes, RESI 6 war auch eher mager und schnell vorbei.Bedameister hat geschrieben:Das Sommerloch ist doch jetzt eh schon längst vorbei. Und ich konnte mich nich beklagen, zum zocken gabs immer was