Hallo,
Würde gerne mit jemanden Counterstrike global offensive sharen!
Im Angebot hätte ich: BF3, Limbo, Journey, Papo & Yo, Fifa 12, Pes 12, Battlefield Bad Company 2, Mw2
Bei Interesse Pn an mich..
Suche Cs Go zum sharen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Suche Cs Go zum sharen
Zuletzt geändert von Simplicissimus am 25.08.2012 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Suche jemanden zum Sharen
Zur Info: mittlerweile kann man seine Spiele leider nur noch mit einer Person sharen, wenn ich mich richtig erinnere...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche Cs Go zum sharen
Push!!!!
Da hast du recht aber mit einen österreich. Acc. kannst du ganze 5mal. Ist das nicht hammer?^^Nerix hat geschrieben:Zur Info: mittlerweile kann man seine Spiele leider nur noch mit einer Person sharen, wenn ich mich richtig erinnere...
jasmk1270 hat geschrieben:Da hast du recht aber mit einen österreich. Acc. kannst du ganze 5mal. Ist das nicht hammer?^^Nerix hat geschrieben:Zur Info: mittlerweile kann man seine Spiele leider nur noch mit einer Person sharen, wenn ich mich richtig erinnere...
?? Quelle? ... du hast schon mitbekommen, dass sich die Bestimmungen vor ein weilchen geändert hatten für seit dem neu erworbene Titel ...
Ich würd mal sagen NEIN.Levi hat geschrieben:jasmk1270 hat geschrieben:Da hast du recht aber mit einen österreich. Acc. kannst du ganze 5mal. Ist das nicht hammer?^^Nerix hat geschrieben:Zur Info: mittlerweile kann man seine Spiele leider nur noch mit einer Person sharen, wenn ich mich richtig erinnere...
?? Quelle? ... du hast schon mitbekommen, dass sich die Bestimmungen vor ein weilchen geändert hatten für seit dem neu erworbene Titel ...