London 2012 - Olympische Sommerspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: London 2012 - Olympische Sommerspiele
Lisicki raus. Den Sieg hat die Sharapova schön nach hause geschrien. Unglaublich nervtötendes Organ. Nur noch Kerber unter den letzten 8.
Inszwischen schon 17 und die Amis 12 ^^RamiLich25mg hat geschrieben: Chinesen jetzt mit 10x Gold nach 43 Entscheidungen
Rest der Nationen nur Statisten.
Marcel Nguyen freut mich sehr - bisher die imho dickste positive Überraschung für uns

-
- Persönliche Nachricht:
in Nordkorea würde man mich für die Aussage hängen, aber wenn man Korea als Ganzes nimmt mit ihren knapp 75 Mio. Einwohnern (Nord + Süd) haben die auch schon beachtliche 10 Goldmedaillen geholt - das dürfte allerdings mit den ganzen Leichtathletik-Wettbewerben wieder abebben
btw. ab 11 Uhr Dima Ovtcharov im TT-Halbfinale gegen Zhang aus China, die Chance ist sehr sehr klein, aber falls es nicht reicht höchstwahrscheinlich gegen Boll-Bezwinger Crisan aus Rumänien, den er dann eig. packen müsste
btw. ab 11 Uhr Dima Ovtcharov im TT-Halbfinale gegen Zhang aus China, die Chance ist sehr sehr klein, aber falls es nicht reicht höchstwahrscheinlich gegen Boll-Bezwinger Crisan aus Rumänien, den er dann eig. packen müsste

Das hat der Boll auch gedacht 

-
- Persönliche Nachricht:
war sowieso ne Fehlinfo, wie ich eben im Videotext gelesen habe, er würde dann wahrscheinlich auf den Taiwanesen Chih-Yuan treffen 

Ist aber nach einer 1-4 Niederlage draußen, spielt nun um Bronze. Heute beginnen auch die Bahnradwettbewerbe im Velodrom, Goldchance für Teamsprintteam der Damen.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ist ja ein netter Service, dass ARD und ZDF streamen, aber die sind so instabil, dass einem die Lust vergeht.
http://www.rp-online.de/sport/olympia-s ... -1.2934239
dazu passend: http://www.wz-newsline.de/home/sport/sp ... -1.1053135
Vorsicht, ich liebe nur Verschwörungstheorien und hasse Profisport. Ball flachhalten bis mehr Details bekannt sind.
dazu passend: http://www.wz-newsline.de/home/sport/sp ... -1.1053135
Vorsicht, ich liebe nur Verschwörungstheorien und hasse Profisport. Ball flachhalten bis mehr Details bekannt sind.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Eirulan hat geschrieben:Inszwischen schon 17 und die Amis 12 ^^RamiLich25mg hat geschrieben: Chinesen jetzt mit 10x Gold nach 43 Entscheidungen
Rest der Nationen nur Statisten.
Marcel Nguyen freut mich sehr - bisher die imho dickste positive Überraschung für uns
18 zu 15 steht es jetzt.
Und Deutschland hat seine 4 Goldene geholt, weil die Chinesen nachträglich disqualifiziert worden sind.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olymp ... 47904.html

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Basketball ist bei den Olympischen Spielen schon ein ziemlich alberner Wettbewerb was Ausgewogenheit angeht. Erinnert an Frauen-Eishockey bei den Winterspielen.
und die nächste goldene im rudern.. 

"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
Ich frag mich was erst passiert wäre, wenn Anthony durchgespielt hätte. 37 Punkte in 14 Minuten ist einfach nur krank, auch wenn der Gegner Nigeria heißt.Wulgaru hat geschrieben:Basketball ist bei den Olympischen Spielen schon ein ziemlich alberner Wettbewerb was Ausgewogenheit angeht. Erinnert an Frauen-Eishockey bei den Winterspielen.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Schönes Match grad zwischen Federer und Del Potro. Macht echt Spaß den beiden zuzuschauen.
War auf jeden Fall schön anzusehencastoreum_bshc hat geschrieben:Schönes Match grad zwischen Federer und Del Potro. Macht echt Spaß den beiden zuzuschauen.