Deadlight - Test
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Re: Deadlight - Test
Es ist halt in erste Linie ein Rätsel- und kein Actionspiel, auch in den Kämpfen.
- Cpt. Trips
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Re: Deadlight - Test
Bevor ich mich jetzt ärgere, dass mein Netzwerkkabel nicht hier ist und ich somit nicht ins Netz mit der Xbox kann... gibt es überhaupt eine spielbare Demo des Spiels zum download?
Re: Deadlight - Test
Klar, jedes Arcade Game hat doch soweit ich weis ´ne Demo...Cpt. Trips hat geschrieben:Bevor ich mich jetzt ärgere, dass mein Netzwerkkabel nicht hier ist und ich somit nicht ins Netz mit der Xbox kann... gibt es überhaupt eine spielbare Demo des Spiels zum download?
Aber wie neuerdings üblich lädst du schon das ganze Spiel runter, hier 1,96GB und dann spielst du die Demo und kannst es dann kaufen und der Rest des Games schaltet sich frei. Aber keine Ahnung wie umfangreich die Demo ist, hab es gleich beim "unterbrechen" gekauft...
- Todesglubsch
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Kommentar
Hurz. So, Spiel durch, alle Sammelgegenstände gefunden und der Timer ist knapp bei 3 Stunden. Also 5€/Stunde ... teurer als Kino.
Das einzige was mir noch fehlt ist der "Spreading the Disease"-Erfolg, aber dafür bräucht ich jemanden in meiner Freundesliste der Deadlight gekauft hat ... *räusper* *lieb in die Runde schaut*
Das einzige was mir noch fehlt ist der "Spreading the Disease"-Erfolg, aber dafür bräucht ich jemanden in meiner Freundesliste der Deadlight gekauft hat ... *räusper* *lieb in die Runde schaut*
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Re: Deadlight - Test
Ich habe das Spiel erst gut eine halbe Stunde gezockt, aber mein Ersteindruck geht in Richtung Enttäuschung.
Klar: was Grafik und Musik angeht ist das Spiel wirklich große Klasse.
Aber Stimmung kommt bei mir nicht auf. Das Spiel fesselt mich nicht, da das Spielprinzip -Plattformer+Manipulation der Umgebung- stets zu präsent ist. Würde man die ganze Technick wegnehmen bliebe eine simpler Plattformer übrig. Was nicht unbedingt schlecht wäre, wenn es einige nette Ideen parat hätte wie Limbo oder zumindest fordernd wäre.
Natürlich kommt es auf die Erwartungen an. Ich hatte ein atmosphärisch dichtes Abenteuer mit vielen Sprungpassagen und Rätseln erwartet.
Man sollte das ganze aber eher wie einen simplen Plattformer im Zombieszenario betrachten.
Mehr scheint es mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sein.
Die Steuerung betrachte ich als durchaus gelungen, ich empfinde sie überhaupt nicht als träge.
@Todesglubsch:
Können wir machen.
gamertag: SantiagosFenix
Soweit ich das verstanden habe, muss man einfach einmal auf die leaderboards schauen, wenn man jemanden mit dem Spiel in der Friendslist hat, oder?
Klar: was Grafik und Musik angeht ist das Spiel wirklich große Klasse.
Aber Stimmung kommt bei mir nicht auf. Das Spiel fesselt mich nicht, da das Spielprinzip -Plattformer+Manipulation der Umgebung- stets zu präsent ist. Würde man die ganze Technick wegnehmen bliebe eine simpler Plattformer übrig. Was nicht unbedingt schlecht wäre, wenn es einige nette Ideen parat hätte wie Limbo oder zumindest fordernd wäre.
Natürlich kommt es auf die Erwartungen an. Ich hatte ein atmosphärisch dichtes Abenteuer mit vielen Sprungpassagen und Rätseln erwartet.
Man sollte das ganze aber eher wie einen simplen Plattformer im Zombieszenario betrachten.
Mehr scheint es mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sein.
Die Steuerung betrachte ich als durchaus gelungen, ich empfinde sie überhaupt nicht als träge.
@Todesglubsch:
Können wir machen.
gamertag: SantiagosFenix
Soweit ich das verstanden habe, muss man einfach einmal auf die leaderboards schauen, wenn man jemanden mit dem Spiel in der Friendslist hat, oder?
- Todesglubsch
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Re: Deadlight - Test
So hab's ich auch verstanden. Werd dich später mal adden, dankeCryTharsis hat geschrieben: Soweit ich das verstanden habe, muss man einfach einmal auf die leaderboards schauen, wenn man jemanden mit dem Spiel in der Friendslist hat, oder?
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 02.08.2012 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Deadlight - Test
Todesglubsch hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:
Soweit ich das verstanden habe, muss man einfach einmal auf die leaderboards schauen, wenn man jemanden mit dem Spiel in der Friendslist hat, oder?
So hab's ich auch verstanden. Werd dich später mal adden, danke
Schreib`mir mal deinen gamertag, sonst weiß ich nich wen ich da adden soll bzw. wem ich einen Add erlauben soll.. :wink:
Re: Deadlight - Test
Jep, einfach ins Leaderboard gehen und in die Freundesrangliste gehen.
Definitiv eine Fehlinvestition. 1200 Punkte sind einfach zu viel. 800 Punkte wäre angemessen. Es ist einfach zu viel Trial&Error und zu belanglos.
Definitiv eine Fehlinvestition. 1200 Punkte sind einfach zu viel. 800 Punkte wäre angemessen. Es ist einfach zu viel Trial&Error und zu belanglos.
- Todesglubsch
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Re: Deadlight - Test
TodesglubschCryTharsis hat geschrieben: Schreib`mir mal deinen gamertag, sonst weiß ich nich wen ich da adden soll bzw. wem ich einen Add erlauben soll.. :wink:
Aber jup: Spielzeit viel zu kurz. Man wird zwar anfangs unterhalten, aber später zu viel Trial & Error, bzw die Steuerung zickt bei den Zeitpassagen gerne rum. Und überhaupt: Das Ende fand ich mies - zu viel Klischee.
- BfA DeaDxOlli
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Re: Deadlight - Test
dann lieber ein Preis/Zeit konzept ala Walking Dead. Mir fehlt bei dem Spiel das gewisse Etwas. Es erinnert mich zu stark an Limbo.
Re: Deadlight - Test
Meine Meinung zu dem Spiel wird immer schlechter. Vorhin hätte ich dem noch eine 7/10 gegeben... aber hey. Das ist so was von verfickt frustig das Spiel. Halleluja.
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Re: Kommentar
Also das Kino musst du mir mal zeigen, wo man für 5€ nen 3 Stunden Film sehen kann. Verdoppel den Betrag und schon ist es realistischer.Todesglubsch hat geschrieben:Hurz. So, Spiel durch, alle Sammelgegenstände gefunden und der Timer ist knapp bei 3 Stunden. Also 5€/Stunde ... teurer als Kino.
- SSBPummeluff
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Re: Deadlight - Test
Er meinte damit 5€ jede Stunde = 15€.
Und ein Kinofilm kostet keine 15€, wobei fast. Aber jo, wenn man den Kinopreis verdoppelt, ist es dann nicht sogar teuer bei gleichbleibender Spielzeit und/oder etwas mehr/weniger, oder kosten Kinofilme nur noch höchstens 7,50€?
Und ein Kinofilm kostet keine 15€, wobei fast. Aber jo, wenn man den Kinopreis verdoppelt, ist es dann nicht sogar teuer bei gleichbleibender Spielzeit und/oder etwas mehr/weniger, oder kosten Kinofilme nur noch höchstens 7,50€?
Re: Deadlight - Test
Das stimmt schon. Wenn man davon ausgeht, dass ein "normaler" Film maximal 2 Stunden geht, macht das 10€. Und bei uns kostet selbst eine Karte für einen Erwachsenen an einem nicht-Kinotag nicht so viel. Aber fasst.
Re: Deadlight - Test
ich wüsste jetzt aber trotzdem mal eine Sache gerne...
beim 1. Durchlauf hab ich nichtmal 2h gebraucht, trotz ständigem Trial & Error; im Test stand 7h ... was ... zum ... Teufel ... habt ihr die ganze Zeit gemacht
beim 1. Durchlauf hab ich nichtmal 2h gebraucht, trotz ständigem Trial & Error; im Test stand 7h ... was ... zum ... Teufel ... habt ihr die ganze Zeit gemacht