Schön wärs. Wie man an den geteilten Reaktionen sehen konnte, ist die Auseinandersetzung damit leider schwieriger als sie sein sollte. Man sollte zwar meinen der Verbraucher ist für jedes bisschen kritische Berichterstattung, die ihm am Ende nutzt, dankbar - aber Pustekuchen. Nicht mit dieser unerwachsenen Zielgruppe.4P|T@xtchef hat geschrieben:Vielleicht werden wir das Thema nochmal vertiefen.
Die einen empfinden es als Aufklärung, die anderen als Angriff auf ihre Lieblingsmagazine und den Wertungsgleichschritt, den sie so gewohnt sind - und zu guter Letzt wird "Selbstbeweihräucherung" geschrien, ungeachtet dessen, dass ihr euch damit selbst am meissten unter Druck setzt und angreifbar macht. Schweigen wäre so viel bequemer. Wobei die "anderen" wohl die sind, die bei den Tests ohnehin nur mal kurz zum Tester-Bashen vorbeikommen, deren Klicks werdet ihr nicht so schnell verlieren.