Habt ihr ein gutes Buch zur Hand? Oder einen spannenden Film? Vielleicht auch einen Laptop, um im Internet zu surfen? Gut! Dann könnt ihr jetzt Gemini Wars starten. Ich spiele es gerade, während ich diese Zeilen tippe. Manchmal greift der Gegner an, aber hier läuft ja alles automatisch. Weder muss ich ins Gefecht eingreifen noch reagieren meine Einheiten, wenn ich es doch wage. Hihi, gerade habe i...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gemini Wars - Test
Gemini Wars - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gemini Wars - Test
habe daraufhin das Laden eines Spielstands "storniert" und im Menü immerhin "zufall radio Gesprech" aktiviert.
Könnte ja die miese Übersetzung nachvollziehen wenn sie vom Entwickler selber kommt aber hinter dem Deutschland Release steht mit Koch Media (laut amazon) eine DEUTSCHE Firma. Wie kann man da so etwas absegnen?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Koch Media ist nur der Vertrieb, Publisher sind die Niederländer von Iceberg Interactive.
Die Übersetzung hat eventuell der gleiche Typ verbrochen, der bereits Dungeon Defenders übersetzt hat
StandardIch verstehe nicht wie neue Spiele so viel Standartkost nicht beherschen.
Die Übersetzung hat eventuell der gleiche Typ verbrochen, der bereits Dungeon Defenders übersetzt hat
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 03.08.2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
[++] für den Autor wegen "Sinn ergibt".
Ja, aber je ein [-] für …bz-mof hat geschrieben:[++] für den Autor wegen "Sinn ergibt".
"Jeder ließ sich noch funktionstüchtigen Antriebs … in seine Einzelteile zerlegen."
"… ich konnte partout nicht mehr auf einen meinen Planeten heranzoomen."
"Ich … stelle … alle Truppenzuweisen neu ein."
Ich fürchte, das Spiel hat Benjamins Sprachzentrum beeinträchtigt. Hoffentlich nur vorübergehend. :wink:
EDIT
Hurra, es geht ihm wieder gut. Er konnte den Artikel korrigieren.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Vor allen Dingen nicht, wenn zahlreiche andere das einfach besser können. Ich warte an dieser Stelle noch auf Legends of Pegasus, das sieht soweit ganz vielversprechend aus.Die Arbeit der Independent-Entwickler in allen Ehren: Mit Gemini Wars tun sie ihrer Zunft keinen Gefallen!
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
In der Tat. War ja auch ein schwieriges Spiel! ;pdx1 hat geschrieben:Hurra, es geht ihm wieder gut. Er konnte den Artikel korrigieren.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Hmmm....ich schätze Jörg hätte mindestens Gold gegeben für diese Katastrophe xP