Zuwachs für Loki
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
. Bilder folgen noch.
Eine kleine Persermischlingskatze. 15 Wochen alt. Aber zum Glück kann sie deutsch.
Gestern kam sie an. Als ich sie in der Box auf den Boden stellte, hat Loki es erst gar nicht gemerkt, da ich den Käfig nicht sofort aufgemacht habe, da ich Angst hatte dass Loki sie vielleicht angreift im ersten Moment. Aber er ist dann zur Box und hat sie erstmal beschnuppert. Dann gabs etwas gefauche von beiden Seiten erstmal. Danach habe ich die Box aufgemacht. Die kleine ist auch kurz raus. Loki hat sie dann sofort beschnuppert und abgeleckt. Sie kommt aus der gleichen Katzenfamilie wie er, hat aber andere Eltern. Er hat ihr aber auch erstmal ein paar mal auf den Kopf gehauen mit den Pfoten, das ist aber normal. Muss ihr ja zeigen dass ER der Hausherr ist. Ich hab hier eh nix mehr zu melden ausser Dosen öffnen
.
Sie hat dann ein wenig die Wohnung erkundet und Loki hat sie auf Schritt und Tritt beobachtet. Danach ist sie erschöpft in der Box eingeschlafen. Die lass ich ihr momentan als Rückzugsort, da dort eine kleine Decke drin liegt mit dem Geruch ihrer Eltern. Loki hat sich auch sofort mit in die Box gelegt.
Heute morgen sind die beiden schon ein Herz und eine Seele. Loki gibt acht auf sie und sie leckt Loki munter das Fell. Als ich vorhin meinen Kater gestreichelt habe, ist sie sofort dazu gekommen und hat ihm die Ohren ausgeschleckt. Echt goldig
.