![Bild](http://s1.directupload.net/images/120806/au7qjs7w.jpg)
Hautspiel + DLC = 100%
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also der Erfolg alle Gebäude vor der Zerstörung zu retten war sicher hart oder ? Hab das probiert aber das ging echt nich, war für mich unmöglich.Solon25 hat geschrieben:Hatte die Tage keinen Plan was ich zocken soll. Da hab ich bei HL² EP-2 gesehen das mir ja noch 4 Erfolge fehlten.
DOG im Rennen nach White Forrest besiegen
Den Gartenzwerg ins Weltall schicken (hat 8 Std. gedauertlänger als man normal durchspielt)
333 Larven zerquetschen
Alle Gebäude in White Forrest vor der Zerstörung durch die Striders retten.
Somit hab ich alle HL² teile auf 100%. Momentan spiele ich "The First Templar" (cooles Game!) und hab da bisher 34/53 Erfolge. Hat leider auch ein paar Multiplayer Erfolge :/
Fand ich nicht. War relativ easy.Bedameister hat geschrieben: Also der Erfolg alle Gebäude vor der Zerstörung zu retten war sicher hart oder ? Hab das probiert aber das ging echt nich, war für mich unmöglich.
Bah, dieser saudämliche Erfolg. Ich habs 2x versucht. Beim ersten Mal fehlten mir 3 und beim 2.Versuch fehlte mir eine einzige Larve. Hab mir dann geschworen es nie wieder zu versuchen.Solon25 hat geschrieben:333 Larven zerquetschen
Ich hab vorher dieses Video angeschaut. ist zwar nur der Start, aber man sieht wie der sich vorbereitet. Das mit den Baumstämmen war Gold wert. Bin ich von alleine net drauf gekommenBedameister hat geschrieben: Also der Erfolg alle Gebäude vor der Zerstörung zu retten war sicher hart oder ?
Geht mir genau so weil einfach die Integrität fehlt.marioparty96 hat geschrieben:Bei mir isses auch nich so...
Ich mag zwar Achievements bei der Xbox (Gamerscore, damit kann man so schön prahlen...), aber bei Steam ist mir das relativ egal...
Man das Spiel habe ich mir für die Ps3 geholt und weil dort aber der Multiplayer tot ist bekomme ich nicht die Mehrspieler Achievements