Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
war ich schon, des is ja des problem. wenn ich nach einem der neuen karten such, wird kein spiel gefunden. und des neue update hatte ich schon vor dem erwerb von premium
ich hab das ganz normale multiplayer-update 3 vom 04.06.2012.
jetzt hab ich aber im premium-kalender ein update entdeckt das NUR für premium-member ist.
dieses update stammt vom 09.07.2012. ICH KANN ES ABER NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!!!!!!
jetzt hab ich aber im premium-kalender ein update entdeckt das NUR für premium-member ist.
dieses update stammt vom 09.07.2012. ICH KANN ES ABER NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
......du kannst es auch net downloaden, da es für premium mitglieder automatisch freigeschalten wird....wenn du draugehst...müsstest du eigentlich sehen, dass man da nix downloaden kann....wie gesagt biste premium member und hast die kleine 108kb datei geladen, brauchst du nix mehr machen. es wird automatisch freigeschalten. jeder premium member, der auf CQ geht, bekommt angezeigt, dass er noch 1200 msp löhnen muss.
ok gut, aber warum kann ich dann im server-browser kein spiel mit den cq-karten bzw. cq-modi finden ???
-
- Persönliche Nachricht:
filtereinstellungen angepasst? kann du die modi´s denn unter "schnelles spiel" auswählen?
bei schnelles spiel kann ich sowohl karten, als auch die modi spielen.
nur beim server-browser finde ich keine server.
und die filter-einstellungen hab ich schon 18984546518798765mal kontrolliert und umgestellt
nur beim server-browser finde ich keine server.
und die filter-einstellungen hab ich schon 18984546518798765mal kontrolliert und umgestellt
-
- Persönliche Nachricht:
komisch, wenn du bei den filtereinstellungen cq hinzufügst, müsste es auch auftauchen.
kein plan wie das auf xbox so ist, aber mal an spieldaten neuinstallieren gedacht?
kein plan wie das auf xbox so ist, aber mal an spieldaten neuinstallieren gedacht?
Deaktvier mal nur offizielle EA-Server suchen und Premium Server suchen im Serverbrowser.
ok leute, hat sich erledigt. es funktioniert!
hatte spieler auf 20+ anscheinend ist das zu viel
vielen dank für eure hilfe
hatte spieler auf 20+ anscheinend ist das zu viel
vielen dank für eure hilfe
-
- Persönliche Nachricht:
gestern mal wieder ein kleines ründchen auf meiner lieblingsmap gezockt, großer basar tdm.
ich hatte ja lange nicht mehr gespielt und bin trotzdem gleich richtig gut abgegangen. leider hatte das andere team schon ca. 100 tickets vorsprung als ich reingekommen bin und das konnten wir nicht aufholen.
großer basar im tdm ist aber auch easy zu spielen mit der an-94. für freunde von stellungskämpfen ist diese map sehr zu empfehlen.
ich hatte ja lange nicht mehr gespielt und bin trotzdem gleich richtig gut abgegangen. leider hatte das andere team schon ca. 100 tickets vorsprung als ich reingekommen bin und das konnten wir nicht aufholen.
großer basar im tdm ist aber auch easy zu spielen mit der an-94. für freunde von stellungskämpfen ist diese map sehr zu empfehlen.
Ja Basar ist immer wieder schön ich weiß gar nicht wieviele Killserien ich da hatte, das schöne ist ballert man den ersten vorne weg renne irgendwie immer alle hinterher.
Gestoppt wird man dann meist nur wegen Munitionsmangel.
Gestoppt wird man dann meist nur wegen Munitionsmangel.
-
- Persönliche Nachricht:
bei meinen ersten 25 kills habe ich auch immer nur um 2 ecken geguckt. ich musste mich nicht bewegen, weil mehr als genug auf mich zugerannt gekommen sind. wenn bei der einen ecke nichts los war, habe ich um die andere geguckt und da die kills geholt
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend ist eine GOTY Version des Spiel in Arbeit
http://mp1st.com/2012/08/11/report-amaz ... ext-month/
http://mp1st.com/2012/08/11/report-amaz ... ext-month/
Schön. Dann habe ich jetzt ja einen guten Grund mein BF3 GameStop anzudrehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jop gerade bestätigt dass es die Premium Edition bald geben wird. Mit Premium und sogar schon freigeschaltenen Waffen.
War zwar irgendwie abzusehen dass sowas kommt aber ich finde das schon krass dass es jetzt schon so früh kommt.
War zwar irgendwie abzusehen dass sowas kommt aber ich finde das schon krass dass es jetzt schon so früh kommt.