~Dark Soul~ hat geschrieben:Friseur im real Life oder Ingame (was mich doch schon sehr wundern würde!) ^^ Ich frag trotzdem mal!
Jo,habe ich mich auch gerade gefragt!Wie cool wäre das denn!
Meister Link was darf es sein?Einmal die Spitzen bitte und
wenn ich schonmal hier bin eine Maniküre,ich treffe schliesslich gleich
die Prinzessin...
Den Frontalhunger kenn ich, gehöre auch zu den Menschen die nur flüssig frühstücken. Weisse Weinachten wäre natürlich herrlich
Heute gabs ein mega leckeres Weinachtsmenu inner Kantine. Lecker Steack mit Nudeln und Mohrrüben an einer Rahmsauce hhhmmmmmm!
Ich glaub ich werd locker 100h brauchen, lass mir erstens Zeit und brauch manchmal eh was länger um besti mmte Sachen zu finden. Und irgendwie ging mir das Angeln aufen Sack, zumindest das am Anfang, da hab ich glaub ich 30 oder 45 Minuten dran gesessen....
Halli Hallo bald dürfte das Komponenten Kabel für den Wii auf den Markt kommen! Letztens hat jemand bei mir mal Zelda gezockt und meinte auch das sieht richtig rott auf dem HDTV aus mit dem Standardt Kabel ^^
Aber vielleicht kann ich bald Zelda genießen! *aufKabelwart*
Ich habe mir jetzt auch den WII bestellt. Sollte noch vor den Feiertagen eintreffen. Ist das Komponenten-Kabel nur für HDTVs gedacht?
Ich denke, der Wii unterstützt kein HDTV???
Zelda in 45 St das mache ich schon alleine aus Prinzip nicht!
Will das Game auf voller Länge geniessen deshalb suche
ich nach erhalt eines Items immer erst ganz Hyrule nach Geheimnissen
ab und gehe in jedes Dorf zurück nur um mit Leuten zu reden
Freue mich auch schon auf das RGB Kabel müsste es ja bald
bekommen!
-nin hat geschrieben:Ich habe mir jetzt auch den WII bestellt. Sollte noch vor den Feiertagen eintreffen. Ist das Komponenten-Kabel nur für HDTVs gedacht?
Ich denke, der Wii unterstützt kein HDTV???
Klärt mich auf.
Ja, keine Ahnung es gibt auf jeden Fall ein Komponenten Kabel fürn schönes sauberes Bild auf nen HDTV, denn selbst RGB sieht auf soner Auflösung schlecht aus von der Quali her!
Wahrscheinlich ist das auch der Grund wiso es das Komponenten Kabel gibt, denn HDTV kann der Wii nicht.
Ich warte ersmal auf einen Geldsegen der es mir ermöglicht ne neue Glotze zu kaufen (TFT wäre schon was ).... Dann kann ich mal über so ein Kabel nachdenken.
Ich hab gestern PS2 auf nem HDTV gezockt, ohne ein solches Kabel und das sah um einiges besser aus als auf nem normalen TV...ich hab jedenfalls gestaunt und nicht gekotzt