Das Kino-Jahr 2012

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Re: Das Kino-Jahr 2012

Beitrag von Tom07 »

Gibts schon infos wann der rauskommt? Nach der Pleite von MGM wurde es ja ständig verschoben...
Bild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Moretti hat geschrieben:Freue mich persönlich auf die Neuverfilmung von Red Dawn (Die Rote Flut) :)
Der neue Dredd sieht auch vielversprechend aus, wobei wohl keiner an Stallone rankommen wird.
Das war ein Scherz oder?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

stallone ist gott keule!
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ich freue mich schon auf den neuen Woody Allen, der glaube ich nächste Woche startet.

"From Rome with Love"

Auch wenn er von Kritikern bisher nicht gefeiert wurde wie einst Midnight in Paris, freue ich mich dennoch auf die bezaubernde Darsteller-Riege und auf spritzige Dialoge..
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Ziemlich schlechtes Kinojahr bis jetzt. Also wenn man von den großen Blockbustern ausgeht. Avengers war Müll und Dark Knight Rises auch ziemlich bescheiden.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wann war das letzte mal ein gutes Kinojahr wenn man nur von Blockbustern ausgeht? Mehr als 1-3 gute gibt es nie und deine Beispiele gehören ja eigentlich dazu. Es kommen zudem noch Hobbit und James
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

EsSchneit hat geschrieben:Ziemlich schlechtes Kinojahr bis jetzt. Also wenn man von den großen Blockbustern ausgeht. Avengers war Müll und Dark Knight Rises auch ziemlich bescheiden.
Je nun. Das ist ja wohl Geschmackssache. Ich fand beide für die Blockbustersparte mehr als ordentlich. Und ein Jahr ohne Michael Bay - Sommerblockbuster, dafür aber mit einem solchen von Nolan - das finde ich persönlich schon mal ganz gut.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mr archer hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Ziemlich schlechtes Kinojahr bis jetzt. Also wenn man von den großen Blockbustern ausgeht. Avengers war Müll und Dark Knight Rises auch ziemlich bescheiden.
Je nun. Das ist ja wohl Geschmackssache. Ich fand beide für die Blockbustersparte mehr als ordentlich. Und ein Jahr ohne Michael Bay - Sommerblockbuster, dafür aber mit einem solchen von Nolan - das finde ich persönlich schon mal ganz gut.
Hugo Cabret 3D, Verblendung, Avengers, Iron Sky, The Dark Knight Returns, Chronicle, TED... bisher in Deutschland

Was noch kommt: Cabin in the Woods, The Raid, Prometheus, Cloud Atlas, Phoenix Wright, Der Hobbit...

Das wird das beste Kinojahr seit den 80ern. Eine Vielfalt an verschiedenen Genres, einige erinnerungswürdige Filme, die Spuren hinterlassen werden, gutes Zeug.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

langsam wird mir dc unheimlich. derzeit führt wohl ben affleck gespräche mit dem studio als eventueller regisseur für justice league :/
dabei sein werden wohl schonmal flash (reboot kommt), batman (angeblich gehen gerüchte rum, nolan dreht doch weiter und zwar mit blake als nightwing wird die saga fortgesetzt), superman (reboot kommt), wonder woman (?) und green lantern.

weiteres: die pläne für einen deadpool-film werden konkreter, michael bay meldet sich mit TMNT zurück (whata fuck?), fast6 dreharbeiten laufen und mickey rourke quatscht über sin city 2.

quelle: screen rant

btw: bob hoskins beendet filmkarriere wegen parkinson :/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Flextastic hat geschrieben:langsam wird mir dc unheimlich. derzeit führt wohl ben affleck gespräche mit dem studio als eventueller regisseur für justice league :/
dabei sein werden wohl schonmal flash (reboot kommt), batman (angeblich gehen gerüchte rum, nolan dreht doch weiter und zwar mit blake als nightwing wird die saga fortgesetzt), superman (reboot kommt), wonder woman (?) und green lantern.

weiteres: die pläne für einen deadpool-film werden konkreter, michael bay meldet sich mit TMNT zurück (whata fuck?), fast6 dreharbeiten laufen und mickey rourke quatscht über sin city 2.

quelle: screen rant

btw: bob hoskins beendet filmkarriere wegen parkinson :/
Bild
Wonder Woman wurde bereits ge-rebootet und zwar schon 2011. Im TV.
Der Pilot muss so schlecht sein, das die ganze Serie eingestampft wurde.
Geschrieben wurde sie btw von David E Kelly - Boston Legal, Ally McBeal...

http://en.wikipedia.org/wiki/Wonder_Wom ... _TV_pilot)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

na mal abwarten. hätte jetzt auch nicht mit der darstellerin für diese rolle gerechnet. schauen wir mal, wie dc das durchziehen wird.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sin City 2 ist ja schon seit dem Release von Teil 1 angekündigt, aber es scheint ja nun wohl tatsächlich konkreter zu werden. Ich erwarte aber nicht allzuviel. Rodriguez ist in den letzten Jahren komplett auf Trash gegangen. Auch wenn das im Ergebnis mehr als brillant war....ob er noch mal ernst sein kann?

Nolan wird ja nun erst einmal mit Superman beschäftigt sein, sofern er da mehr als nur ein Name im Abspann ist. Bin gespannt wie sehr er da durchscheinen wird, weil Snyder ja eigentlich sein kompletter Gegensatz ist.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

superman befidnet sich schon seit längerem in der post-production, keine ahnung was nolan genau für einen einfluss ausgeübt hat. mich würde es nicht wundern, wenn der name einfach nur als zugpferd für das marketing genommen wurde.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei Leuten wie Peter Jackson ist der Einfluss ja zu sehen, bei Leuten wie Spielberg nicht (zumindest nicht im positiven Sinne). Produzent kann vieles bedeuten, aber sonst hat er ja kein angekündigtes Projekt. Man kann echt gespannt sein, was als nächstes kommt.
Antworten