Gibt leider auch hier nicht genügend Antwortmöglichkeiten.
Mal sehen, ob die Aufteilung halbwegs richtig geraten ist.
Wer ist dein Lieblings-Grafikkartenhersteller?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer ist dein Lieblings-Grafikkartenhersteller?
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 10.08.2012 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Re: Wer ist dein Lieblings-Grafikkartenhersteller?
mal überlegen:
Asus FX5800 <--- solide karte, gut übertaktbar, war nur etwas seeeehr laut XD ...
Club3d7600gs <--- nur stress mit der Karte ... damit sie stabil lief durfte erstmal ein firmwareupdate her, welches dann auch nichts brachte ... war zum Glück nur ne übergangskarte
Gainward - 9800GTX+ <--- läuft und läuft und läuft und läuft ...
(zweite wahl wäre wahrscheinlich MSI, zumindest bin ich von deren Mother-Boards komplett überzeugt ...
(-_- ... hab jetzt gigabyte geklickt ... määh... )
Asus FX5800 <--- solide karte, gut übertaktbar, war nur etwas seeeehr laut XD ...
Club3d7600gs <--- nur stress mit der Karte ... damit sie stabil lief durfte erstmal ein firmwareupdate her, welches dann auch nichts brachte ... war zum Glück nur ne übergangskarte
Gainward - 9800GTX+ <--- läuft und läuft und läuft und läuft ...
(zweite wahl wäre wahrscheinlich MSI, zumindest bin ich von deren Mother-Boards komplett überzeugt ...
(-_- ... hab jetzt gigabyte geklickt ... määh... )
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte bisher meistens eine von MSI. Mit deren Mainboards bin ich komplett zufrieden. Meine 8800 Ultra hat sich leider etwas zu früh verabschiedet.
Momentan habe ich eine 5770 von Gigabyte, welche keine Probleme machen sollte. Gigabyte ist aber auch ein exzellenter Mainboardhersteller.
edit:
Man kann seine Antwort jetzt ändern.
Momentan habe ich eine 5770 von Gigabyte, welche keine Probleme machen sollte. Gigabyte ist aber auch ein exzellenter Mainboardhersteller.
edit:
Man kann seine Antwort jetzt ändern.
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Umfrage ist ein Flopp. ^^
Ist wohl auch das falsche Forum hierfür. Zu viele Konsolenspieler! Wie, mein MacBook hat ne Grafikkarte?
Ist wohl auch das falsche Forum hierfür. Zu viele Konsolenspieler! Wie, mein MacBook hat ne Grafikkarte?
Ahawat Olam
Kein Plan was ich heute hab...ab 2005 hatten wir nVidia oder so im Familien-Computer
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sapphire
nach spätestens einem jahr einen hitzeschaden und damit ein fall für den umtausch. ich glaub gekauft hab ich zuletzt eine hd 3870 -> hd 4870 vapor-x -> hd 4890 -> hd 5850. aber davon mal ab setze ich auf his.
nach spätestens einem jahr einen hitzeschaden und damit ein fall für den umtausch. ich glaub gekauft hab ich zuletzt eine hd 3870 -> hd 4870 vapor-x -> hd 4890 -> hd 5850. aber davon mal ab setze ich auf his.
Hatte bisher 3 Karten von Sapphire und noch nie Probleme. Aktuell läuft ne HD5870 hier im Rechner. Die ist schon seit 1,5 Jahren oder so stabil. Wird aber auch gut gekühlt und kommt nie über 45°C. Das nächste Mal achte ich aber auf ein Standardlayout. Das war ein bisschen Gefrickel mit der Wakü... Darf auch wieder eine von Sapphire werden.