WiiU: Welches Franchise wollt ihr hier wieder haben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WiiU: Welches Franchise wollt ihr hier wieder haben?
Ja gegen ein 2D metroid hätte ich auch nix
also .. prime 3 führte diese Typischen Shooterpassagen ein ... (verteidigung und Convoy) ... Halo4 scheint organischer und ein bisschen mehr auf Erkdung zu gehen ... nun lese meinen Satz nochmal ...crewmate hat geschrieben:Ignoranz. Prime 3 hatte nichts von dem ganzen Space Marine Blödsinn. Es war Rätsel und Erkundungsbasiert, nicht endlose Gegnerwellen.DanieloR hat geschrieben:~signed.Levi hat geschrieben:1) Metroid !!NICHT!! im Primestil ... denn wenn die Entwicklung so weiter geht, wies mit prime lief, wäre ein Prime 4 nur noch schwer von einen halo4 zu unterscheiden ....
Allerdings hätte ich ein klassisches Metroid lieber für 3DS...
das hat nix mit ignoranz zu tun, sondern mit einfachen Beobachtung von "Entwicklungen im Gameplay"
-
- Persönliche Nachricht:
absolut signRaksoris hat geschrieben:Star Fox 1080
So wie Lylat Wars nur eben in Full HD und sehr viel mehr Planeten ( bzw mehr Solare Systeme ).
Dann noch einen Multiplayer der 16+ Spieler ermöglich gegeinander zu fliegen in verschiedenen Modi ( z.b Deathmatch , Capture The Flag, Destroy the most Targets ).
Ach das wäre schön
zusätzlich wünsche ich mir etwas Frisches von Monolith und hoffe natürlich, dass man die Tales-Reihe wieder aus den PS-Fängen losreissen kann (zumindest Multiplatt wäre wünschenswert)
und am aller meisten natürlich ein düsteres Zelda ohne viel Schnickschnack wie Motion Plus oder Blocken per U-Gamepad, das den typischen von Tempel x zu Tempel y Gedanken nicht weiter fortführt (Boss-Begegnungen mitten in Städten oder in der Steppe, ähnlich des Pferdkampfes in TP stell ich mir hier z.B. vor), sondern sich in dem Bereich ein bisschen emanzipiert - man könnte ja auch nacheinander zwei Zeldas machen, die sich ziemlich unterscheiden und man somit auch etwas für die noch jüngeren Leute hat, aber auch eines, das eher auf die erwachsene Zielgruppe gerichtet ist
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Muramasa... welch Überraschung ^^
Vor allem weil das Spiel Halo ja mehr als nur einmal zitiert. Prime 3 ist episch, aber die Richtung sollte man nicht weitergehen wenn man doch mal einen vierten Teil macht. Prime 1 und 2 sollten das Vorbild für alles weitere sein.Levi hat geschrieben: also .. prime 3 führte diese Typischen Shooterpassagen ein ... (verteidigung und Convoy) ... Halo4 scheint organischer und ein bisschen mehr auf Erkdung zu gehen ... nun lese meinen Satz nochmal ...
das hat nix mit ignoranz zu tun, sondern mit einfachen Beobachtung von "Entwicklungen im Gameplay"
Aber Metroid brauch einfach Teil 5. Darauf warte ich seit 11 Jahren. 4 ist der beste Teil der Serie und den will ich fortgesetzt haben, egal wie. Der zeigt übrigens auch den Mittelweg des Storytellings zwischen einem klassischem Metroid und Prime3/OtherM auf.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
eternal darkness
lost kingdoms
p.n.03
wave race
um mal ein paar exclusives zu nennen.
wo sind zelda und donkey kong in der liste, wenn schon fire emblem und muramasa dabei sind?
lost kingdoms
p.n.03
wave race
um mal ein paar exclusives zu nennen.
wo sind zelda und donkey kong in der liste, wenn schon fire emblem und muramasa dabei sind?
Muramasa bzw. Vanillaware entwickelt zur Zeit ja eher für Sony. Das Spiel selbst wird nicht fortgesetzt werden. Es ist kein Franchise und Vanillaware entwickelt sowieso keine Franchises.
Was hat eigentlich Resident Evil auf der Liste verloren? Resident Evil war nie weg. Zuletzt noch die Railshooter und 4 auf der Wii, dann Retirement auf dem 3DS.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Es geht ja auch nicht darum, dass es weg gewesen sein soll, sondern ob du es auf der WiiU wiedersehen willst. Und das mit Retirement..sorry, aber man kann das Kind schon beim Namen nennen.crewmate hat geschrieben:Was hat eigentlich Resident Evil auf der Liste verloren? Resident Evil war nie weg. Zuletzt noch die Railshooter und 4 auf der Wii, dann Retirement auf dem 3DS.
Revelation, Retribution, Redemtion - Ich halte diese Retorten Untertitel für blödsinn. Da bin ich ganz Kind und nenns Retirement, denn genauso hört sich das für mich an.sourcOr hat geschrieben:Es geht ja auch nicht darum, dass es weg gewesen sein soll, sondern ob du es auf der WiiU wiedersehen willst. Und das mit Retirement..sorry, aber man kann das Kind schon beim Namen nennen.crewmate hat geschrieben:Was hat eigentlich Resident Evil auf der Liste verloren? Resident Evil war nie weg. Zuletzt noch die Railshooter und 4 auf der Wii, dann Retirement auf dem 3DS.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
für mich 3, das gamedesign ist einfach zeitlos, wird nicht umsonst alle paar jahre mal wieder kopiert. Hab für Metroid und F-zero getippt, wobei lieber 2D Metroid. Metroid Prime dann nur mit wiimote, mit Tablet stell ich mir das eklig vor.Wulgaru hat geschrieben:4 ist der beste Teil der Serie
-
- Persönliche Nachricht:
ich wäre ja für ein Mario und Sonic Crossover aber dieses mal kein sportspiel sondern ein richtiges jump And Run
Star Fox führt. ^^
Mal sehen, ob da überhaupt ein neuer Teil auf die Wii U kommt.
Mal sehen, ob da überhaupt ein neuer Teil auf die Wii U kommt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
man will eben ein neues starfox/lylat wars und kein assault oder adventures.
fragt sich nur ob nintendo das auch so machen wird.
fragt sich nur ob nintendo das auch so machen wird.