Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Waren drei E-Mails!
Ich hatte auch Schiss wegen des ausländischen Stores, aber ich hatte die Beta auch aus dem UK Store geladen (war früher verfügbar glaube ich, schon so lange her ) und nur auf dem deutschen Account gezockt. Die drei Mails kamen dann auch auf die E-Mail-Adresse, die mit meinem deutschen Account verknüpft ist!
Die "Belohnungen" sind nicht wirklich der Rede wert. Es gibt zwar (auch aus der Beta bekannte) nette Embleme bzw. Umrandungen für diese, aber das Schatzset, was ja eigentlich der "Hauptgewinn" sein sollte, finde ich nicht mal, weil ich es wohl schon vor einer Ewigkeit vervollständigt hatte.
Ich hatte auch Schiss wegen des ausländischen Stores, aber ich hatte die Beta auch aus dem UK Store geladen (war früher verfügbar glaube ich, schon so lange her ) und nur auf dem deutschen Account gezockt. Die drei Mails kamen dann auch auf die E-Mail-Adresse, die mit meinem deutschen Account verknüpft ist!
Die "Belohnungen" sind nicht wirklich der Rede wert. Es gibt zwar (auch aus der Beta bekannte) nette Embleme bzw. Umrandungen für diese, aber das Schatzset, was ja eigentlich der "Hauptgewinn" sein sollte, finde ich nicht mal, weil ich es wohl schon vor einer Ewigkeit vervollständigt hatte.
Dem geschenkten Gaul auch noch ins Mal schauen4lpak4 hat geschrieben:TheInfamousBoss hat geschrieben:Man glaubt es kaum - ich habe vor drei Tagen eine Mail mit meinen Beta-Belohnungen gekriegt - nach über 8 Monaten!!
komme mir schon en bissl verarscht vor.
Wobei, ich hab auch nur den nicht mal hübschen Avatar bekommen und habe die Beta genau 10 Minuten gespielt
Moin
Hab es schon mall in nem anderen Thread versucht, hat sich aber keiner gemeldet, vielleicht hab ich ja hier mehr Glück:
Suche Leute die mit mir das Koop Abenteuer (natürlich auch die anderen Online Spielchen) zocken, Headset dank Amazon vorhanden.
Da ich selbstständiger Handwerker in einer Beziehung bin gibts keine "feste" Zeiten wo man mich trifft.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Id: jbo-666
Grüße
Hab es schon mall in nem anderen Thread versucht, hat sich aber keiner gemeldet, vielleicht hab ich ja hier mehr Glück:
Suche Leute die mit mir das Koop Abenteuer (natürlich auch die anderen Online Spielchen) zocken, Headset dank Amazon vorhanden.
Da ich selbstständiger Handwerker in einer Beziehung bin gibts keine "feste" Zeiten wo man mich trifft.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Id: jbo-666
Grüße
Meinen billigen Witz mit dem Schrauben verkneife ich mir mal ._.
Können schon mal zocken, aber diese Woche hatte ich eher andere Spiele auf der Liste. Kann mich zwecks Freundin aber auch schwer festlegen, adden kann ich dich aber mal . Habe auch den Schattenmodus, wenn auch ungetestet.
Können schon mal zocken, aber diese Woche hatte ich eher andere Spiele auf der Liste. Kann mich zwecks Freundin aber auch schwer festlegen, adden kann ich dich aber mal . Habe auch den Schattenmodus, wenn auch ungetestet.
-
- Persönliche Nachricht:
hatte heute mal wieder nach langer zeit meinen fünften durchgang in uncharted 3 gestartet bis zum 7 kapitel gespielt alter schwede hatte ja ganz vergessen wie atemberaubend die grafik ist.
allein kapitel 6 und 7 da bleibt einen echt selbst nach dem 4 durchgang die spucke weg.
allein kapitel 6 und 7 da bleibt einen echt selbst nach dem 4 durchgang die spucke weg.
wisst ihr, was mich richtig am onlinemodus ankotzt?
wenn ich im koop zocke und 400000 erreicht hab und ich keinen cent davon bekomme, weil die mitspieler in der letzten runde meinen, sie müssten quitten.
wenn ich im koop zocke und 400000 erreicht hab und ich keinen cent davon bekomme, weil die mitspieler in der letzten runde meinen, sie müssten quitten.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Und hier nochmal in Textform:
http://www.naughtydog.com/site/post/unc ... 109_notes/
Interessante Neuerungen, vielleicht ist die AK-47 jetzt brauchbar mit 10% mehr Genauigkeit (vor allem Drake's AK).
Aber wann kommen endlich neue Ränge hinzu? Es kotzt mich an, ich hätte längst nochmal Legacy machen können mit meinen 5.000.000 XP!!!
http://www.naughtydog.com/site/post/unc ... 109_notes/
Interessante Neuerungen, vielleicht ist die AK-47 jetzt brauchbar mit 10% mehr Genauigkeit (vor allem Drake's AK).
Aber wann kommen endlich neue Ränge hinzu? Es kotzt mich an, ich hätte längst nochmal Legacy machen können mit meinen 5.000.000 XP!!!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich kram den Thread mal wieder aus - denn es stand vor ein paar Tagen ein gigantisches Update an, das neben vielen Fixes und Gameplayveränderungen vor allem massig neue Charaktere, Taunts und Outfits, sowie das neue, interessante Tournament-Feature gebracht hat. Vor allem letzteres klingt richtig cool.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Ja was hat es eigentlich auf sich mit diesen turnier tickets habd as nicht so ganz verstanden
man hat ja 10 stk am anfang was passiert wenn man die einlöst ?
was muss man denn machen,was ist das ziel ?
man hat ja 10 stk am anfang was passiert wenn man die einlöst ?
was muss man denn machen,was ist das ziel ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
für jedes turnier (alle 7 tage startet ein neues) bekommt man 10 kostenlose turnierkarten. die kann man in spielen einsetzen und wenn man dann diese spiele gewinnt, dann bekommt man turniergeld. für dieses turniergeld kann man sich dann neue sachen freischalten. hat man alle tickets in einer woche bereits eingelöst, dann kann man für echtgeld neue kaufen, die nie verfallen. hat man aber am ende eines turnieres noch fünf übrig, dann verfallen die und das nächste turnier startet mit neuen 10 kostenlosen tickets.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Total behindert, dass man selbst als bester Spieler eines Matches keine Punkte bekommt, wenn man im Verliererteam ist. Hab jetzt nicht mal ein Gold Tier-Ranking, aber das hätte ich locker geschafft, wenn ich nicht ein Ticket verloren hätte, als ein Match einfach abgebrochen wurde...
-
- Persönliche Nachricht:
Ist noch viel los im MP? Möchte meinen Online Pass nicht verschwenden nur um festzustellen, dass kaum noch jemand das Spiel online zockt.
ist ordentlich was los. ich finde eigentlich immer sofort genug leute.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Der MP ist mMn fast genauso gut (oder sogar besser) besetzt wie am Anfang.
Die ganzen Zusatzinhalte motivieren viele halt zum Weiterzocken.
Die ganzen Zusatzinhalte motivieren viele halt zum Weiterzocken.