Retrosammlung und neu ergatterte Spiele

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Re: Retrosammlung und neu ergatterte Spiele

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Gerade hatte ich wieder einen NES Kaufrausch und habe über Ebay in den USA folgende Spiele gekauft:

- Bases Loaded (um es mal anzuspielen)
- Bases Loaded 2 (einfach um es zu haben)
- Bases Loaded 3 (einfach um es zu haben)
- Blaster Master (um es zu spielen)
- Baseball (um es mal anzuspielen)
- 720 SKateboarding (um es mal anzuspielen)
- Skate Or Die 2 (um es zu spielen)

Bases Loaded 4 war mir dann doch erstmal zu teuer, nur um es der Vollständigkeit halber ins Regal zu stellen. Es ist echt interessant, wie günstig man die NTSC Spiele aus den USA bekommt, die bei einem Multinorm Umbau ja auch alle einwandfrei laufen.
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Und wie sah das preislich aus? Und, ist auch alles schön komplett? ^^

Ich war ja wieder in Wacken, nur leider hatte ich am Samstag (28.7.) wo wir losfahren wollten auf einmal was mit dem Ohr... also am Samstag erst des Nachts zur Notaufnahme, dann nochmal um 9 zu nem HNO in ein anderes Krankenhaus... da wurde dann gesgat ich solle doch Montag nochmal zu nem HNO. Sind dann los, und Montags musste ich dann frühs von Wacken mit dem Bus nach Itzehoe fahren. Da der Bus da aber nur sehr sporadisch fährt, war die Rückfahrt erst um kurz vor 12. Also gab es genug Zeit die Stadt mal abzuklappern, und ich hatte echt nen tollen Laden entdeckt und folgendes mitgenommen:

Blood Lines, PS1, kpl (eine Art Super Smash Bros würd ich meinen, mit Multitap kompatibel, hatte ich schon mal auf nem Flohmarkt gesehen wos mir aber zu teuer war)
Philosoma, PS1, kpl (habs ja selber schon, dieses ist für roach23 der gerade im Shmup-Rausch ist ^^)
Zelda (NES Classics), GBA, kpl
Wario Land 2, GB(C), kpl
Wario Land 3, GBC, kpl (auch die beiden Warios habe ich komplett hier, gehen wohl auch an roach23 der sie wahrscheinlich noch nicht hat)

Das alles zusammen für 33 Euro (gehandelt von 40 - 5 Euro je PS1-Spiel und 10 Euro je komplettem GB(A)-Spiel - das waren aber auch die einzigen kompletten die da noch waren ^^).

Bei PS2-Spielen war noch ein Shmup was ich weder kannte noch bereits habe - XII Stag (war glaube von Taito) - leider aber in der italienischen Version, dafür wären mir 10 Euro dann zu viel gewesen. Also, alles war italienisch - OVP und Anleitung...
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Preislich alles im Rahmen. Ist zwar überwiegend nur das Modul, aber ich habe jetzt mit Versand für alle Spiele 37€ oder so bezahlt. Nicht schlecht dafür, dass man die Spiele hier auch gar nicht bekommt.

Ebay.com ist immer empfehlenswert für NES / SNES Freunde mit Multinorm Umbau (NES) oder Adapter für's SNES. Die Spiele sind da echt günstig und der Versand fair. Die Händler kennen sich da auch mit internationalem meistens aus und kennzeichnen die Sendungen direkt als Geschenke, so dass es keinen Stress mit dem Zoll gibt.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Von Philosoma für die PS1 hab ich noch nie gehört. Youtube hat mich jetzt aber echt neugierig gemacht.
Bild
johndoe859558
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859558 »

Gerade eben bei gog.com Ultima 7 Complete und Shogo gekauft. Jetzt noch Exult installen und los gehts. :D
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

castoreum_bshc hat geschrieben:Von Philosoma für die PS1 hab ich noch nie gehört. Youtube hat mich jetzt aber echt neugierig gemacht.
So ging mir das auch... Damals wo ich meins kaufte (August 2008) in nem Elektro-A&V gesehen in nem Stapel aus ca 30 PS1-Spielen... mir fiel das Ding schon wegen dem Namen auf, und die Packung hatte keinerlei Text hinten sondern nur Screens... also auch yt angeworfen als ich zu Hause war und kurz danach den Entschluss gefasst... "Wenn ich das nächste Mal dort vorbeikomme ist das Teil gekauft!" ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hab mir Ghost Sweeper Mikami http://www.youtube.com/watch?v=oeIUX0FOH5o
und Tarzan http://www.youtube.com/watch?v=7doTfsS9Dww (beide nur Modul da komplett unbezahlbar)fuers SNES bestellt. Freu mich wien gewienertes Wiener Schnitzel drauf! :mrgreen:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Durch Umzug nen paar Sachen wieder gefunden und neu dazugekommen (durch die Sammlung meiner Freundin
U.a. FFVII ps1 komplett
. FFVII ps1 Platinum hülle, bin Platinum cd's
. FFVI ps1
genaueres gibts wenn alles einsortiert is, kam ne menge dazu ^_~
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Hab mir Ghost Sweeper Mikami http://www.youtube.com/watch?v=oeIUX0FOH5o
und Tarzan http://www.youtube.com/watch?v=7doTfsS9Dww (beide nur Modul da komplett unbezahlbar)fuers SNES bestellt. Freu mich wien gewienertes Wiener Schnitzel drauf! :mrgreen:
Wie findet man denn dieses Tarzanspiel bei eBay bspw? Das andere finde ich leicht, aber zum Tarzan gibts nichts... Und, wie teuer wars bei dir für die beiden Module?

Bei mir kam auch noch was dazu - derzeit ist Summer-Sale im PS-Store, und ich hab mal spontan Arc the Lad I gekauft - für 2,50 statt 4,99 Euro. Und mit der Aussicht, dass man bald PSone-Classics auch auf der Vita spielen kann lohnt sich das nochmal extra finde ich ^^ Ich hab bis jetzt auch nur dieses eine Spiel, also stört es mich nichtmal dass das mit den PSone und Vita noch nicht seit dem Release geht.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Gott ich will endlich wieder Internet haben :|
Deine beiden Flipper liegen bei meinen Eltern im Schrank scrag, damit sie nicht mit umziehen mussten :)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

scragnoth hat geschrieben:
Wie findet man denn dieses Tarzanspiel bei eBay bspw? Das andere finde ich leicht, aber zum Tarzan gibts nichts... Und, wie teuer wars bei dir für die beiden Module?
Definitiv Ausland, und da manchmal der Haendler + Geduld.. :Blauesauge: Geld... darueber redet man nicht.. :lol:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

MAl wieder paar PS1 Klassiker besorgt:

Tekken 2
Tekken 3
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Driver
Tomb Raider
Tomb Raider II
Disneys Hercules

Alles Erstauflagen & komplett :D Besonders über VII freue ich mich. Für 42€ bei Ebay ergattert und das Ding sieht aus wie geleckt :Quetsch:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

alles für 42 oder nur Final Fantasy?. Ich hab meine FF 6,7,8,9 auch noch hier liegen^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Nur Final Fantasy VII. Wäre sonst ein mega Schnäppchen gewesen xD
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
scragnoth hat geschrieben:
Geld... darueber redet man nicht.. :lol:
schade, dabei ist genau das immer das spannendste
Antworten