Monster Hunter 3G

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

Die gerüchteküche rumort.
[...] I actually joined as a user specifically to inquire (read: complain) about the situation regarding Monster Hunter 2 (dos) Western release back in 2005/06 - so I know exactly how it feels to be lacking a new MH game for a while... patience is a virtue, right? Eventually it pays off somehow... we'll have something veeeeery soon ;)[...]
http://www.capcom-unity.com/dubindoh/bl ... desafiante

Capcom confirms pre-GamesCom conference
Capcom has confirmed that it will be holding its “biggest ever presence” at GamesCom 2012.[...]
Capcom will showcase exclusive new content for its upcoming titles and promises it will be an “event to remember”.
http://www.mcvuk.com/news/read/capcom-c ... nce/099628

1+1 zusammenzählen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von RamiLich25mg »

ach E-G, dass du immer noch träumen kannst, schätz ich sehr an Dir :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Levi  »

der zweite part lieber mal in den ex-trooper-thread schieben ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

RamiLich25mg hat geschrieben:ach E-G, dass du immer noch träumen kannst, schätz ich sehr an Dir :)
TOP - DIE - WETTE - GILT!
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von RamiLich25mg »

ich wünsch mir ja auch, dass es kommt, aber sehe da nur eine Chance, wenn Nintendo wieder als Publisher in die Bresche springt

für Capcom ist doch ein Event schon episch, wenn mal wieder ein neues Street Fighter gezeigt wird :wink:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von caedez »

Distri! Sie waren nur Distributor :P
Ich kann mir auch vorstellen, dass es noch kommt. Das würde selbst in Europa und den Staaten ein wenig die 3DS-Verkäufe erhöhen und wenn sie noch Internet eingebauen, dann wäre es sicherlich erfolgreich im Westen.
Bild
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Sheeriz »

3G lohnt sich doch kaum noch, besser wärs wenn sie MH4 weltweit gleichzeitig bringen, aber auch das ist wohl Wunschdenken :(

War Tri denn im Westen eigentlich erfolgreich?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaube auch dass der 3DS Teil auf jeden Fall kommt. Es ist auch mal an der Zeit dass die Marke bei uns wirklich etabliert wird. Ein Grundinteresse ist ja von vielen da aber irgendwie wurden die auch oft zum falschen Zeitpunkt oder auf einer ungünstigen Plattform released.

Auf der PS2 als unbekannte Marke schon ziemlich spät im Zyklus (war auch in Japan ja nicht soo erfolgreich), dann auf der PSP die in Europa und den USA eben nie so der Erfolg war (für Japan natürlich mehr als sinnvoll gewesen).
Dann auf der Wii auch relativ spät erst wo sich viele Spieler schon anderswo umgesehen haben und die Plattform nicht als besonders online-freundlich gilt.

Ich denke es wird eine Monster Hunter 4 Variante für die PS3 (evtl. auch Wii U) geben (dass sie das auf der Gamescom ankündigen, bezweifle ich etwas) und der erste 3DS Ableger bekommt ein Release-Datum für den Westen.
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von RamiLich25mg »

Sheeriz hat geschrieben:War Tri denn im Westen eigentlich erfolgreich?
laut vgchartz wurden außerhalb Japans bei 80 Millionen abgesetzten Wiis knapp eine Million an den Kunden gebracht

beim 3DS hat man momentan im Westen knapp 11 Millionen Zielgeräte, wobei man hier auch keine Milchmädchenrechnung aufstellen darf, da die "Gamerdichte" höher ist und noch einige Millionen abgesetzt werden

aber ich bin einfach der Meinung, dass Capcom mittlerweile in anderen Dimensionen denkt und es deshalb (es sei denn Nintendo übernimmt den Part des Publishers und/oder des Distributors [danke @ caedez]) kaum eine Chance haben wird

wir werden ja sehen, was am Ende bei rumkommt und ich wünsch mir natürlich auch, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

Sheeriz hat geschrieben: War Tri denn im Westen eigentlich erfolgreich?
erfolgreich genug ums nicht fallen zu lassen
800k+ europa+usa zusammen genommen.
auf jeden fall der erfolgreichste konsolen ableger, wenn nicht sogar der erfolgreichste allgemein hier
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

tag der wahrheit! in 6 stunden is die capcom konferenz, das internet brennt, hier kurz zusammengetragen:
- Sven says to keep the faith, there will be an announcement by the end of the year.

- We have a new Capcom rep saying there will be news "veeeeery soon".

- John TV tells people to keep the faith like Sven says to on GAF. Or something like that. Completely avoids the question of whether or not 8-4 is working on a MH3G localization.

- Capcom UK's Twitter is hinting at Monster Hunter prizes at Gamescom for some reason. They also want to hear from the MH community. Who knows what about.

- 8-4 mentions that a game they worked on will be announced at Gamescom on their latest podcast.

- Go Nintendo links to this thread in a news post.

- Sprsk comes in here talking about Petz Hamsterz or some shit, completely avoiding the topic of MH3G.

- Capcpom is announcing a new game in the gamescom.
Bild


was auch immer passieren wird, das gibt tote!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von caedez »

Der Otter <3
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

np, nintendo direct, irgendwann nächste woche
Bild
keep movin'!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Chibiterasu »

Wirklich schon wieder nächste Woche?

Schätze sie werden sich auf den 3DS konzentrieren wenn die Wii U eh im September dran ist.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

die letzte war irgendwann rund um den 20. juni, bisher hatten die nen recht zuverlässigen 2 monats rythmus... sollte also nächste woche so weit sein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten