Sleeping Dogs - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - Test

Beitrag von str.scrm »

Hmm, also das Setting find ich bombe und ich liebe Open World Spiele, aber irgendwie zündet das Spiel bei mir nicht... :?
So eine Stadt muss voll von Passanten sein, dichter Verkehr, auch auf dem Wasser und ab und an in der Luft der eine oder andere Helikopter etc., da muss einfach Leben sein, sonst hat das keinen Sinn, dann lieber eine kleinere Welt und dafür mit allen möglichen begehbaren Häusern und den eben erwähnten Features.
Das hat mich an GTA IV schon gestört, bzw. dieses auf dem Auto rumgespringe ala Just Cause ruiniert es wie ich finde letztendlich total... :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Allein das Fahrzeugverhalten würde mich hier vom Kauf abhalten. Das sieht richtig schrecklich aus. Ich liebe es in diesem Genre einfach die Grenzen der Kisten auszutesten und das ging in GTA IV ziemlich gut, weil man ein gutes Feedback bekommen hat.
Schon in Saints Row 3 war es ne Qual und wie es ausschaut, ist es hier noch schlimmer.

Solche Dinge sind für mich Kriterien, um mich an Spiele in diesem Genre zu fesseln. Denn damit verbringe ich die meiste Zeit.
Bestimmt 200 Std. GTA IV+Erweiterungen aufm Tacho. Und es macht mir auch jetzt noch ab und zu mächtig Laune, die Karren bis zum Anschlag durchzutreten und die Kurven schön quer zu nehmen.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

mir hat ne 4players wertung noch ne geholfen mich für spiele zu entscheiden.
(außer bayonetta)

aber meine sig passt hier in den test wieder bestens rein.

achja um nur einen punkt zu nennen die pc version hat nicht einfach nur ne höhere auflösung und ist schärfer. (pc auf einer gleichen wertung wie konsolen ist schon mies - außerdem spielt man es auch auf dem pc mit dem xbox pad meiner meinung nach)

einfach mal hier rein stöbern:
http://www.consolewars.de/news/38671/sl ... fentlicht/

ps: gamepro gibt dem spiel 87% goldaward und irgendwie kann ich den (fast) jedesmal zustimmen.
pss: ich habe das spiel schon vorbestellt und freue mich auf freitag! (pc-version)
RIP 4Players - you will be missed ...
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich habe mir vorhin 30 Minuten von den 80 minuten "WTF is" von TB angeschaut (hier) und mich hat das in keinster Weise beeindruckt und aus diesem Grund werd ich es wohl auch erst als Deal kaufen. Der Test hier bestätigt auch noch meinen Eindruck vom Spiel. :/

Hatte mehr erwartet.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich warte auf Far Cry 3, GTA 5 und WatchDogs.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ashesfall hat geschrieben:mir hat ne 4players wertung noch ne geholfen mich für spiele zu entscheiden.
(außer bayonetta)

aber meine sig passt hier in den test wieder bestens rein.

achja um nur einen punkt zu nennen die pc version hat nicht einfach nur ne höhere auflösung und ist schärfer. (pc auf einer gleichen wertung wie konsolen ist schon mies - außerdem spielt man es auch auf dem pc mit dem xbox pad meiner meinung nach)

einfach mal hier rein stöbern:
http://www.consolewars.de/news/38671/sl ... fentlicht/

ps: gamepro gibt dem spiel 87% goldaward und irgendwie kann ich den (fast) jedesmal zustimmen.
pss: ich habe das spiel schon vorbestellt und freue mich auf freitag! (pc-version)

Oh ja, die gamepro...die gamestar der Konsolenspiele! :lol:

Ich wette nahezu niemand hier hat das Spiel bisher gespielt, bascht aber schonmal die 4players Wertung einfach mal aus Prinzip, weil sie ja (gerade mal nach 15 weltweiten Reviews) unterhalb der metacritic liegt.
Wie wäre es mal mir zuerst selber spielen und dann selbst bewerten?

Ausserdem ist die 4p-Bewertung kein wirklicher Aussreißer, ist ja keine Dead Island Wertung. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 14.08.2012 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hardy30680 »

Iconoclast hat geschrieben:Ich gebe ja nicht viel auf Wertungen, aber ein GTA IV hat im Vergleich zum Vorgänger abseits der Story quasi gar nichts zu bieten und bekommt 94%? Das kann irgendwie nicht sein.
GTA 4 ist aber von einem anderen Redakteur getestet worden. Und wenn der das Spiel genial fand, dann ist das halt so. Hätte ein anderer Redakteur GTA 4 getestet, dann wäre eine ganz andere Wertung dabei rausgekommen. Subjektivität und so, verstehste?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wie kann man nur das Fahrverhalten so dilletantisch beschissen rüberbringen, das hat mir schon im letzten GTA den Spass versaut. Schade hätte echt Lust auf das Game gehabt, so aber nicht. .Auch der Rest hört sich etwas arg simpel an. Zuwenig Schräges,zuwenig Raffinesse, einfach zu brav dieser alleinige Nonstop Prügel und Kill Wahn Schwerpunkt.

GTA4 war Scheisse :D
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

totalbloody hat geschrieben:wie nicht anders zu erwarten.... habe mit der 73-75 4P Wertung gerechnet! (man muss halt immer auffallen)

ist ja nix neues :lol: ist halt kein GTA! dann bekommts auch keine overthetop wertung....
spiel sollte morgen ankommen! nennt mir eine einzige MARTIAL ARTS alternative im Open World Crime? na? richtig es gibt keine!
Warum wäre es dir denn lieber gewesen, wenn Sleeping Dogs höher bewertet worden wäre? Fühlst du dich jetzt betrogen und glaubst, dass dir durch die "zu niedrige" Bewertung etwas von deinem persönlichen Spielspaß quasi weggewertet worden ist? So nach dem Motto: Wenn das Spiel hier höher bewertet wird, dann macht´s mir auch mehr Spaß...
Und nur weil es das einzige Martial Arts Open World Crime Game (was´n "Wort"...) ist, muss es automatisch eine super Bewertung hier kriegen?
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Wird schon bald für nen 20er oder 30er zu haben sein. Dann sehr gerne sogar.

Kann mich noch erinnern wie sehr mich True Crime damals enttäuscht hat. Sleeping Dogs scheint, mit neuem Namen, besser zu sein, aber glaubhaft sah die Spielwelt, in den Videos, die ich gesehen habe, nicht gerade aus. War auch schon mehrmals davor, es mir zu bestellen. Aber ich lasse die Finger davon, bevor ich am Ende wieder frustriert bin.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
MrFrost
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrFrost »

Es wäre wirklich schön wenn die Tester bei 4players nicht in jedem Spiel ein Äquivalent zu einem "Citizen Kane" erwarten würde und dann die Wertung am Ende entsprechend Flach ausfällt. ...Außer natürlich die Call of Duties und Ähnliche, denen pauschal eine 90er Wertung zugesprochen wird.
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Wie kann man nur das Fahrverhalten so dilletantisch beschissen rüberbringen, das hat mir schon im letzten GTA den Spass versaut. Schade hätte echt Lust auf das Game gehabt, so aber nicht. .Auch der Rest hört sich etwas arg simpel an. Zuwenig Schräges,zuwenig Raffinesse, einfach zu brav dieser alleinige Nonstop Prügel und Kill Wahn Schwerpunkt.

GTA4 war Scheisse :D

wie gesagt, ich zocke es schon. und wenn du das fahrverhalten in gta 4 so scheiße fandest musst du keine angst haben, denn dann wirst du das von sleeping dogs lieben :lol:

ich für meinen teil habe das von gta 4 geliebt und finde es in SD richtig scheiße. um so mehr schade finde ich es weil mir das spiel bis auf das sehr viel spaß macht. also kampfsystem macht echt laune
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hab es noch nicht gespielt und möchte auch gar nicht gross an der Wertung rummäkeln, aber ja wie schon gesagt wirkt die Diskrepanz zwischen der superhohen GTA4 Wertung und dieser hier nicht so ganz nachvollziehbar auf den ersten Blick. Zumal wesentliche Kritikpunkte eben auch auf GTA zutreffen.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hardy30680 »

MrFrost hat geschrieben:Es wäre wirklich schön wenn die Tester bei 4players nicht in jedem Spiel ein Äquivalent zu einem "Citizen Kane" erwarten würde und dann die Wertung am Ende entsprechend Flach ausfällt. ...Außer natürlich die Call of Duties und Ähnliche, denen pauschal eine 90er Wertung zugesprochen wird.
Ist doch egal, wie hoch oder tief die Wertungen hier ausfallen. Erstens können die Wertungen sowieso von Redakteur zu Redakteur stark auseinander gehen (Subjektivität halt) und zweitens sollte man sich mal selber ein Bild von einem Spiel machen, z. B. auf Youtube. Wenn dir das auf Youtube Gezeigte gefällt, dann hol´s dir einfach, auch wenn das Spiel dem Redakteur hier weniger gefällt. Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben und Abneigungen.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

Scipione hat geschrieben:Hab es noch nicht gespielt und möchte auch gar nicht gross an der Wertung rummäkeln, aber ja wie schon gesagt wirkt die Diskrepanz zwischen der superhohen GTA4 Wertung und dieser hier nicht so ganz nachvollziehbar auf den ersten Blick. Zumal wesentliche Kritikpunkte eben auch auf GTA zutreffen.
Ich persönlich hätte GTA 4 ja auch keine so hohe Wertung gegeben, aber deswegen sind die 94% hier nicht falsch. Es gibt halt keine falschen und richtigen Wertungen, denn jeder hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen. Den einen stört eine lückenhaft erzählte Geschichte, den anderen stört sowas nicht. Dem anderen gefällt das Nahkampfsystem, aber dem einen ist das Nahkampfsystem egal, weil er viel lieber rumballert.
Jedes Spiel kann von unterschiedlichen Leuten total anders bewertet werden. Hört also auf, euch an einzelnen Wertungen aufzuhängen, denn diese spiegeln nur die Meinung eines einzigen Menschen wider und nicht die Meinung der kompletten Erdbevölkerung.
Antworten