da haben wir doch auch mal ein beispiel wo ich der gamepro nicht so ganz zustimmen kann. risen 2 für konsole sollte stark für diese miese umsetzung bestraft werden.Master Chief 1978 hat geschrieben: Ich habe auch gerne was in der Hand zum Lesen und bin vermutlich älter als du! Überschneidungen okay aber das ganze Tests 1:1 übernommen werden und nur um ein Kommentar eines Redakteurs erweitert werden ist Faul und hinterlässt nen Faden Nachgeschmack! Guck dir mal den Test zu Risen 2 an schlimm sowas, da wird an den Falschen ecken und enden Gespart, da brauch sich niemand wundern wenn die Auflage zurückgeht. Außerdem werden Falsche eindrücke vermittelt!
Hoffe du bekommst dein Spiel bald, ich hatte nicht vorbestellt und konnte es gestern in einem Gamestop kaufen, mache ich sonst nich aber mein Stammdealer hatte nicht genug bekommen.
auch ein beispiel das man sich nie auf eine quelle verlassen sollte.
ich würde eher sagen, auflagen gehen zurück, da das internet immer und immer größer wird und wenn man nicht gerade gerne was in der hand hat, reicht das internet alleine vollkommen aus. das war damals nicht so.
für welches system hast du sleeping dogs?
(ich lasse mich stark von einem mix aus gamepro und areagames.de leiten. allein der podcast von areagames hilft da sehr - 4players ist ne troll seite die leider viel zu viel user hat und damit zuviel einfluß auf "unser" hobby hat.)
edit: ich bin aber auch kein casual user - ich habe extrem viele seiten die ich absurfe um mich zu informieren.
edit2: ich war mal ein riesen fan von 4players - 4players war auch mal meine startseite aber die haben sich zu sehr von meinem empfinden abgewand. (der account ist seit 2002 aktiv)
und mein empfinden nach 10 jahren 4players ist einfach das aus einer leidenschaft zum spiel ein job zum überleben geworden ist und das merkt man stark.