Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
13 september kommt es raus.
-
- Persönliche Nachricht:
wow, die ausschnitte aus amored kill waren echt nett anzusehen und die eine map hat mich richtig an nelsonbay erinnert. ich freue mich drauf.
hoffentlich werden die maps auch für rush und tdm zur verfügung gestellt.
hoffentlich werden die maps auch für rush und tdm zur verfügung gestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bastelt Dice eigentlich momentan irgendiwe an den Servern rum? Hatte gestern nämlich auf verschiedenen Servern derbe Lags, die 2-3 Sekunden dauerten und das ca. alle 5 Minuten. Bin z.B. in ein Haus gelaufen und auf einmal laufe ich auf der Stelle, um nach wenigen Sekunden wieder vor dem Haus zu stehen. Noch nerviger war es dann natürlich im Jet, wenn man im Tiefflug war, da man nicht mal mehr in der Lage war die Flugbahn zu beeinflussen. Ich bin quasi in den Boden gelaggt und hatte "Pech".
-
- Persönliche Nachricht:
das hatte ich schön öfters. ich merke das häufig bei noshar im tdm. am anfang geht es und dann wird es immer schlimmer und ich muss leaven.
aus paranoia habe ich schon das passwort von meinem wlan geändert
ab und zu merke ich es immer wieder, aber nicht in der auswirkung, wie du die beschreibst.
ab und zu merke ich es immer wieder, aber nicht in der auswirkung, wie du die beschreibst.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem in diesem Umfang tritt auch erst seit 3-4 Tagen auf und geht mir tierisch auf die Nerven. Vorher hatte ich eigentlich nie wirklich schwerwiegende Lags, sondern höchstens mal nen ganz kurzen Zusammenbruch der Bildrate und das vorwiegend auf Seine Überquerung.Der Amboss hat geschrieben:das hatte ich schön öfters. ich merke das häufig bei noshar im tdm. am anfang geht es und dann wird es immer schlimmer und ich muss leaven.
-
- Persönliche Nachricht:
ist heute abend jemand für ein paar ordentliche runden dabei? ich bin heute für alles bereit
-
- Persönliche Nachricht:
joa..hätte schon mal wieder lust irgendetwas in die luft zu sprengen
-
- Persönliche Nachricht:
Arghhh, seit zwei Wochen ohne Battlefield, und nu brauch ich neues Gold und hab kein Geld ARGGGGGHHHH! Nächsten Monat muss ich sofort welches bestellen, damit ich zu wieder in Form komme.
Ich hab noch einen 48h Code. Ich schick ihn dir.
-
- Persönliche Nachricht:
wird zeit, platzdar
ich hatte ja längere zeit selten gespielt, aber ich bin wieder voll in der sucht drin.
gestern abend zum abschluss noch eine legendäre runde conquest auf seine überquerung gehabt. das gegnerteam hat alles gegeben und wir haben alles gegeben. die teams waren ungefähr gleichstark (wir natürlich ein klein wenig besser ^^).
bei der flagge c waren 6 leute im haus und wir sind mit 8 leuten darein gestürmt und ich bin kaum mit dem wiederbeleben hinterher gekommen. die ganze runde war einfach nur action pur. für solche runden liebe ich bf
ich hatte zum schluss 35000 punkte und mit den awards, etc. sind es dann 73300 geworden.
die runde hatte 300% tickets und wir hatten zum schluss noch 50 übrig und es gab kein baserape ^^
ich freue mich auf weitere geniale runden.
ich hatte ja längere zeit selten gespielt, aber ich bin wieder voll in der sucht drin.
gestern abend zum abschluss noch eine legendäre runde conquest auf seine überquerung gehabt. das gegnerteam hat alles gegeben und wir haben alles gegeben. die teams waren ungefähr gleichstark (wir natürlich ein klein wenig besser ^^).
bei der flagge c waren 6 leute im haus und wir sind mit 8 leuten darein gestürmt und ich bin kaum mit dem wiederbeleben hinterher gekommen. die ganze runde war einfach nur action pur. für solche runden liebe ich bf
ich hatte zum schluss 35000 punkte und mit den awards, etc. sind es dann 73300 geworden.
die runde hatte 300% tickets und wir hatten zum schluss noch 50 übrig und es gab kein baserape ^^
ich freue mich auf weitere geniale runden.
Danke, das nenn ich mal CommunityMauricius hat geschrieben:Ich hab noch einen 48h Code. Ich schick ihn dir.
Hi Leute wenn ihr noch Mitspieler sucht, added mich doch einfach! Hab kein bock immer allein zu spielen! IS ja auch nicht gerade der sinn der Sache. Habe alle Mappacks...
Gamertag: OVERMORTH
Freue mich....
Freue mich....
-
- Persönliche Nachricht:
Besitzt du ein Headset? Wir sind meist mit 3-8 Leuten in einer Party, weshalb ein Headset fast schon elementar ist, um einen Vorteil durch Positionsangaben, etc. zu haben.Overmorth hat geschrieben:Hi Leute wenn ihr noch Mitspieler sucht, added mich doch einfach! Hab kein bock immer allein zu spielen! IS ja auch nicht gerade der sinn der Sache. Habe alle Mappacks...
Freue mich....
Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. :wink:
Headset, check ! xD
Aso ich bin Berufstätig das bedeutet, dass ich Mo-Fr ab ca. 18:30 online bin!
Falls ich doch online bin ist das meine kleine Schwester und spielt entweder Skyrim oder Assasins Creed!
XD
Achso Windows Phone hab ich auch das heißt ich kann auch zwischendurch auf Xbox live zugreifen!
Aso ich bin Berufstätig das bedeutet, dass ich Mo-Fr ab ca. 18:30 online bin!
Falls ich doch online bin ist das meine kleine Schwester und spielt entweder Skyrim oder Assasins Creed!
XD
Achso Windows Phone hab ich auch das heißt ich kann auch zwischendurch auf Xbox live zugreifen!