Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von marioparty96 »

Scorcher24 hat geschrieben:Keine Anfragen diesbezüglich mehr bitte. Deine Eltern haben offensichtlich was dagegen und damit lass ich hier weitere Hilfe nicht mehr zu, da es so an sich schon rechtlich mehr als problematisch ist.
Sry, aber welche Anfragen meintest du? Ich wollte bloß wissen, welche Version lohnenswerter ist...
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von Scorcher24_ »

Bezüglich uncut für dieses Game... da wir wissen dass du minderjährig bist, ist das halt problematisch im Forum.
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von marioparty96 »

Scorcher24 hat geschrieben:Bezüglich uncut für dieses Game... da wir wissen dass du minderjährig bist, ist das halt problematisch im Forum.
Ok, das tut mir leid, das wusste ich nicht...

Werde nächstes Mal solche Sachen für mich behalten... :D
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von DextersKomplize »

Spiel grad die UE. Waffenmods funzen nicht. Beispiel: Kettensäge, ich habe zwei Mods dafür, HD Ketre und Hartmetallzähne. Gehe auf die Waffe, drücke den ModButton und dann seh ich aber keine Mods zum auswählen... Warum nicht?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von King Rosi »

DextersKomplize hat geschrieben:Spiel grad die UE. Waffenmods funzen nicht. Beispiel: Kettensäge, ich habe zwei Mods dafür, HD Ketre und Hartmetallzähne. Gehe auf die Waffe, drücke den ModButton und dann seh ich aber keine Mods zum auswählen... Warum nicht?
du musst darauf achten, ob die waffe das kürzel ADW dahinter stehen hat. ADW mods funzen nur auf ADW waffen. genauso funzen auf waffen ohne ADW auch nur mods ohne ADW kürzel.

ADW = Arsenal der Waffenschieber (Gun Runners' Arsenal)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von Scorcher24_ »

Alternativ GRA
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von DextersKomplize »

Ich habe genau diese Problematik schon im Netz gefunden und genau wie der Typ da, habe ich aber keine AWD Mods und keine AWD Waffen.
Die Kettensäge gibts ja auch im normalen Spiel.
Die Mods sollen also von dem DLC kommen und daher funzt das nicht?
Wo find ich denn die passende Kettensäge dafür?

Versteh es aber wie gesagt nicht so ganz, da ich eh nix mit AWD im Inventar habe ... und was ist GRA?
Ich liebe so ausführliche Postings mit einer einzigen Abkürzung drinne.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von Scorcher24_ »

ADW oder GRA je nachdem in welcher Sprache man spielt ;).

Das sind aber Mods für die GRA Chainsaw imho.
http://fallout.wikia.com/wiki/Chainsaw_HD_chain
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von Scorcher24_ »

marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von marioparty96 »

Scorcher24 hat geschrieben:http://www.rockpapershotgun.com/2012/08 ... t-content/

Eventuell kommt das grade gelegen.
Ich bin grad zu doof, Englisch zu lesen (Ich hab Ferien... :D ), kann mal jemand sagen, was genau die Mod bringt?
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Beitrag von DextersKomplize »

Scorcher24 hat geschrieben:ADW oder GRA je nachdem in welcher Sprache man spielt ;).

Das sind aber Mods für die GRA Chainsaw imho.
http://fallout.wikia.com/wiki/Chainsaw_HD_chain
Hatte gestern mal wieder Zeit für New Vegas. Und ja, stimmt, es gibt auch ne AWD Kettensäge. Habe ich jetzt auch gesehen ;(
Blöd das das alles nicht eindeutiger gekennzeichnet ist, aber danke für die Info.

Im Übrigen habe ich schon GRA und ADW in meinem deutschen Spiel gelesen ... also mit Sprache kann das nix zu tun haben, oder nur ein kl Bug?
Nicht das es mich wundern würde, auch in der UE stolpert man ja über diverse Fehler. Das auch das Problem mit kaputten Saves immer noch da ist, ist echt unmöglich.

Hatte die Tage so einen coolen Bug.
Ich war in der Vault wo Motorhead haust, der Unholdchef. Dort ist ja auch ein RNK Ranger eingesperrt. Ich (unbewusst) erst zum RNK Ranger, überrede ihn mit mir zu kommen, wir gehen aus dem Raum raus wo er drin ist, durch die Tür mit Ladescreen.
Am Ende des Ladescreens höre ich schon ein Explosionsgeräusch, als das Bild endlich umschaltet seh ich meinen Charakter nur durch die Gegend fliegen, tot.
Da er ja immer nach nem Ladescreen saved, hat das Spiel dann immer genau nach der Tür geladen.
Das bedeutete, das ich jedes Mal nach dem Laden sofort gekillt wurde. Es wurde quasi sofort die Killsequenz geladen, ich konnte nichts mehr machen, niemals. War ne Endlosschleife :D
Sinn hatte das ganze sowieso nicht, da vor der Tür auf keinen Fall ne Mine lag o.ä....bin ja schliesslich auch durch diese Tür reingekommen. Nur nimmer raus ^^

Aber das Beste war ja, das ab dem zweiten Ladevorgang mein Charakter bei der Explosion die ihn tötet nicht wie üblich durch die Gegend flog, sondern der Körper des Chars lag wie angewurzelt auf dem Boden, aber alle(!) Körperteile waren wie mit einem Gummiband(!!!) mit dem Körper verbunden, wackelten, dehnten sich und zogen sich wieder ineinander :ugly: Bei denen funzte die Ragdollphysik wohl noch, wenn auch auf eine sehr komische Art und Weise.

Das war ein reiner Grafikbugmischmasch, das so unglaublich skurril, bescheuert, aber auch witzig aus.
Leider konnte ich es nicht bewusst laden bzw. abspeichern, so das ich später Bilder hätte machen können.
Und auf verwackelte Handyvideos hatte ich kein Bock.

Sah aber echt SCHRÄG aus. Lösung war übrigens NICHT zum RNK Ranger zu gehen sondern erst zu Metalhead. Danach dann zum RNK Ranger und siehe da, der Schwerverletzte hat sich mal eben so aus der Vault geballert und ne Tür hinter ihm geöffnet die bei mir vorher verschlossen(und glaube ich auch nicht zu öffnen) war.

:Blauesauge:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten