Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

Ich unterhalte mich auch ab und an mit wildfremden Leuten im Zug, dann ist die Fahrt weniger langweilig.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

da bin ich dann mim handy auf bash.org oder im irc und hab zusätzlich noch mucke in den ohren o,o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Zero Enna hat geschrieben:da bin ich dann mim handy auf bash.org oder im irc und hab zusätzlich noch mucke in den ohren o,o
Internet habe ich keins auf meinem Handy, und Musik hören geht auch nur dann, wenn man keine Verspätung hat und evtl. wichtige Durchsagen hören möchte. Und bevor ich Musik auf einem Ohr höre, unterhalte ich mich halt mit meinem Sitznachbar. Musik hören wird eh nach ein paar Stunden langweilig (und wenn ich Zug fahre, dann durch die halbe Bundesrepublik). Wobei schlafen auch noch eine gute Alternative ist, wenn man 3,5h in einem Zug sitzt und bis zur Endstation fährt (und da ne Ewigkeit zum Umsteigen hat).
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Naxlive hat geschrieben:Ich unterhalte mich auch ab und an mit wildfremden Leuten im Zug, dann ist die Fahrt weniger langweilig.
am besten sind ja dann noch solche leute, die es nich checken, dass der andere kein gespräch sucht... und wenn man sie freundlich darauf hinweist, sind sie angefressen und verstehen die welt nich mehr.

ja, ihr wildfremden menschen, in gedanken hat man eben manchmal besseres zu erledigen, als sich fremden problemen oder gar langweiligem blabla hinzugeben.

@zero enna: schonma daran gedacht, dass du an einer form der anthropophobie leiden könntest? bei angstzuständen sollte man professionelle hilfe suchen. die is allein nur schwer bis gar nich in den griff zu bekommen ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

_Semper_ hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:Ich unterhalte mich auch ab und an mit wildfremden Leuten im Zug, dann ist die Fahrt weniger langweilig.
am besten sind ja dann noch solche leute, die es nich checken, dass der andere kein gespräch sucht... und wenn man sie freundlich darauf hinweist, sind sie angefressen und verstehen die welt nich mehr.

ja, ihr wildfremden menschen, in gedanken hat man eben manchmal besseres zu erledigen, als sich fremden problemen oder gar langweiligem blabla hinzugeben.
ein Grund warum ich immer Musik höre, wenn ich unterwegs bin :D
erstmal wird man nicht angesprochen, wenn man Kopfhörer drin hat
und außerdem geht ohne Musik gar nicht bei mir ^^
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

_Semper_ hat geschrieben:

Also normalerweise merkt man es extrem schnell, wenn der andere etwas gegen ein Gespräch hat.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

abgesehen von der notorischen Unzuverlässigkeit der bahn ein grund mehr für mich mit dem Auto zu fahren. :wink:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

_Semper_ hat geschrieben:@zero enna: schonma daran gedacht, dass du an einer form der anthropophobie leiden könntest? bei angstzuständen sollte man professionelle hilfe suchen. die is allein nur schwer bis gar nich in den griff zu bekommen ;)
naja... angstzustände würd ich das jetz vllt nich nennen. es is einfach nur (sehr) unangenehm
zumal mir eingefallen ist dass ich ja sogar schon fremde mädels angesprochen hab ^^ letztes jahr auf der gc, die cosplayerinnen wegen foto machen ^.^ allerdings hatte ich da auch noch einen dabei, war also nich auf mich allein gestellt, dann hätt ichs vllt nid gemacht, kA
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Boesor hat geschrieben:
abgesehen von der notorischen Unzuverlässigkeit der bahn ein grund mehr für mich mit dem Auto zu fahren. :wink:
:lol: :danke:

...geht mir genauso.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Ich werde mich ab jetzt nie wieder mit einer Person unterhalten, wenn das anscheinend in 99% der Fälle unangenehm ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Naxlive hat geschrieben:Ich werde mich ab jetzt nie wieder mit einer Person unterhalten, wenn das anscheinend in 99% der Fälle unangenehm ist.
Nicht doch, wir wollen dich nicht entmutigen, deshalb fahren wir doch Auto.
Triffst du auf uns im Zug wirst du dich nie wieder unterhalten wollen. :wink:

Ernsthaft: ich finde das ja auch irgendwie gut wenn menschen so kontaktfreudig sind und sich mit völlig fremden menschen unterhalten können. Persönlich bin ich allerdings irgendwie sehr...westfälisch und daher nicht so der Typ, der sich locker flockig mit jedem unterhält.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Habe mich bei meiner letzten Zugfahrt ( 13.Mai) von Berlin nach Hannover nett unterhalten. Thema war natürlich das DFB Pokalfinale und die Gesprächspartner waren auch BVB Fans. :mrgreen: Trotz Heiserkeit und Halsschmerzen war es eine nette Zugfahrt. ^^

Bei mir kommt es auch immer auf die Situation an ob ich ein Gespräch anfange. Finde es nicht schlimm jemanden anzusprechen oder angesprochen zu werden. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. ;-)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Ich war heute in der äh unbequemen Lage die seltsamen Blüten der weibliche Logik hautnah miterleben zu dürfen. Erst die Vorgeschichte: Vor ca. ein und halb Jahren war ich fast schon extrem an einer eher näheren Beziehung mit einer damals nicht ganz so guten Freundin interessiert -> irgendwann mal mein kümmerliches Rest an Selbstbewusstsein zusammengekratzt und meine Gefühle offenbart, wurde aber prompt mit den Worten : "Ich finde unsere Beziehung, wie sie derzeit ist, als erstrebenswerter, und möchte das nicht versauen, also lass uns lieber nur so Freunde sein" abgewiesen. Doch ein Wunder geschah, wir blieben tatsächlich Freunde, inzwischen sogar sehr gute, so gut das wir tatsächlich auch mal über sowas wie ernsthafte Gefühle oder ähnliches ungezwungen reden können, so zu sagen unsere Seelen gegenseitig ausschütten können.
Auf jeden Fall, war ich dann mit ihr und ihrer Freundin in The dark knight rises (sehr guter Film übrigens) wo ich gewisse Ähnlichkeiten an Anschauungen zwischen ihrer Freundin und mir feststellen konnte, oder anderst ausgedrückt: Es funkt und zwar gewaltig. Ich war heute auf jeden Fall bei ihr zu Hause (Film gucken und Pfannenkuchen machen) und ihrere Freundin war auch da. Da die Chemie stimmte und meine Freundin vorher versicherte das sie das nicht stören würde, da sie eh selbst einen Freund hatte, gings halt dann gemäßigt zur Sache, zumindestens solange bis meine Freundin plötzlich ins Zimmer stürmte, mir eine tja watschte und mich mit den Worten: Du bist so ein Arsch, weißt du überhaupt was Gefühle sind, äußerst äh höfflich zum gehen aufforderte. Hat sich jetzt bei stichprobenartigen Umfragen im gemeinsamen Freundeskreis heraussgestellt, dass sie seit nem guten Jahr Gefühle für mich entwickelt hat, und mich nur mit ihren Freund eifersüchtigt machen wollte. :Blauesauge:
Tja, was nun :mrgreen:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Hachja, Frauen. :biggrin:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

chotwm1 hat geschrieben:Hat sich jetzt bei stichprobenartigen Umfragen im gemeinsamen Freundeskreis heraussgestellt, dass sie seit nem guten Jahr Gefühle für mich entwickelt hat, und mich nur mit ihren Freund eifersüchtigt machen wollte. :Blauesauge:
Tja, was nun :mrgreen:
Ich würde ihr folgendes vermitteln: "Mit deinem Verhalten hast du demonstriert, dass du noch sehr unreife und wenig erwachsene Vorstellungen von einer Beziehung hast. Du hattest lange genug die Chance, deine Gefühle mir gegenüber offen zu kommunizieren, hast sie jedoch durch "Klein-Mädchen-Psychospielchen" verdeckt. So etwas brauche und will ich nicht." :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Antworten