[Vorsicht Spoiler] Tips rund um Zelda: Twilight Princess

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Keksdosedeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksdosedeluxe »

gestern noch den zeitschrein durch wenn da fragen sind könnt ihr fragen stellen ich denk mal das ich heut den nächsten dungeon anspiel aber mal schaun ^^
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

ich hab heute das spiel durchgespielt und frage mich jetzt, welche 3. Rüstung es gibt??

Schließlich sind im Ausrüstungsmenü 3 Felder für Rüstungen, da ich aber nur das Heldengewand und dieses blaue Gewand von den Zoras hatte, frage ich mich jetzt was denn in dem 3. Feld für eine Rüstung sein soll...

Weiß das jemand?
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

du musst in kakariko 1000 für die brücke spenden dann 2000 für die billigverkaufe in hyrule und dann kannste dir in dem laden am hyrulestadtplatz die magische rüstung holen
c-jay55855
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c-jay55855 »

wie besiege ich den miniboss (bewaffneter flugdrache) im himmelstempel??
[img:72c4aada93]http://screenshots.filesnetwork.com/mods/749.jpg[/img:72c4aada93]
c-jay55855
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c-jay55855 »

schon geschafft
[img:72c4aada93]http://screenshots.filesnetwork.com/mods/749.jpg[/img:72c4aada93]
Keksdosedeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksdosedeluxe »

durch ^^ nächstes spiel bitte :lol:
johndoe-freename-103737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103737 »

hi,
kann mir bitte mal jemand erklären was goldene käfer sind? wo und wie ich die herbekomm?(zumindest einen für die 600er geldbörse) Bin jetzt grad im schneeland nach dem wüstentempel und hab noch nix von den viechern mitbekommen. :?

Welchen trick gibts eigentlich bei dem minispiel im zirkus in hyrule? ich hab kein plan wie ich das schaffen soll...

wo bekomm ich die 5. okkulte kunst her?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

^Masterchief hat geschrieben:hi,
kann mir bitte mal jemand erklären was goldene käfer sind? wo und wie ich die herbekomm?(zumindest einen für die 600er geldbörse) Bin jetzt grad im schneeland nach dem wüstentempel und hab noch nix von den viechern mitbekommen. :?
die goldenen käfer sind meistens auf den grossen wiesen oder an bäumen, NICHT in den tempeln
^Masterchief hat geschrieben:Welchen trick gibts eigentlich bei dem minispiel im zirkus in hyrule? ich hab kein plan wie ich das schaffen soll...
dazu brauchst du den Doppelenterhaken, den kriegst du im himmelstempel
beim ersten sieg bekommst du nen 60er köcher und beim zweiten mal den 100er köcher
^Masterchief hat geschrieben:wo bekomm ich die 5. okkulte kunst her?
du musst einfach diese "heulsteine" finden, einer ist am oberen flusslauf, ein anderer am hylia see, und noch einer im phirone wald und dann noch am feuerberg, mehr fallen mir im moment nicht ein, suche selbst gerade die 7. okkulte kunst
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

leute leute leute. ich steh immer noch im himmels tempel an der tür und komm nich über die schlucht zu dem endboss. hab aber alles. wie krieg ich die wind räder gedreht???????????? ich seh da oben son propf aus der decke guggen, komm aber nich dran. o_O helft mir. bin bei 60 stunden wovon 20 an diesen drecks tempel gehen ´-.-

die 2000 hab ich schon gespendet. muss ich ma schauen gehen.^^

hat schon einer ind er gerudo wüste die trainings höhle der feen geschafft?! nehmt euch jede mene rotes elexier mit o_O und vier flaschen.^^ für die leute die nich wissen wo es is, es is da wo der riesige turm aus dem sand rausschaut. den müsst iohr weg warpen. ich glaub west ausgang von hyrule stadt oO bin mir abe rnich sicher. ^^

ich such immer noch verzweifelt diese halbe herz sache oO so ein treffer und man bekommt nur noch die hälfte abgezogen. hats einer von euch gefunden?! falls es sowas gibt..

ich hätt mir noch mehr ausrstung gewünsch. schwerter wie bei majoras mask und mehr rüstungen =/

ach fuck und ich kann nich mehr spielen wiel ich in berlin bin und den wii nich dabei hab. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Oh man deepflow,dass klingt stressig,kann Dir aber leider
nicht helfen,da ich erst in der Eiswüste angekommen bin.
Zu den spenden bin ich vor kurzem aufgerufen worden,
hatte aber noch keine Zeit zu sammeln,was mir übrigens auch
Sorgen bereitet,weil ich immer noch mit einer 300Taler-
Geldbörse durch die Gegend renne.
Hätte ich nen Rucksack dabei,hätte ich bestimmt schon
5000 Taler gesammelt...so´n Mist!
Was mich wundert ist,dass noch gar niemand über den
Skeletor-Boss geschrieben hat.
Bin ich der Einzige,der diesen Bosskampf so toll
fand?
Ich fand den so spassig,dass ich noch gerne 10min.
länger an dem Typen gesessen hätte...und dieses
Gewinderad finde ich sowieso mega,dass macht mal
richtig Fun damit rumzuheitzen...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

ich hab den Wüstenboss gehasst, der Gleiter ist aber eines der coolsten Zeldaitems, die ich bisher gesehen habe.

habe jetzt auch alle 3000 Rubine für den Maromarkt gespendet und bin nun dabei nach einer größeren Geldbörse zu suchen um mir die rüstung kaufen zu könneb, hab schon irgendwo gelesen, dass es eine 600er gibt, wenn man ein Goldinsekt abgibt aber wo?

Will die auf jedenfall haben, bevor ich im Himmelstempel ankomme, da gibts sicher wieder so viele Rubine, dass ich mir die Magie-Rüstung für 598 Rubine kaufen kann, ohne mir das ganze Geld aus früheren Tempeln zusammen zu fischen.
johndoe-freename-105307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105307 »

@deepflow

falls du immer noch nicht weiter sein solltest hier jetzt die lösung deines problems

also wenn du in den raum kommst sieh dich nach einer säule um die bewachsen is und auf die du klettern kannst von dort aus müsste es dir gelingen nach oben in den darüberliegenden raum zu kommen in dem du schon warst wenn du dich nun in diesem raum mit dem doppelten enterhaken an die decke hängst und dich durch den still stehenden ventilator hinunter läst kannst du dich an den schalter ziehen und die stahl siefen anziehen und fertig der ventilator den du brauchst wird laufen und du kommst über dem abhang in richtung endboss
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Hänge nun scheinbar an der gleichen Stelle, der Raum den du meinst ist doch der mit dem Masterschlüssel und der Raum darunter ist der mit dem Ventilator, ich hab nur das Problem, das wenn ich dort an der Decke hänge und die Eisenstiefel anziehe überhaupt nichts passiert und ich hab keine Ahnung was ich sonst tun könnte, also wie bring ich den Ventilator zum stillstehen und wo soll da ein Schalter zum Ziehen sein??

Ich bin total ratlos und hab nirgends was gefunden, was mir helfen könnte, der Himmelstempel hat mittlerweile den gleichen Rang wie der Wassertempel in OoT. Drecksteil, hänge da schon seit 2 Tagen drin -.-
Antworten