Need for Speed: Carbon - Patch 1.3 (deutsch)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need for Speed: Carbon - Patch 1.3 (deutsch)
Patch für die deutsche Version von <STRONG>Need for Speed: Carbon</STRONG> auf v1.3 (Patches für andere Versionen findet ihr Need for Speed: Carbon - Patch 1.3 (deutsch)
-
- Persönliche Nachricht:
Installation des Patches?
Hallo!
Ich wollte fragen wie ich den Patch Installieren kann?
Den wenn ich auf die Runtergeladene Datei "nfsc_patch1.3_german" Klicke kommt dieses Fenster:
![Bild](http://img453.imageshack.us/img453/1475/nfscfrage1zn6.jpg)
...und es wird auf meinem Desktop noch ein "Textdokument" mit dem Namen "regini" angelegt!
Kann mir jemand sagen wie ich den Patch Installieren kann?
Thx im Vorraus!![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich wollte fragen wie ich den Patch Installieren kann?
Den wenn ich auf die Runtergeladene Datei "nfsc_patch1.3_german" Klicke kommt dieses Fenster:
![Bild](http://img453.imageshack.us/img453/1475/nfscfrage1zn6.jpg)
...und es wird auf meinem Desktop noch ein "Textdokument" mit dem Namen "regini" angelegt!
Kann mir jemand sagen wie ich den Patch Installieren kann?
Thx im Vorraus!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir den patch auch runter geladen. Ihr müsst einfach auf das icon doppelklicken, dann erscheint dieses fenster und die Textdatei. Ihr müsst nix weiter machen als abwarten bis sich das Fenster wieder schließt. Danach startet ihr nfs carbon und ihr werdet sehn, das es jetzt version 1.3 ist. So wars bei mir. Hab auch erst gedacht ich muss da was eingeben, aber das müsst ihr nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Hm...das weis ich auch nicht. Hab sie einfach stehn gelassen. Und da du das Spiel eh nicht länger als ne Woche spielen wirst, ist des ja auch net so schlimm oder?....Ich hats in 4 Tagen durch. 8 Stunden Spielzeit oder so. Und da ich den Online Modus total scheiße fand hab ichs auch gleich wieder runtergehauen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Probleme beim Starten von NFS carbon
Hallo leute könnt ihr mir vielleicht sagen warum bei mir wenn ich nfs carbon starten will immer die fehlermeldung von windows kommt damit nfs beendet wrden muss da es ein problem festgestellt hat habe die demo version hier gedownloadet
danke schon mal mfg juergen0815
danke schon mal mfg juergen0815
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NFSC Patch 1.3 Probleme mit DVD Key
Hallo.
Ich habe den Patch 1.3 installiert. Hat auch alles geklappt. Aber jetzt wird mein registrierter CD/DVD Key nicht mehr erkannt, weshalb ich nicht mehr online angemeldet werden kann, wenn ich das Spiel starte. Was kann ich tun? Ich habe keine Raubkopie, sondern Original. Bei EA habe ich mein Spiel auch registriert.
Ich hoffe nur, dass ich nicht einen neuen Key kaufen muß.![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ich habe den Patch 1.3 installiert. Hat auch alles geklappt. Aber jetzt wird mein registrierter CD/DVD Key nicht mehr erkannt, weshalb ich nicht mehr online angemeldet werden kann, wenn ich das Spiel starte. Was kann ich tun? Ich habe keine Raubkopie, sondern Original. Bei EA habe ich mein Spiel auch registriert.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich hoffe nur, dass ich nicht einen neuen Key kaufen muß.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hay leute mall ne frage wen ich es dowloaden will geht es nicht ich warte seit 15 minuten auf dem download und es geht nicht pls wieso antwort pls