Call of Duty Modern Warfe 2 NAT-Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ZwenniBoy
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Modern Warfe 2 NAT-Problem

Beitrag von ZwenniBoy »

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar hab ich mir vor kurzem CoD MW2 original geholt um es im Internet zocken zu können. Nachdem ich es dann endlich geschafft hatte meinen NAT-Typen zu ändern, damit der dauerhaft auf offen steht funktioniert es dennoch nicht wirklich besser.
Ich kann nur TDM-Server joinen und selbst um einen solchen zu finden brauch ich im besten Fall 10min hab aber auch schon wesentlich länger mal Warten müssen.
Hab mir im Internet zahlreiche Foren usw durchgelsen, Tipps angewendet aber kam nicht wirklich zum erfolg.
Was ich bisher gemacht hab:
Ports freigegeben,
UPnP aktiviert,
Firewall freigegeben,
PC eine feste IP gegeben

Das sind wohl auch so die Dinge, die man tun sollte damit es klappt, bei mir leider nicht.
Habe als Router die EasyBox 803A von Vodafone.
ZwenniBoy
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Modern Warfe 2 NAT-Problem

Beitrag von ZwenniBoy »

Hat keiner eine Lösung für mich? Es ist echt mega nervig immer so lang zu warten.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es ist niemand verpflichtet dir zu antworten.
Wenn du Support willst von Leuten die dafür bezahlt werden, wende dich an Activision:
http://support.activision.com/
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Scorcher24 hat geschrieben:Es ist niemand verpflichtet dir zu antworten.
Wenn du Support willst von Leuten die dafür bezahlt werden, wende dich an Activision:
http://support.activision.com/
Jesus, mit "lange warten" meinte er das Matchmaking..
SwonVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwonVIP »

ZwenniBoy hat geschrieben:Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar hab ich mir vor kurzem CoD MW2 original geholt um es im Internet zocken zu können. Nachdem ich es dann endlich geschafft hatte meinen NAT-Typen zu ändern, damit der dauerhaft auf offen steht funktioniert es dennoch nicht wirklich besser.
Ich kann nur TDM-Server joinen und selbst um einen solchen zu finden brauch ich im besten Fall 10min hab aber auch schon wesentlich länger mal Warten müssen.
Hab mir im Internet zahlreiche Foren usw durchgelsen, Tipps angewendet aber kam nicht wirklich zum erfolg.
Was ich bisher gemacht hab:
Ports freigegeben,
UPnP aktiviert,
Firewall freigegeben,
PC eine feste IP gegeben

Das sind wohl auch so die Dinge, die man tun sollte damit es klappt, bei mir leider nicht.
Habe als Router die EasyBox 803A von Vodafone.
Ist mittlerweile Standart bei Mw2! Das Problem hast nicht nur du, sondern alle die ich kenne. Damit muss man wohl leben!
DayZ - Write your own story

Bild
Bild
ZwenniBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZwenniBoy »

Danke sourcOr, genau das meinte ich.

Aber das mit MW2 wegen der Wartezeiten ist ja einfach nur mist dann!
Also ich muss echt sagen es ist nicht normal was derzeit abgeht wenn es um Spiele geht. Es ist inzwischen eig immer besser, kenne in letzter Zeit wirklich keine ausnahme, sich spiele im Internet zu laden, die bearbeitet wurden und dann funktionieren statt sie Original im Laden zu kaufen, dann hat man ja NUR Probleme und dann noch Geld ausgeben um sich Probleme anzuschaffen? Nein Danke!
flEX#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flEX# »

yoo
Also bei mir ist das mit MW2 genau so.
Ich finde nur noch TDM.
Bei MW2 steht immer, es seien zu wenig Spieler online (was natürlich gefaket ist)
Das muss man durch nen Patch beheben bzw. man fügt einen Server Fix in seinen MW2 Ordner ein.
Leider hab ich den Server Fix nicht mehr.
Die einzige Möglichkeit, noch was anderes als TDM zu zocken, ist FourDeltaOne (kurz 4d1).
Wenn du mal alterIWnet gezockt hast, dann findest du dich in 4d1 zurecht, da 4d1 bis auf das entfernen des MatchMaking-Systems dasselbe ist wie aIWnet.
Um 4d1 zu benutzen musst du einfach deinen MW2 ordner von Steam irgendwo hin kopieren, dann den Installer von 4d1 auf deren HP runterladen, in den Ordner packen und installieren.
ZwenniBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZwenniBoy »

ist es dann "illiegal" wenn ich das mit 4d1 umgehe? Ich mein das Spiel hab ich ja Original zu hause und ist auch über steam regestriert und nur weil es nicht richtig läuft, spiel ich es halt gecrackt. Ist das trotzdem illegal?

Ach und flEXii: Danke für deinen Tipp, mit 4dl läufts jetzt :)
Weißt du aber zufällig wo ich den Server Fix herbekomm? bzw. welche versionsnummer es ist bei den patches?
Antworten