Newo hat geschrieben:Mehr Quantität? Meinst du nicht eher Qualität bzw eher Vielfalt? Also wie gesagt kenn mich mit MS net aus, aber gegen Halo vorgehen ist genauso gefährlich wie sich in nem Alqaida Laga als Christ zu outen. Der Shitstorm kommt von allen Seiten. Aber wenn Halo auch zu sowas verkommen ist, dann hat MS net mehr viel übrig und dann würde sich meine These eines ausgeglichenen Jahres bestätigen!^^
Ich meine Auswahl, ganz sicher, hochwertige Langweile gibts wie Sand am Meer fuer saemtliche Systeme. Ich mochte HALO 1 gern, klasse damals. Jetzt schieben sies durch saemtliche Studios, hats nicht verdient. Wenn alles gesagt wurde, dann haelt man den Rand, oder? Und ich steh auf keiner Seite, mir gefaellt auch ein Killzone 3 nicht sonderlich gut, oder der lange Lebenszyklus der Konsolen. 5 - 6 Jahre reichen.
KZ3 machte Spass, ich bin vielleicht einer der Bekloppten, die in Killzone vernarrt sind, grade deshalb enttaeuscht der mich 3. Teil, da bleibt einfach nicht viel haengen.. Was man mit alter Technik noch alles rausholen kann, ist mir bewusst, das NEO GEO zeigts so schoen. Was neue Technik alles packt ist aber noch viel interessanter. Ich will naemlich nicht in nem Multiplayer zu Gunsten der Grafik auf eine hohe Spieleranzahl verzichten etc.
Ist einfach sehr selten, dass ich mich von einem Spiel angesprochen fuehle, ich meine damit speziell in dieser Generation. Alles was ich so gekauft habe, weils billig war, kam auch fast nie ins Laufwerk. Bewertung zum Spiel ist unwichtig geworden. Ich haette mal Lust auf EverBlue auf der PS3, gibts natuerlich nicht, Aquanauts Holiday wird nicht uebersetzt, warum? Dieser ganze Kaese langweilt einfach nur, ob das Batman oder Spiderman, Streetfighter oder dieser Shooterbrei ist. Man spielt immer das gleiche.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.