Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von The_Final »

Spaßbremse hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:Hat sich jetzt bei stichprobenartigen Umfragen im gemeinsamen Freundeskreis heraussgestellt, dass sie seit nem guten Jahr Gefühle für mich entwickelt hat, und mich nur mit ihren Freund eifersüchtigt machen wollte. :Blauesauge:
Tja, was nun :mrgreen:
Ich würde ihr folgendes vermitteln: "Mit deinem Verhalten hast du demonstriert, dass du noch sehr unreife und wenig erwachsene Vorstellungen von einer Beziehung hast. Du hattest lange genug die Chance, deine Gefühle mir gegenüber offen zu kommunizieren, hast sie jedoch durch "Klein-Mädchen-Psychospielchen" verdeckt. So etwas brauche und will ich nicht." :wink:
So in etwa würde ich vermutlich auch reagieren, wenn auch nicht ganz so freundlich.
Reder hat geschrieben: Richtig. Dennoch wird doch durch Medien etc sowas vermittelt. Ein Mann muss ein Arschloch/Matcho sein und die Frau eine Schlampe/Diskopalme. Ein netter, höflicher Typ ( sowie ich es bin) wird selten bis nie eine Frau finden, laut den Medien.
Es mag vielleicht manchen schockieren, aber nicht alles, was "die Medien" (welche auch immer) suggerieren, muss auch tatsächlich der Realität entsprechen oder auch nur einen Bezug zu dieser haben.
Schlimm ( hasse/verfluche) finde ich auch solche Unterhaltungen:
Frage: Wie alt bist du?
Ich: xx* Jahre.
Frage: Und eine Freundin?
Ich: Nein.
Frage: Wie in deinem Alter keine Freundin? Also mit xx Jahre muss man doch eine Freundin haben.
Ich: Aha..echt?

*Dementsprechendes Alter einfügen.
Das ist einer dieser Fälle, bei welchen ich mich immer wieder frage, in welch seltsamen Kreisen manche Leute verkehren.
Zuletzt geändert von The_Final am 25.08.2012 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Reder hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Hab gedacht Frauen stehen auf Arschlöcher/Matchos . :o *Verwirrt sei*
hast du nicht wirklich gedacht.
Richtig. Dennoch wird doch durch Medien etc sowas vermittelt. Ein Mann muss ein Arschloch/Matcho sein und die Frau eine Schlampe/Diskopalme. Ein netter, höflicher Typ ( sowie ich es bin) wird selten bis nie eine Frau finden, laut den Medien.
Schlimm ( hasse/verfluche) finde ich auch solche Unterhaltungen:
Frage: Wie alt bist du?
Ich: xx* Jahre.
Frage: Und eine Freundin?
Ich: Nein.
Frage: Wie in deinem Alter keine Freundin? Also mit xx Jahre muss man doch eine Freundin haben.
Ich: Aha..echt?

*Dementsprechendes Alter einfügen.

Als Mann musst du kein Aschloch sein um die Frauen rumzukriegen. Sie müssen nur erkennen können das du ein Kerl bist der genau weiß was er will. Das ist genau der Sinn dahinter. Diesen Funken Selbstbewusstsein meint man angeblich bei Matchos eher sehen zu können, weswegen diese "erfolgreicher" bei Frauen sind (Erfolg ist hier meiner Meinung nach eh relativ)
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Als Mann musst du kein Aschloch sein um die Frauen rumzukriegen. Sie müssen nur erkennen können das du ein Kerl bist der genau weiß was er will.
Dem kann ich größtenteils zustimmen, wobei ein guter Körperbau und etwas Geld auch nie schaden. Wie bei vielem im Leben entscheidet der erste Eindruck schon einiges - und wenn du direkt als "ist die Zeit nicht wert" abgestempelt wirst, kannst du das kaum bis gar nicht mehr ändern.
Das ist genau der Sinn dahinter. Diesen Funken Selbstbewusstsein meint man angeblich bei Matchos eher sehen zu können, weswegen diese "erfolgreicher" bei Frauen sind (Erfolg ist hier meiner Meinung nach eh relativ)
Inwiefern ist "Erfolg" relativ? Wenn man erreicht, was man will, würde ich das generell als Erfolg bezeichnen.

Anderes Thema: seitdem mein bester Freund nun de facto häuslich geworden ist, ist er doch tatsächlich der Meinung, ich sollte mir auch ein Freunding zulegen. Eigentlich hatte ich ihn für klüger gehalten.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Den gewissen Körperbau, gutes Aussehen und das Geld das für einigen Luxus da ist habe ich wohl, was meine Zufriedenheit wohl unterstreichen würde(ohne sonderlich arrogant und eingebildet zu wirken).

Aus genau dem Grund, den du hier schreibst ist Erfolg relativ. Persönlicher Erfolg wird bei jedem sowieso anders betrachtet, je nachdem womit derjenige sich Zufrieden gibt. Bezüglich Erfolg habe ich die selbe Sichtweise wie du sie hast.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

echt unglaublich was ihr hier teilweise für bullshit verzapft...
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Hab gedacht Frauen stehen auf Arschlöcher/Matchos . :o *Verwirrt sei*
hast du nicht wirklich gedacht.
Richtig. Dennoch wird doch durch Medien etc sowas vermittelt. Ein Mann muss ein Arschloch/Matcho sein und die Frau eine Schlampe/Diskopalme. Ein netter, höflicher Typ ( sowie ich es bin) wird selten bis nie eine Frau finden, laut den Medien.
Nur weil RTL2 sowas bei seinem Mallorca Report erzählt muss es nicht stimmen.
Menschen sind nicht so eindimensional.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naaaa... sicher?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

bin auch nett, höflich und lustig und trotzdem ist es ein hartes Geschäft >.<
manchmal denke ich mir auch, ich müsste ein wenig mehr Arschloch sein. so 5% mehr
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Wenn "Arschloch/Macho sein", wirklich ein Must-Have im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht wäre, dann hätten gestern alle auf mich fliegen müssen, ich hab mich zumindesten gefühlt wie eins. :roll: Faszinierend eigentlich, bin gestern eigentlich mit dem festen Vorsatz, mir nur kurz ihre Ausflüchte und halbherzigen Entschuldigung anhören, dann kurz ein oder zwei Sachen klären und danach gemütlich mit nem Kumpel noch einen trinken zu gehen. Tja, wurde nichts draus, kaum war ich da, bekam ich Depp erstmal nen schlechtes Gewissen weil sie a) so richtig am Boden war (verquollene Augen und co.) und b) sie auch noch derzeit auch noch ne schwere familäre Phase durchleben muss (mit Scheidungskrieg und allem was dazu gehört). Meine aufgestaute Wut und mein eigentlich guter Vorsatz kamen so schon ins Wanken, was mir aber dann den Rest gab, war , das sie anstatt sich in irgendwelche Ausflüchte zu flüchten ( :mrgreen: ) , mich umarmte und sich dann mit nem dermaßen fiesen Hundeblick entschuldigte, zugab das es alleine ihre Schuld war, sie bei allen Leuten, die das irgendwie mitbekommen hatten, persönlich angerufen hat, um alle entstanden Missverständnisse und Halbwahrheiten aus der Welt zu schaffen und zum Schluss mit den Worten: "Du wirst jetzt eh nichts mehr mit mir zu tun habe wollen" den Tränen nahe ausm Cafe rannte. Tja, und ich Idiot, konnte einfach nicht anderst als ihr zu vergeben und ihr hinter her zu laufen. :roll:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
Nur weil RTL2 sowas bei seinem Mallorca Report erzählt muss es nicht stimmen.
Menschen sind nicht so eindimensional.
RTL2 ist ja kein Sender sondern eher ein zustand. Dieser Sender ist ein kleines Mosaikteilchen von der großen Verdummungs-maschinerie. Da ich wenig fern schaue und ich mich eher Filmen auf DVD/ Blu-ray widme, erspare ich mir so manche schlechte Sendung. ;-) Aber mit Medien meine ich nicht nur Fernsehen sondern auch Musik, Radio, Zeitung und Internet. ;-) Dort wird überall das ideale Bild von Männern und Frauen prophezeit. Jung, dynamisch, körperlich und geistlich fit, humorvoll etc. Klar, ausnahmen bestätigen die Regel. Sobald man aber anders ist wird gleich als Freak/ Nerd bezeichnet. Das passiert heute schneller als früher, finde ich.

@The Final: Ich bewege mich in normalen Kreisen. Solche Gespräche, wie ich es geschildert habe, kommen meist mit älteren Mitbürgern (70+) zustande. Früher war vll normal früh zu heiraten, man kann es ja sehen an den Goldenen Hochzeiten wo die Ehepaare heute um die 80 Jahre alt sind.

@insomniac: Ein sehr hartes. ;-) Ich kann einfach kein Arschloch sein.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

@chotwm1:
Deine Vorsätze waren logischerweise dahin, als sie vollkommen anders reagiert hat als du eigentlich erwartet hast. Von daher ist deine Reaktion gestern nicht so verwunderlich. Interessant wäre nun, was passiert ist, nachdem du ihr nachgelaufen bist.

An dieser Stelle noch meine persönlich Erfahrung/Meinung:
Menschen ändern sich nicht, so lange es keine große Änderung in deren Leben gibt (sei es eine Scheidung der Eltern, studieren gehen, etc). Von daher sehe ich keinen Grund, warum sie sich so schnell geändert haben soll, von einer "kindischen Aktion" (ein Jahr lang einen Freund haben, nur um dich eifersüchtig zu machen) hin zu einem erwachseneren Verhalten. Das geht nicht von jetzt auf sofort. Immerhin hat sie die Sache bei deinen/euren Freunden und Bekannten richtig gestellt. Das würde ich ihr jedoch nicht positiv anrechnen, höchstens neutral: Das war Schadensbegrenzung eines von ihr angerichteten Schadens.
Ich musste damals, als ich studieren ging, feststellen, dass viele Beziehungen daran zerbrochen sind (u.a. auch meine), auch wenn beide nun in der selben Stadt studiert haben. Von Fernbeziehungen und Wochenendbeziehnungen möchte ich garnicht reden.
Vor dem Studium hat alles wunderbar gepasst, nach ein paar Monaten Studium haben wir uns beide verändert, auf einmal hat nichts mehr gepasst.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Reder hat geschrieben: Aber mit Medien meine ich nicht nur Fernsehen sondern auch Musik, Radio, Zeitung und Internet. ;-) Dort wird überall das ideale Bild von Männern und Frauen prophezeit. Jung, dynamisch, körperlich und geistlich fit, humorvoll etc. Klar, ausnahmen bestätigen die Regel. Sobald man aber anders ist wird gleich als Freak/ Nerd bezeichnet. Das passiert heute schneller als früher, finde ich.
Kurze Anmerkung: Reder, falls es dir nicht bewusst ist: Was Kollegah & Co singen, sind keine Tatsachenberichte.

Frauen stehen genauso auf Intelligenz zum Beispiel. Aber das wichtigste, egal was man ist und wie man aussieht, ist immernoch das Selbstbewusstsein. Findest du dich geil, finden dich andere auch geil. Da kannst du noch so hässlich sein. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Reder hat geschrieben:das ideale Bild von Männern und Frauen prophezeit. Jung, dynamisch, körperlich und geistlich fit, humorvoll etc.
das sind jetzt aber völlig normale eigenschaften eines gesunden, jungen menschen, welche sich in der kombination bei der mehrheit wiederfinden. idealismus sieht anders aus^^

btw heißt es geistig fit. geistlich fit is höchstens boesor :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und pius
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich glaube aber auch, ein bisschen "Arschloch" sein, oder wie man es nennen mag, hilft dabei, Frauen aufzureißen.
Antworten