MW3 Freund Hack/Sperren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MW3 Freund Hack/Sperren
Hallo Leute ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich sein Acc speere den er hackt im Game.
Er kann fliegen hat Godmode und so weiter ich finde es ungerecht anderen gegen über und ich will das es auf hört.Ich habe ihn schon einmal gesagt er soll damit aufhören aber er tut es nicht und deswegen soll er jetzt seine gerechte Strafe kriegen!!!! Kann mir jemand dabei helfen?
bitte ich hab kein Bock mehr dazu!
Er kann fliegen hat Godmode und so weiter ich finde es ungerecht anderen gegen über und ich will das es auf hört.Ich habe ihn schon einmal gesagt er soll damit aufhören aber er tut es nicht und deswegen soll er jetzt seine gerechte Strafe kriegen!!!! Kann mir jemand dabei helfen?
bitte ich hab kein Bock mehr dazu!
Re: MW3 Freund Hack/Sperren
Du kannst über die XMB jeden User der in der Liste, ich glaub die heisst "Spielerbegegnungen", melden. Einfach auf den Namen gehen und die Dreieck Taste drücken. Da ploppt dann ein Menü auf...
sorry, ich hab nur was ausprobiert! und ja mein Bild !
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie sind ein kleiner, merkwürdiger Mann.
Sie hätten einfach nur auf Vorschau klicken müssen und hätten dann auch gesehen, ob das Bild angezeigt wird oder nicht.
Anschließend können Sie das ganze einfach wieder abbrechen.
Das Editieren eines Beitrages wurde Ihnen sicherlich bereits eklärt, oder?
Sie hätten einfach nur auf Vorschau klicken müssen und hätten dann auch gesehen, ob das Bild angezeigt wird oder nicht.
Anschließend können Sie das ganze einfach wieder abbrechen.
Das Editieren eines Beitrages wurde Ihnen sicherlich bereits eklärt, oder?
Ahawat Olam
klar, das hab ich ja auch getan! Aber als kleiner Beweis das ich es jetzt doch hin gekriegt habe musste ich es tun! Ich konnte nicht wieder stehen!
Als ich das gescrieben habe hab ich halb ein Laschflash bekommen!
Als ich das gescrieben habe hab ich halb ein Laschflash bekommen!
Macht nichts, bleib einfach sitzen!jasmk1270 hat geschrieben:Ich konnte nicht wieder stehen!
SCNR
klar doch!HanFred hat geschrieben:Macht nichts, bleib einfach sitzen!jasmk1270 hat geschrieben:Ich konnte nicht wieder stehen!
SCNR
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Im Moment tendiere ich jedoch zum zweiten davon.
-
- Persönliche Nachricht:
Schon sehr oft.ThunderOfLove hat geschrieben:Das Editieren eines Beitrages wurde Ihnen sicherlich bereits eklärt, oder?
Ich glaube in jedem Thread einmal oder so...
Wenn ich mich recht erinnere glaub ich sogar schon 2 mal! in jeden Thread.Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube in jedem Thread einmal oder so...