erst hat sich game-legends ne woche zeit gelassen und dann kams innerhalb von einem tag
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das alles bestimmt nur damit du an den Japan Only DLC kommst-Grace- hat geschrieben:Ich komm auf XBL. o______o
Verdammte scheiße jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >.<
Jetzt wird gerade Aktualisiert. <3
Infant_Prodigy hat geschrieben:Almalexian hat geschrieben:Das entbehrte nicht einer gewissen Ironie.Meinet wegen können sie den vergasen
Und was gibs daran auszusetzen??Fands du es gut was er getan hat, was hat er denn in deinen Augen verdient?? Stückchen Kuchen bei Kerzenlicht!!!
Das als Antwort auf eine Kritisierung der Todesstrafe (auch wenn du es nur so interpretiert hast) ist im Übrigen infantil. Unterstellst du jedem, der für eine Straftat nicht gleich die Fackeln und Mistgabeln rausholt, er sei mit dem Verbrechen einverstanden?Fands du es gut was er getan hat
Infant_Prodigy hat geschrieben:@Almalexian
Anfahren wollte ich dich schon mal garnicht :wink: , deutschland besteht aus meinugsfreiheit sowas wie der bekommt von mir kein Mitleid, ich steht dazu was ich gesagt habe und es wird auch so bleiben.
Almalexian hat geschrieben:Infant_Prodigy hat geschrieben:@Almalexian
Anfahren wollte ich dich schon mal garnicht :wink: , deutschland besteht aus meinugsfreiheit sowas wie der bekommt von mir kein Mitleid, ich steht dazu was ich gesagt habe und es wird auch so bleiben.
Dann war es wohl ein Missverständnis. Ich bin nämlich durchaus für eine harte Bestrafung des Täters, wenn auch eher für eine lebenslängliche Haftstrafe (Also wirklich lebenslänglich, nicht 15 Jahre, dann frei auf Bewährung).
jow, schön die leute geld kosten, sich durchfüttern lassen etc, das is die beste lösung für kriminelleAlmalexian hat geschrieben:Infant_Prodigy hat geschrieben:@Almalexian
Dann war es wohl ein Missverständnis. Ich bin nämlich durchaus für eine harte Bestrafung des Täters, wenn auch eher für eine lebenslängliche Haftstrafe (Also wirklich lebenslänglich, nicht 15 Jahre, dann frei auf Bewährung).