4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4p-comunio (fussball und so)
Da mein Kader nicht besonders groß ist, kann ich dir die Spieler auch hier auflisten. ^^ Hab sie alle im Kopf.
Tor: Zieler
Abwehr: Niedermeier, Mujdza, Höwedes, Pogatetz
Mittelfeld: S/L Bender, Ribery, Moritz, Reinartz
Sturm: Freis
Wieso hast du eigtl. 30 Spieler? Bist du Magath? ^^
Ahawat Olam
probiers 2-3x hintereinander dann gehts meistens, ist bei mir meist auch so, dass es beim ersten mal kommt, aber dann komm ich meistens rein.silverarrow hat geschrieben:ja wenn comunio nicht ständig "überlastet" wäre, koennt ich mal nachsehn ob ich einen deiner spieler moechte Thunder, aber nöö ich bin ja kein premium ultra player
Was anderes hat irgendjemand nen halbwegs brauchbaren Stürmer im Kader den er nicht brauch, da mangelts bei mir nämlich noch gewaltig ?? Bin evtl. auch bei nem guten Angebot nen bereit einen Spieler zu tauschen (auch wenn ich glaub nicht so viele Spieler zum Anbieten hab)...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
seitdem ich mir damals (bei ner anderen Comunio) Barrios für 10 mio geholt habe und er sich das WE drauf verletzt hat und nichtmehr spielen konnte, hol ich mir zuerst n großen kader, schau wer so punkte macht und sortier dann aus^^ also einen Bender oder Höwedes hätt ich schon gerne, muss da aber erstmal schauen wer bei mir so platz machen kann, würd dir auch 2 oder 3 füer einen anbieten, hab ja genug muhaha^^ThunderOfLove hat geschrieben:Da mein Kader nicht besonders groß ist, kann ich dir die Spieler auch hier auflisten. ^^ Hab sie alle im Kopf.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
also an mujdza wär ich ja immer noch interessiert aber kann dir da maximal 500k anbieten.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
> Lil Shady
Geld bringt mir grad wenig, da mein Kader eh schon zu klein ist. Außerdem wird er sein Geld wohl wert sein. Da sind mir 500.000 zu wenig. ^^
> Bulli
Ich gebe dir Freis für Reisinger. ^^
> Silverarrow
Bei dir wären folgende Spieler interessant:
-Makiadi
evenutell:
-Brouwers
-Meier
-Neustädter
-Schahin (als Forunta Fan wohl Pflicht^^)
Geld bringt mir grad wenig, da mein Kader eh schon zu klein ist. Außerdem wird er sein Geld wohl wert sein. Da sind mir 500.000 zu wenig. ^^
> Bulli
> Silverarrow
Bei dir wären folgende Spieler interessant:
-Makiadi
evenutell:
-Brouwers
-Meier
-Neustädter
-Schahin (als Forunta Fan wohl Pflicht^^)
Ahawat Olam
Freis für Reisinger würd mein Problem im Sturm wohl auch nicht voran bringenThunderOfLove hat geschrieben: > Bulli
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber du als Fortuna Fan - denkst du das Reisinger regelmäßig spielen wird oder eher nicht ?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Reisinger war vor Rafael gesetzt. Wegen seiner Verletzung konnte er dann natürlich nicht spielen.
Ich weiß aber nicht, wie sehr Meier jetzt von Schahin überzeugt ist.
Im Sturm gibt es bei uns generell keine richtige Hierarchie. Wenn Rafael nun überzeugen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, könnte es für Reisinger schwierig werden.
Im Moment stehen seine Chancen aber ganz gut, wenn er wieder gesund und fit wird.
Ist dann aber noch eine andere Frage, ob man überhaupt Punkte mit dem Stürmer eines Abstiegskandidaten machen wird. Es sei denn, wir landen entgegen der Erwartung irgendwo im Mittelfeld.
Mehr Stürmer kann ich dir zum Tausch nicht anbieten, da ich keine weiteren habe. ^^
Ich weiß aber nicht, wie sehr Meier jetzt von Schahin überzeugt ist.
Im Sturm gibt es bei uns generell keine richtige Hierarchie. Wenn Rafael nun überzeugen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, könnte es für Reisinger schwierig werden.
Im Moment stehen seine Chancen aber ganz gut, wenn er wieder gesund und fit wird.
Ist dann aber noch eine andere Frage, ob man überhaupt Punkte mit dem Stürmer eines Abstiegskandidaten machen wird. Es sei denn, wir landen entgegen der Erwartung irgendwo im Mittelfeld.
Mehr Stürmer kann ich dir zum Tausch nicht anbieten, da ich keine weiteren habe. ^^
Ahawat Olam
Ja mir gehts halt nicht anders, ob Reisinger oder Freis jetzt besser ist, weiß ich auch nicht. Werden beide wohl nicht so viele Punkte holen. Aber zumindest ein paar dürftens dann doch mal sein.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, meine Benders sind weg. Leverkusens Start war mir zu schlecht und der Sven braucht noch etwas Zeit.
Bräucht ich auch noch nen guten Stürmer.
Bräucht ich auch noch nen guten Stürmer.
Ahawat Olam
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Schahin würd ich dir geben, aber erst nach diesem spieltag, ich habe mit son, olic und füllkrug(ich glaube einfach, dass der sich diese saison in die stamm11 spielt) 3 feste stürmer, möchte schahin aber diesen spieltag nochmal beobachten, wie man so schön sagt^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kannst du gerne machen, da er nach diesem spieltag wieder günstiger sein wird.^^
> Bulli
Reisinger sollte am Samstag von Beginn an spielen. Eine schwere Aufgabe.
> Bulli
Ahawat Olam
ja ich werde ihn wohl noch ein wenig behalten, hab ja gerade auch keine wirkliche Alternative, also mal hoffen, dass er und die Fortuna überraschtThunderOfLove hat geschrieben: > Bulli
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
da wir eh spieler-tausch machen und ich magath mässig viele spieler hab, werd ich das verkraften könnenThunderOfLove hat geschrieben:kannst du gerne machen, da er nach diesem spieltag wieder günstiger sein wird.^^
> Bulli
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
@ Thunder: erst schnappst du mir Rudnevs und dann Ibisevic weg, so wird das bei mir nichts mit nem Stürmer der regelmäßig spielt ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber du kaufst die doch zum Teil um Geld zu machen, weil so viel Geld kannst doch kaum übrig haben oder ?
aber du kaufst die doch zum Teil um Geld zu machen, weil so viel Geld kannst doch kaum übrig haben oder ?