Das Kino-Jahr 2012

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Das Kino-Jahr 2012

Beitrag von Wulgaru »

Das ist einer der Regisseure die immer wirklich solide Action gebracht haben. Weder nervig noch trashig sondern einfach nur gute 90-120 Minuten...und natürlich auch Top Gun...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

crewmate hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Scott

Er ist tot. Hat sich von einer Brücke gestürzt.
Ach nee!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, wurde auch immer gut von seinen Filmen unterhalten. Last Boy Scout ist wohl mein Liebling von ihm.
Schade.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Chigai hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Scott

Er ist tot. Hat sich von einer Brücke gestürzt.
Ach nee!
wtf? :-? :Kratz:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Hat hier bisher eigentlich schon irgendjemand etwas von dem kommenden Animationsfilm Hotel Transylvania mitbekommen? Ich bin mehr oder weniger durch die kommende Versoftung von WayForward draufgekommen und finde den ziemlich vielversprechend. Und er läuft schon ab 28. September in den USA an, einen Monat später (25.10.) kommt er bereits zu uns.

Hotel Transylvania Trailer (englisch): http://www.youtube.com/watch?v=q4RK3jY7AVk

Hotel Transsilvanien Trailer (deutsch): http://www.youtube.com/watch?v=t_0MBR5R4zM (Gänsehaut pur, der Sprecher aus dem Off ist Thomas Fritsch der u.a. auch der deutsche Synchronsprecher von Scar aus König der Löwen ist)

Normalerweise bin ich kein Fan von Animationsfilmen (Ausnahme ist natürlich Toy Story (1), über alle Zweifel erhaben), beim Trailer von Madagascar 3 kam bspw. letztens ein ziemliches Fremdschämgefühl in mir auf.
Aber der hier wirkt wirklich nett. Nicht übertrieben albern und so extrem over the top wie viele andere moderne Animationsstreifen.
Hat übrigens einige extrem tolle Voice Actors in der OV. Steve Buscemi, David Spade und... Kevin James! (der Grund warum ich den Film irgendwann mal im Original sehen muss).
Also endlich doch mal wieder ein Film auf den ich mich freuen kann^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde eigentlich das der äußerst 0815 wirkt. Gib aber bitte mal ein Feedback wenn du ihn dir ansiehst. An guten Animationsfilmen bin ich immer interessiert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben:Ich finde eigentlich das der äußerst 0815 wirkt. Gib aber bitte mal ein Feedback wenn du ihn dir ansiehst. An guten Animationsfilmen bin ich immer interessiert.
Aber gerne :)
Kann auch sein, dass ich durch die extrem ansprechend wirkende Videospielumsetzung etwas gehypt bin, aber irgendwie wirkt der Film einfach charmant. Wie gesagt nicht so extrem überzogen wie Madagascar 3, Ice Age und Konsorten.
Dass Steve Buscemi eine Sprechrolle übernimmt gibt macht mir dazu noch extrem Hoffnung, der gibt sich ja nun nicht für jeden Mist her. Und Kevin James ist für mich immer ein Grund eine Serie / einen Film zu schauen (- bin auf "Das Schwergewicht" gespannt).
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

auch wenn The Expandables 2 nicht wirklich ein "guter" Film ist, macht er Spaß und es ist irgendwie schön, dass der Film sich auch nicht all zu ernst nimmt.
Chuck Norris' Auftritte sind super lustig und wenn Arnie und Bruce auch noch reinhauen ist auch sehr spaßig.
Van Damme kommt leider vieel zu kurz... und darf nix von seinem "charme" spielen lassen. Schade. Naja, noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=2vw_-uyl ... r_embedded

Ich mochte den Film

... http://www.youtube.com/watch?feature=en ... hc594&NR=1
Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

endlich dark knight rises gesehen und das erste gefühl war enttäuschung. aber ich muss zugeben der film ist wie ein autounfall... man kann einfach nicht weggucken. könnte sich im lauf der jahre zu einem wahren guilty pleasure entwickeln, hab jetzt schon wieder bock drauf mir das desaster zu geben ;)
mein nächstes highlight wird auf jeden fall skyfall!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

http://www.filmstarts.de/kritiken/18690 ... 70510.html

Ich weiß das der Regisseur hier als berüchtigt gilt, aber als Fan von ihm, der mich persönlich noch nie enttäuscht hat, freue ich mich sehr. Klingt wie immer sehr interessant und ungewöhnlich und wird sich wieder abheben...wenn auch nur weil die Kritiker ihn wieder verreißen bevor sie ihn gesehen haben.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du magst "The Last Airbender"? Niemand mag "The Last Airbender".
Ich bin aber auch kein notorisches Shamalamadingdong Hasser, "Unbreakable" ist der wegweisenden Superheldenfilme, besonders wenn ich mir Nolans Batman Filme anschaue. Ich mag sogar Lady in the Water. Ein bisschen.

Bild

Bild
+
Bild

8O 8O 8O
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Hinzu kommt auch noch die Smith Brut. Es würde mich wundern, wenn der Film auf viel Gegenliebe stoßen wird, unabhänig denn seiner Qualität.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/kritiken/18690 ... 70510.html

Ich weiß das der Regisseur hier als berüchtigt gilt, aber als Fan von ihm, der mich persönlich noch nie enttäuscht hat, freue ich mich sehr. Klingt wie immer sehr interessant und ungewöhnlich und wird sich wieder abheben...wenn auch nur weil die Kritiker ihn wieder verreißen bevor sie ihn gesehen haben.
Guck mir den Trailer an und denke mir nichts Böses dabei.
Hey Will Smith spielt mit das ist doch schon einmal lustig.
Regisseur Shyamalan.
Video sofort zugemacht.
Der Film wird sich wirklich abheben Wulgaru und zwar wieder negativ zumindest wenn der Mann es nicht schafft, seine Zyklus zu durchbrechen.
Und "The Last Airbender" war der erste und einzige Film bei dem ich vor dem Ende aus dem Kino gegangen bin.
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/kritiken/18690 ... 70510.html

Ich weiß das der Regisseur hier als berüchtigt gilt, aber als Fan von ihm, der mich persönlich noch nie enttäuscht hat, freue ich mich sehr.
Du hast Devil gesehen und für gut befunden? o__O
Dann musst du ja echt schmerzfrei sein ;)
Everything is in order.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:Du magst "The Last Airbender"? Niemand mag "The Last Airbender".
Ich bin aber auch kein notorisches Shamalamadingdong Hasser, "Unbreakable" ist der wegweisenden Superheldenfilme, besonders wenn ich mir Nolans Batman Filme anschaue. Ich mag sogar Lady in the Water. Ein bisschen.
Den habe ich nicht gesehen. ein "Ich brauch Kohle"-Auftragsprojekt von M. Night. Kein Interesse daran, da auf mich die Vorlage in etwa den Reiz von Sex and the City ausübt. Zusätzlich der einzige Film den er überhaupt adaptiert...ist also in meinen Augen nicht seines. Er ist Autor und Regisseur und nur dann ist er gut.

Sixth Sense ist ein Meisterwerk, Unbreakable ist ein Meisterwerk, Signs ein Meisterwerk, Village ein Meisterwerk (und einer meiner Lieblingsfilme), Lady in Water ist wunderschön (wie Ponyo als Realfilm) und auch Happening ist trotz seines Kniefalles vor billigen Slasherkills ebenfalls ein äußerst gelungener Film.
Ich habe also allen Grund mich wie ein Schnitzel zu freuen. :wink:

@MacReady
Devil ist genauso sehr von ihm wie Transformers von Stephen Spielberg. Einfach mal gucken wer den Film gemacht....produced by.
Gleichzeitig ist Devil nur deswegen misslungen, weil er außerhalb des Fahrstuhls eine zweite Perspektive hat. Den Part im Fahrstuhl finde ich ziemlich brillant.
Antworten