Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Verzweiflungsecke

Beitrag von Levi  »

und ich habe hier 4 tage "rumzuliegen" die ich aber aufgrund von Zeitdruck eigentlich garnicht einordnen kann :/ ... aber soll ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Kennt ihr das, wenn ihr alle angenehme Arbeit erledigt habt und sich vor euch nun ein Berg richtig ätzender Arbeit auftürmt, die ihr wochenlang aufgeschoben habt, eben weil sie so ätzend ist, vor der euch nun aber nur noch ein plötzlicher Tod oder die Insolvenz der Firma retten könnte? Hilfe! -.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pius Quintus hat geschrieben:Kennt ihr das, wenn ihr alle angenehme Arbeit erledigt habt und sich vor euch nun ein Berg richtig ätzender Arbeit auftürmt, die ihr wochenlang aufgeschoben habt, eben weil sie so ätzend ist, vor der euch nun aber nur noch ein plötzlicher Tod oder die Insolvenz der Firma retten könnte? Hilfe! -.-

jo ... nennt sich in meinen Berufszweig: "Dokumentation" :D ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Levi hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Kennt ihr das, wenn ihr alle angenehme Arbeit erledigt habt und sich vor euch nun ein Berg richtig ätzender Arbeit auftürmt, die ihr wochenlang aufgeschoben habt, eben weil sie so ätzend ist, vor der euch nun aber nur noch ein plötzlicher Tod oder die Insolvenz der Firma retten könnte? Hilfe! -.-

jo ... nennt sich in meinen Berufszweig: "Dokumentation" :D ..
Achso das ist doch das, was die Azubis immer machen müssen, oder?
:ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

$tranger hat geschrieben:jo ... nennt sich in meinen Berufszweig: "Dokumentation" :D ..
Heißt hier grundsätzlich ähnlich, aktuell aber eher: "Errate, was der Kunde dir mitteilen möchte und versuche, es halbwegs regelkonform aufzuhübschen und in die Datenbank einzutragen, ohne sie zum Absturz zu bringen." ^^
Levi hat geschrieben:Achso das ist doch das, was die Azubis immer machen müssen, oder?
:ugly:
Nee, für die ist das noch zu kompliziert. Bzw. es wäre arg grausam, die sowas machen zu lassen. :P
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

In 4 tagen erstmal kein Internet :(
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

i feel ya, bro
fast 2 Monate ohne richtiges Internet, aber Donnerstag wird endlich geschaltet :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wird der Spätsommer ganz sicher zurück kehren, so dass es einen nicht allzu heftigen Winter gibt?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Du musst mal erklären was das Wetter im Sommer mit dem Wetter im Winter zu tun hat
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Naja,Skippos dringend aufzuklärende Frage impliziert ja,dass SOLLTE es einen Spätsommer geben,dass das dann quasi der Garant dafür ist,dass es dann einen nicht allzu heftigen,also eher milden Winter gibt.
Eine gewagte These wenn ihr mich fragt.

Der Gesichtsausdruck deines Avatars passt wirklich sehr gut zu deiner Frage AhBelle! :)

Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Ich verzweifel gerade an Maxdome... :(

Habe mir da ein Premiumpaket für einen Monat bestellt und musste hinterher feststellen, dass man da vorallem alte Filme gucken kann. Die neuen dürfen dann noch extra bezahlt werden, wie scheiße ist das denn?

Jetzt mal ne blöde Frage, aber was kann passieren, wenn man das Geld einfach Zurückbucht? Ist ja wie gesagt, kein Abo sondern einfach nur für 1 Monat gültig?

Ich weiß, nächstes mal besser informieren und so, aber jetzt ist es zu spät. Also währe das Zurückbuchen ne Möglichkeit oder gehen die mir dann auf den Sack?

Habe das Angebot auch noch nicht genutzt, sprich keinen Film oder sonstwas angeguckt. War einfach nur schockiert, dass die nichtmal komplette Serien anbieten. Von Two and a Half Men waren z.B nur 2 Staffeln am start und dann nichtmal vollständig. 8O

Und was ich auch geil finde, die wollen das Premiumpaket automatisch verlängern und abbestellen kann man es nur telefonisch. Genial gemacht, wirklich!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Collage für Deutsch zum Thema Vanitas und ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Klassiker
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja, ich weiß. Aber irgendwie habe ich keine Lust einfach Bilder zu dem Thema aufzukleben. Diese ganze Mühe für so ein doofes Plakat. Und dann noch Kleben... ärgh.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vanitas (lat. „leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“)

Hast du dasThema selbst ausgesucht?

Wie wäre es mit Bildern von Beautymagazine für Frauen und natütlich auch für Herren (wie Z.B. men's health) oder von Schönheitsprodukten en masse für "Eitelkeit"? Ansonsten auch Bilder von Theater-Masken für's Verstellen usw.. Ach ja, für den "leeren Schein" oder "Nichtigkeit" könnte man evtl. noch blanke Papierstücke unter den anderen noch unterbringen. Vieleicht ergibt sich der Rest von selbst, wenn du erstmal begonnen hast.

EDIT: Ach so, keine Lust. Na dann halt nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten