Dark Souls Erfahrungen PC Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version

Beitrag von KATTAMAKKA »

oppenheimer hat geschrieben:Nein, es war in Anor Londo.
Auf der PS3 gabs das nicht, da hab ich Platin mit allem Drum und Dran.
Seelen farmen halte ich für extrem stumpf, da lohnt sich Co-op wesentlich mehr, wenn er denn mal funktionieren würde. Ich hab kaum Seelen, um meinen ganzen Krempel aufzurüsten. Das war auf der PS3 gar kein Problem.
Wär schon, wenn der Multiplayer mal in die Gänge käme...

Edit: Bekommt man in der pvp-Arena eigentlich mal irgendeine Form der Belohnung?
Auch in Anor Lando ( auch ein besonderer Ort, je nach Host u was er dort tut )ist das unter ganz speziellen umständen möglich, aber sonst eigentlich nirgends.Und das ist so gewollt (auch schon zu PS3 Zeiten :D ) , das ist deffinitiv kein Bug :D Zu den PvP Arenen habe ich im DS Sammelthread schon was gepostet. :D
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

what.
the.
fuck.

Gerade gegen diesen Gargoyle gekämpft, hatte ihn auf die Hälfte runter, kommt da noch son Vieh.

Instant Death.

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

T???|?? hat geschrieben:what.
the.
fuck.

Gerade gegen diesen Gargoyle gekämpft, hatte ihn auf die Hälfte runter, kommt da noch son Vieh.

Instant Death.

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ja, die haben mich beim ersten mal auch überrascht. Jeder für sich ist leicht zu besiegen aber zusammen ist das ne ganze Ecke schwieriger.

Ich bin auch immer ganz paranoid was Nebeltore angeht. Ich hasse da durch zu gehen da ich schon zu oft deswegen gestorben bin. :lol:
Bild
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Ich hab eine Frage was den Online - Offline Modus angeht: Dank GfWL kann ich ja nicht mit den selben Char online und offline spielen. Nun stören mich im Online Modus jedoch die Hinweise auf dem Boden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren ohne im Offline Modus von neuem zu beginnen? Oder (besser) gibt es eine Möglichkeit den Save von Offline- zu Onlineprofil und umgekehrt zu kopieren?
Hoffe einer hat ne Lösung :) .
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

the.
fuck.

Instant Death.

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Einer der schönsten Momente im Spiel x3
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

YBerion hat geschrieben:Ich hab eine Frage was den Online - Offline Modus angeht: Dank GfWL kann ich ja nicht mit den selben Char online und offline spielen. Nun stören mich im Online Modus jedoch die Hinweise auf dem Boden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren ohne im Offline Modus von neuem zu beginnen? Oder (besser) gibt es eine Möglichkeit den Save von Offline- zu Onlineprofil und umgekehrt zu kopieren?
Hoffe einer hat ne Lösung :) .
Ich weiß leider nicht, wie das mit GfWL gehandhabt wird im Spiel. Wenn Offline- bzw. Onlinemodus des Spiels immer von der Art des Kontos abhängen, dann nein, das wird nicht gehen. Die Saves sind ja eh nie lokal zu finden bei GfWL..
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

sourcOr hat geschrieben: Ich weiß leider nicht, wie das mit GfWL gehandhabt wird im Spiel. Wenn Offline- bzw. Onlinemodus des Spiels immer von der Art des Kontos abhängen, dann nein, das wird nicht gehen. Die Saves sind ja eh nie lokal zu finden bei GfWL..
Hm, die Saves werden schon lokal gespeichert, lassen sich jedoch nicht auf ein anderes Konto umkopieren... notfalls warte ich auf einen Fix.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Hab jetzt die Tiefen durch. Der Klaffdrache war mal episch, der Designer der Gegner hat großartige Arbeit geleistet. Jeder Gegner in diesem Spiel ist einfach durchdacht und gut designed. Auch wenn der Kampf mit der Riesenratte um einiges schwerer war als gegen den Klaffdrachen. Nur die Glubsch-augen die Rauch spucken und mich verfluchen waren ziemlich böse wenn man nicht weis was sie machen. Fluch ist wirklich mies. :|

Mal sehen wo ich jetzt hingehe. Vll. mal zum Drachntal. Oder ich guck mich mal weiter im Finsterwurz Garten um, auch wenn die Gegner hinter der verschlossenen Tür (Astorias Wappen) ziemlich stark sind.
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

immer noch auf der suche nach der zweiten glocke ;( NEIN, ich will nicht wissen, wo sie ist. das hätt ich schon lange nachschauen können. ;) *muss standhaft bleiben*
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Mich ärgert z. Zt., mal wieder, der dämliche Ziegendämon. Jedesmal hab ich Probleme mit dem Kerl. Aber da er es ja nicht anders will, hab ich mir jetzt Havels Ring besorgt, kaufe mir jetzt das Astorias Wappen vom Schmied, werde ein wenig farmen, mir die Steinrüstung, als Zaubererin, besorgen und dann gibt es Backenfutter. ;)

PS
Wer Probleme mit Havel hat: Wenn man vom Finsterwurz Wald her kommt, also die untere Turmtür aufmacht (da wo die Kristallviecher rumlaufen), kann man den Typen mit ein wenig Geduld sogar mit dem Dolch nieder machen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

|Chris| hat geschrieben:
the.
fuck.

Instant Death.

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Einer der schönsten Momente im Spiel x3
Vielleicht abgesehen von OS in AL (will nicht spoilern ;) ) fand ich die Gargoyles am schwersten. Mannoman habe ich da viele Versuche gebraucht xD

Ich denke ich werde mir auch Dark Souls für den PC kaufen. Irgendwie war ich mit dem Spiel nicht "fertig". Da meine PS3 abgekratzt ist kann ich dort ja nicht weiterspielen...
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

The Great Grey Wolf Sif fiel durch mein Schwert.

Hat mich 4 Anläufe gekostet das scheiß Ding, war dennoch einer der schönsten Endgegner die ich je gesehen habe, hat mir schon fast Leid getan den umzubringen. Naja, die 40k punkte waren es aber wert. Nur weis ich net wirklich was ich jetzt mit dem Ring soll. Durch den Abgrund schreiten sagt mir net viel.
Werde wohl den Finsterwurz garten weiter erkunden, mal sehen was ich finde.
Dieser Havel hat mich ziemlich überrascht als ich in den Turm rein ging, hab den auch gerade noch so bekommen mit viel geduld.

btw: In den höheren Stufen ist das Lvln. wirklich teuer geworden. Wenn ich sehe das ich für manche Waffen ne stärke von 50+ haben muss, also ehrlich mal. :D
Bild
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Hehe, hab eben im Finsterwurz Garten kräftig gefarmt. Eigentlich wollte ich nur 100.000 Seelen voll machen, em Ende sind es dann doch über 300.000 geworden.
Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, in welche Attribute ich die Seelen investiere. Hach, so macht das Spaß. Die Gegner können sich schonmal warm anziehen. Bis man wieder bei einem Boss landet, der einen vom hohen Ross runterholt.
Craa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Craa »

Hallo,

Ciaran hat sich leider auf und davon gemacht in meinem Spiel.
Hatte die Atorias-Seele nicht übergeben und habe leider erst den Schrein aktiviert,
was sich als böser Fehler herausstellte, da Sie danach nicht mehr aufzufinden war.
Es scheint so als würde Sie später im Spiel auch nicht mehr auftauchen, so wie sich das
in den entsprechenden Foren liest.
Ich habe wie bei meinen Durchgängen auf der PS3 ein Dex-Build und hätte den Dark Silver Tracer und den Gold Tracer haben müssen.
Gibt es vielleicht Leute die diese handeln möchten? Vielleicht für die Atorias-Seele?
Oder gibt es vielleicht ein Handelsforum oder ähnliches für Dark Souls?

Gruß Craa
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Craa hat geschrieben:Oder gibt es vielleicht ein Handelsforum oder ähnliches für Dark Souls?

Gruß Craa
nich das ich wüßte, wär allerdings schön um den ganzen schrott, loszuwerden :wink:
zum glück frisst der eine typ ja so gut wie alles un gibt dir was dafür, zusättzlich gibbet auch noch die krähe zum tauschen...
Antworten