Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Hey leudde!
Ich könnt mir so in den Arsch treten! Ich hab kein PREMIUM
Ich hab mir auch schon das Close Quarters Mappack gekauft und hatte die Limited Edition! Hab nen Haufen Geld für den scheiß geblecht und jetzt bekomm ich kein double XP????!!!!!!!!!
Zum kotzen EA ihr seid das letzte! Würde ich mich nicht so auf den nächsten Teil freuen würde ich euch die Bude ABFACKELN! ...ihr SCHWEINE
Ich könnt mir so in den Arsch treten! Ich hab kein PREMIUM
Ich hab mir auch schon das Close Quarters Mappack gekauft und hatte die Limited Edition! Hab nen Haufen Geld für den scheiß geblecht und jetzt bekomm ich kein double XP????!!!!!!!!!
Zum kotzen EA ihr seid das letzte! Würde ich mich nicht so auf den nächsten Teil freuen würde ich euch die Bude ABFACKELN! ...ihr SCHWEINE
Double EP verlängert bis zum 31.
Dann lohnt sichs ja wieder
Nee ohne Quatsch Morgen Abend zock ich endlich mal wieder.Zu lange kein BF mehr gehabt
Nee ohne Quatsch Morgen Abend zock ich endlich mal wieder.Zu lange kein BF mehr gehabt
-
- Persönliche Nachricht:
patchnotes sind raus und die m16 und 93r werden entschärft...endlich!
bei der m416 wird der recoil reduziert und das wird die neue m16. ich weiß immer noch nicht was dice raucht. das ding wae gut. erst vor kurzem aufgehoben und ein paar kills damit gemacht und die knarre hatte mich überzeugt.
von dem rest lasse ich mich überraschen. mir hätten m16 und 93r genügt. den rest hätten die sich schenken können, aber so hat man wieder 3gb zum downloaden
edit: dice hat die slugmunition vergessen
bei der m416 wird der recoil reduziert und das wird die neue m16. ich weiß immer noch nicht was dice raucht. das ding wae gut. erst vor kurzem aufgehoben und ein paar kills damit gemacht und die knarre hatte mich überzeugt.
von dem rest lasse ich mich überraschen. mir hätten m16 und 93r genügt. den rest hätten die sich schenken können, aber so hat man wieder 3gb zum downloaden
edit: dice hat die slugmunition vergessen
Das Problem ist halt, das Balancing muss im Normal und Hradcore Modus passen und die M16 bzw die M93R sind im HC Modus richtig peverse Teile wegen dem Burst Modus.
-
- Persönliche Nachricht:
im hardcore modus ist doch alles pervers
mit der sniper einmal in den kleinen zeh geschossen und tot ist der gegner. das ist mir dann doch zu hardcore ^^
mit der sniper einmal in den kleinen zeh geschossen und tot ist der gegner. das ist mir dann doch zu hardcore ^^
Was isn da schon wieder bei Microsoft los? Ich lad das Title Update für BF3 runter und kann mich jetz nich mehr einloggen Microsoft sagt XBL ist down noch so ne stunde vlt.
Am miesesten an dem Patch ist dass der Gunner im Heli keine flares mehr hat, das nimmt die hälfte der spannung bei Heli vs. Heli Gefechten raus UND man kann nicht mehr wenn man alleine im Heli ist, schnell den Platz wechseln Flares raushauen und wieder zurückwechseln
Am miesesten an dem Patch ist dass der Gunner im Heli keine flares mehr hat, das nimmt die hälfte der spannung bei Heli vs. Heli Gefechten raus UND man kann nicht mehr wenn man alleine im Heli ist, schnell den Platz wechseln Flares raushauen und wieder zurückwechseln
Was die M416 soll so bleiben, sonst wird das die neue OP-Gun, dann seh ich aus wie der größte Vollhorst mit 2000 Kills auf der Waffe.
-
- Persönliche Nachricht:
das mit dem heli ist auch richtig mies und dann noch die stinger besser gemacht. die stinger idioten werden sich freuen, aber bis jetzt war für uns noch kein heli unbesiegbar.
dann darf ich heute abend wieder ordentlich downloaden. aber ich freue mich schon auf eine runde basar tdm. mal sehen was die leute jetzt nehmen. wahrscheinlich alle die pp2000. blacky hat ja schon gezeigt, dass das ding vor dem patch schon stark war
dann darf ich heute abend wieder ordentlich downloaden. aber ich freue mich schon auf eine runde basar tdm. mal sehen was die leute jetzt nehmen. wahrscheinlich alle die pp2000. blacky hat ja schon gezeigt, dass das ding vor dem patch schon stark war
die sollen bloß die finger von meiner sv98 lassen. und wie ich lese wurden die bugs auf seine auch nicht ausgebügelt. sehr ärgerlich. aber die rex scheint ja nun endgültig zur op-handwaffe auszuarten. ich fands sie ja vorm patch schon krass...aber nun...hrhrhrhrhr
Der Patch ist eigentlich soweit ganz gut, bis auf die Sache mit den Stinger-Verbesserungen und gleichzeitigem Entfernen der Heli-Flares.
Die Reichweite von den Stingern find ich jetzt schon zu krass, da man ihnen nicht mehr ohne Flares ausweichen kann, und jetzt sind die noch schlimmer und man muss NOCH tiefer fliegen, um nicht anvisiert zu werden. Und jetzt muss man schon 2 Meter tief fliegen, was sollen die Piloten denn jetzt machen? Graben buddeln und die Jets/Helis darin parken? oO
Die Reichweite von den Stingern find ich jetzt schon zu krass, da man ihnen nicht mehr ohne Flares ausweichen kann, und jetzt sind die noch schlimmer und man muss NOCH tiefer fliegen, um nicht anvisiert zu werden. Und jetzt muss man schon 2 Meter tief fliegen, was sollen die Piloten denn jetzt machen? Graben buddeln und die Jets/Helis darin parken? oO
[img]http://g.bf3stats.com/360/LBF3Sig1/B20C0.png[/img]
Die Flares sind ja nicht komplett entfernt nur die des Boardschützen.
Die Reichweite der Stinger war bisher aber ein Witz, hoffe das die Reichweite zumindest so groß ist wie die der Javalin beim Anvisieren ohne Lasermarker.
Die neuen Aufgaben und die dazugehörigen God Tags sind ja mal Geil.
Die Reichweite der Stinger war bisher aber ein Witz, hoffe das die Reichweite zumindest so groß ist wie die der Javalin beim Anvisieren ohne Lasermarker.
Die neuen Aufgaben und die dazugehörigen God Tags sind ja mal Geil.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
jap mal gucken wie schlimm/gut das mit den Luftfarhzeugen jetzt wird.
PS: Meine Sperre is weg juuhuuu xD
PS: Meine Sperre is weg juuhuuu xD
-
- Persönliche Nachricht:
update geladen, profil beschädigt. so eine scheiße und ich weiß nicht wie ich das letztens wegbekommen habe