antinerd hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich die GAMESTOP Kette! Was die für Preise haben geht auf keine Kuhhaut! Alleine die Preise für gebrauchte Spiele ist doch ein Witz. Die geben einem 10 Euro für ein aktuelles neues Spiel und verkaufen es dann wieder für 49 Euro(PS3). Wir haben bei uns einen Gamestop und einen Saturn im gleichen Einkaufszentrum und selsbt Saturn ist dort günstiger als Gamestop. Und wenn man sich mit den Verkäufern bei Gamestop unterhält könnte man meinen man wäre ein total Ahnungsloser in der Welt der Videospiele.
Boah Gamestop ist der allerletzte Drecksverein, da regt mich aber wirklich alles auf. Neues spiel 59, gebraucht: 58,99 , ja nee ist klar. Das aller geilste: Letztes jahr war ich so um Weihnachten rum im media Markt, hab mir neu für 21€ Borderlands Goty geholt. Gehe in Gamestop rein und da stehts gebraucht für 27 im Regal- dumm? Also X Games ist da im vergleich deutlich "fairer" Man bekommt für seine Spiele dort zwar nicht soo viel Als Guthaben, dafür sind die Preise im Laden ganz ok (immer so 5-10 über dem amazon preis).
Aber mal ehrlich, wer kauft heut zu tage noch im Laden neue Vollpreistitel? sorry, aber 60 Takken für ein spiel sind einfach zuviel. Da würd ich wirklich nur für besondere Spiele so tief in die Tasche Greifen (das letzte war Resident Evil5, direkt am release Tag geholt) Das nächste wird vllt F1 2012 sein... obwohl auch da wart ich einfach 2-3 wochen, da ist das Spiel übers Internet doch mal locker 10€ günstiger. Im allgemeinen kaufe ich keine games über 35€ und im Laden gehe ich einfach ab und zu mal "kucken", vor ein paar Monaten hab ich nen spontanen frustkauf bei euronics gemacht, PES12 plat für 30€, sonst alles von ebay/amazon /leihen vom kumpel
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.