Es läuft darauf hinaus das ich nochmal neu beginnen muss. Bitter, auch für Dark Souls Verhältnisse
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
um welten schlimmer als die konsolenversion. ka, wie man das ding überhaupt spielen kann.PanzerGrenadiere hat geschrieben: so, hab jetzt auch die möglichkeit es zu testen.
1. die grafik wird durch den fan fix deutlich besser, aber auch nicht wirklich ansehnlich (1680 x 1050). matsch bleibt eben matsch, egal in welcher auflösung. bei mir läuft es nur mit version 0.8, 0.9.1 will bei mir nicht.
2. das ding hat im leben keine konstanten 30 fps und selbst wenn das spiel mit 30 fps, sieht man es dem spiel an. 30 fps sind nicht flüssig, am pc noch weniger, als auf konsole, was mir so langsam auf die augen geht.
3. wenn ich den linken stick (original 360 controller) exakt nach oben drücke, kann mein char nicht mehr rennen und sprinten, sondern nurnoch laufen und mein bisher absolutes highlight:
4. mein char hat, trotzdem im menü als ausgerüstet angezeigt, kein schild. da kommt doch freude auf.
fazit: lasst bloss die finger von diesem scheiss. auf keinen fall kaufen.
wie meinen?oppenheimer hat geschrieben:Dafür, dass Dark Souls so scheiße ist, scheint es dich ja doch ziemlich zu beschäftigen?!
Ja, gibt's noch.Levi hat geschrieben:gibts in DarkSouls immernoch die "beidhändig" benutzen Funktion ... wenn ja: vielleicht hat er, Panzergrenadier, diese einfach aktiviert?
ich hab das spiel sowohl neu instaliiert als auch den fan fix entfernt. media monkey nutze ich nicht.-Scythe- hat geschrieben:@Panzergrenadiere: Von den Problemen hör ich das erste mal bzw. ich selbst hab kaum probleme. Hast du schonmal versucht das Spiel neu zu installieren oder vll. Programme zu schließen die sich mit dem Spiel net vertragen. Ich weis wohl das MediaMonkey sich nicht mit Dark Souls verträgt, aber da stürzt das Spiel aber statt solche Probleme zu haben.
1. wenn man das menü verlässt, ist der zweihandmodus bei einer einhandwaffe immer deaktiviert undLevi hat geschrieben:gibts in DarkSouls immernoch die "beidhändig" benutzen Funktion ... wenn ja: vielleicht hat er, Panzergrenadier, diese einfach aktiviert?
Du hast immer 2 Sets, kann es sein dass du das falsche Set aktiviert hast auf der Schildhand, sprich, die Faust!? Die kannst du mit dem entsprechenden Steuerkreuz (links) umschalten!PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich hab das spiel sowohl neu instaliiert als auch den fan fix entfernt. media monkey nutze ich nicht.-Scythe- hat geschrieben:@Panzergrenadiere: Von den Problemen hör ich das erste mal bzw. ich selbst hab kaum probleme. Hast du schonmal versucht das Spiel neu zu installieren oder vll. Programme zu schließen die sich mit dem Spiel net vertragen. Ich weis wohl das MediaMonkey sich nicht mit Dark Souls verträgt, aber da stürzt das Spiel aber statt solche Probleme zu haben.
1. wenn man das menü verlässt, ist der zweihandmodus bei einer einhandwaffe immer deaktiviert undLevi hat geschrieben:gibts in DarkSouls immernoch die "beidhändig" benutzen Funktion ... wenn ja: vielleicht hat er, Panzergrenadier, diese einfach aktiviert?
2. selbst wenn er aktiviert ist, trägt der char das schild immernoch auf dem rücken und
3. es ist auch kein grafik fehler, da kein unsichtbares schild gehalten wird, sondern ein schlag mit der faust kommt.
ich weiss. ich hab das spiel für die 360 und wollte mir eigentlich nur mal schnell ein bild von dem port machen, weil viele ja immerhin von konstanten 30 fps und so weiter gesprochen haben, aber was ich hier erlebe erschüttert mich eher.tschief hat geschrieben:Du hast immer 2 Sets, kann es sein dass du das falsche Set aktiviert hast auf der Schildhand, sprich, die Faust!? Die kannst du mit dem entsprechenden Steuerkreuz (links) umschalten!PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich hab das spiel sowohl neu instaliiert als auch den fan fix entfernt. media monkey nutze ich nicht.-Scythe- hat geschrieben:@Panzergrenadiere: Von den Problemen hör ich das erste mal bzw. ich selbst hab kaum probleme. Hast du schonmal versucht das Spiel neu zu installieren oder vll. Programme zu schließen die sich mit dem Spiel net vertragen. Ich weis wohl das MediaMonkey sich nicht mit Dark Souls verträgt, aber da stürzt das Spiel aber statt solche Probleme zu haben.
2. selbst wenn er aktiviert ist, trägt der char das schild immernoch auf dem rücken und
3. es ist auch kein grafik fehler, da kein unsichtbares schild gehalten wird, sondern ein schlag mit der faust kommt.
deine knete will ich habenPanzerGrenadiere hat geschrieben: ich weiss. ich hab das spiel für die 360 und wollte mir eigentlich nur mal schnell ein bild von dem port machen, weil viele ja immerhin von konstanten 30 fps und so weiter gesprochen haben, aber was ich hier erlebe erschüttert mich eher.
äh ... wie ... moment ... was?Levi hat geschrieben:deine knete will ich habenPanzerGrenadiere hat geschrieben: ich weiss. ich hab das spiel für die 360 und wollte mir eigentlich nur mal schnell ein bild von dem port machen, weil viele ja immerhin von konstanten 30 fps und so weiter gesprochen haben, aber was ich hier erlebe erschüttert mich eher.... mal eben schnell .... oder ... moment ... könnte es etwa sein ... ..... nei~~~~~n ...