Ich finde es schön. Gerade die Übersicht bei Spielen ist sehr vorteilhaft, dass man das Spiel einmal sieht und darunter in klein, wie viel es für welche Systeme kostet.
Stimme kann geändert werden, wenn man seine Meinung ändert
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich auch. wusst nicht mal, dass sie ein neues layout habenps3freak1 hat geschrieben:Ich hab irgendwie immernoch das alte
Interessant. Mal wieder was neues gelernt!PanzerGrenadiere hat geschrieben:"dasselbe in grün" ist eine redensart.
Das kommt jetzt gerade deswegen, weil jetzt das neue Kindle angekündigt wurde...Pyoro-2 hat geschrieben:Passt schon. Wenn jezz mal jemand diese beschissene Kindle Werbung abstellt, bin ich zufrieden ^^
JesusOfCool hat geschrieben:hab grade nachgesehen... was isn da anders?
Klar, und kam davor 2 Jahre, weil es irgendeinen anderen Kindle gerade gab ^^Oynox Slider hat geschrieben:Das kommt jetzt gerade deswegen, weil jetzt das neue Kindle angekündigt wurde...
ich hab das neue design schon länger und diese extrem große kindle werbung ist neu.Pyoro-2 hat geschrieben:Klar, und kam davor 2 Jahre, weil es irgendeinen anderen Kindle gerade gab ^^Oynox Slider hat geschrieben:Das kommt jetzt gerade deswegen, weil jetzt das neue Kindle angekündigt wurde...
Same.DocManga hat geschrieben:ich auch. wusst nicht mal, dass sie ein neues layout habenps3freak1 hat geschrieben:Ich hab irgendwie immernoch das alte