Planetary Annihilation

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Planetary Annihilation

Beitrag von Mr. Panda »

da es hier noch keine thread dazu gibt und ich das mal ein wenig in den mittelpunkt rücken möchte, hier der kickstarter-link zu planetary annihilation:

http://www.kickstarter.com/projects/659 ... ration-rts

das ziel von 900.000 dollar wurde schon erreicht, heißt das spiel wird auf jeden fall fertig. jetzt gehts daran, noch die strech goals zu erreichen. wems zusagt, gerne spenden. der trailer auf der kickstarter homepage stellt KEIN INGAMEMATERIAL dar, habt das bitte im hinterkopf.

was es an sich zum spiel zu sagen gibt: rts im etwas größeren stil, man hat die möglichkeiten nahezu ganze planeten zu zerstören und auch den weltraum zu besiedeln. finde die idee dahinter ganz cool, hoffentlich setzten die entwickler es dementsprechend um.

was haltet ihr davon?
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation

Beitrag von Mr. Panda »

um das hier nochmal ein bisschen nach oben zu bringen: mittlerweile steht das projekt bei 1,2 millionen dollar. d.h. das erste stretch-goal wurde bereits erreicht, darüber hinaus hat uber noch ein weiteres strecht goal angekündingt. hierbei handelt es sich um lava- und metallplaneten. sieht nach wie vor alles sehr interessant aus.

als kleiner tipp: wer in geberlaune ist, jedoch nicht über eine kreditkarte verfügt oder darüber nicht spenden möchte, kann dies auch auf der offiziellen seite zum spiel via paypal tun:

http://www.planetaryannihilation.com/

gibst denn leute hier, die total annihilation gezockt haben? das liegt leider doch etwas außerhalb meiner zeit.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also wenn sich das dann so spielt wie es in dem vid aussieht ist das ein "GOD DAMN IT UNBEDINGT HABEN MUSS"-game o_o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

dachte ich mir auch, deswegen bin ich überrascht, dass fast niemand sich dazu äußert. alles kickstarter-skeptiker!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nicht skeptiker, hab nur kein geld :-S

aber uberent kenn ich ja schon von SMNC und das ist lustig ^^ (auch wenn die fans sagen dass MNC besser ist, kA ob das auch von uber is)
Bild

Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

ach die 20 dollar sind umgerechnet knapp 16 euro, die hat man doch noch unter der matratze irgendwo versteckt :mrgreen:

hast du denn total annihilation mal gezockt?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nope, aber Supreme Commander was ja angeblich sowas wie ne weiterentwicklung davon sein soll?
Bild

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich zähl ja zu den Skeptikern :P

Wie ist denn das wenn jemand über PayPal direkt bei den Herstellern zahlt? Wird das auch zu den Stretch Goals gezählt? Ich stelle mir grad vor, dass sie mit ihren momentan knapp 1,3 Mio die Gas Giganten einbringen. Wenn aber schon $200.000 über Paypal eingegangen wären müssten sie ja schon Lava- und Metallplaneten integrieren. Das sieht man ja bei Kickstarter nicht oO
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, hauptsache die 1,3M werden auf kickstarter erreicht, enhanced orbital units ftw :D
Bild

Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

DancingDan hat geschrieben:Ich zähl ja zu den Skeptikern :P

Wie ist denn das wenn jemand über PayPal direkt bei den Herstellern zahlt? Wird das auch zu den Stretch Goals gezählt? Ich stelle mir grad vor, dass sie mit ihren momentan knapp 1,3 Mio die Gas Giganten einbringen. Wenn aber schon $200.000 über Paypal eingegangen wären müssten sie ja schon Lava- und Metallplaneten integrieren. Das sieht man ja bei Kickstarter nicht oO
da ich selber keine kreditkarte besitze, musste ich auch den weg über paypal gehen. hätte es allgemein besser gefunden, wenn es direkt über kickstarter möglich gewesen wäre, mit paypal zu bezahlen.

aber zur deiner frage: ich habe dann, weil ich lediglich die bestätigung der zahlung von paypal, aber nicht von uber, bekommen habe, den support von uber angeschrieben. da kam dann erst nach ner woche ne antwort, die dann so ausfiel: "Not until the kickstarter ends." heißt, ich muss noch die 7 tage abwarten und dann gibst wohl die bestätigung. ein bisschen vertrauen muss man schon mitbringen, wie gesagt, mir wäre es auch lieber gewesen direkt über kickstarter zu finanzieren.

zur 2. frage: laut den kommentaren auf kickstarter sind die paypal-bezüge noch nicht verrechnet. entweder uber rechnet den betrag nochmal hinzu und somit würden dann weitere stretch-goals erreicht oder aber der betrag muss tatsächlich über kickstarter erreicht werden und die zahlungen über paypal fließen dann woanders hin, zb kampagne, dlcs, sowas in der richtung!

edit: 1,3 millionen geknackt, dh gas-planeten und weltraumeinheiten :mrgreen:
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

http://www.kickstarter.com/projects/659 ... -rts/posts

wenn sie das nur ansatzweise umsetzten küsse ich denen die füße! klingt sehr sehr geil.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

aber glaub nich dass die das schaffen... 500k in 7 tagen...
Bild

Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

naja ich hab jetzt 50 dollar gespendet, hatte vorher nur 20. ich hoffe es, denn dieser galactic war sieht einfach nur hammer aus!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

viel hat man davon ja jetzt nicht gesehen ^^ frag mich ja ob man dann auch jeden einzelnen planeten bebauen kann und dann sozusagen ne halbe galaxie voll mit eigenen einheiten hat und die dann gleichzeitig in die andere hälfte schicken kann. DAS wäre mal ne massenschlacht
Bild

Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

ja tatsächliche spielszenen ist uber noch schuldig. aber gut, sie sagen ja in dem video, dass die die entwicklung aufgenommen haben. da gibts dann noch nicht soviel gameplay. aber ich stelle mir das in etwa so vor, dass du dir dann schön ne handvoll sonnensystemen aufbaust und dann in die schlacht ziehst.
Antworten