Duschen am Abend oder am Morgen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Duschen am Abend oder am Morgen?
Abends. Am Morgen bin ich zu sehr mit Aufstehversuchen beschäftigt, als ob da noch Zeit zum Duschen wär...
Abends - dusche aber eh nur jeden zweiten Tag.
Bin zum Glück keiner von denen, die ständig aus allen Poren tropfen und immer ne Deowand mit sich rumtragen müssen.
Bin zum Glück keiner von denen, die ständig aus allen Poren tropfen und immer ne Deowand mit sich rumtragen müssen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Predint hat geschrieben:Abends - dusche aber eh nur jeden zweiten Tag.
this ... (danke dass das jemand geschrieben hat X) ... jeden zweiten Abend, + nach Bedarf ...
nach nen eher Schweißtreibenden Tag eher abends ... nichts ist schlimmer als verschwitzt ins Bett ... und umgekehrt, wenn die Nacht eher ungemütlich war, morgens ...
(zusätzlich hab ich das allgemeine Problem, dass bei täglichen Duschen auf Dauer meine Haut sagt: ich will nicht mehr ... Neurodermitis ist schon ne nervige Geschichte -_- )
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Predint hat geschrieben:Abends - dusche aber eh nur jeden zweiten Tag.
this ... (danke dass das jemand geschrieben hat X) ... jeden zweiten Abend, + nach Bedarf ...
nach nen eher Schweißtreibenden Tag eher abends ... nichts ist schlimmer als verschwitzt ins Bett ... und umgekehrt, wenn die Nacht eher ungemütlich war, morgens ...
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
Meistens unter der Woche abends nachm Sport und morgens um wach zu werden und sich nicht so .. miefig zu fühlen.. Also beides..^^
[x] Am Wochenende xD
jeden Freitag einmal Mittags durch die Waschanlage reicht vollkommen aus!
ne, abends dusch ich meistens. Denn so wie Kindra es schön formulierte: Morgens = Zombiemodus.
ne, abends dusch ich meistens. Denn so wie Kindra es schön formulierte: Morgens = Zombiemodus.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Erstaunlich ausgeglichen. Jetzt müsste man diese Umfrage nur nochmal wo anders machen.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke es kommt stark darauf welchen Beruf man ausübt und/oder ob man noch in die Schule geht oder studiert etc...
![Bild](http://i32.tinypic.com/2v9rddt.jpg)
Denke ich auch.. daher müsste man die nochmal woanders machen ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Abends! Ich will mich doch nicht "verschwitzt" bzw. dreckig ins Bett legen ![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
...aber verschwitzt aus dem Bett rauskommen und dann so durch den Tag gehen?ps3freak1 hat geschrieben:Abends! Ich will mich doch nicht "verschwitzt" bzw. dreckig ins Bett legen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Und erzähl mir nicht, dass du im Bett nie schwitzt
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
abends, sonst müsste ich ja noch früher aufstehen, das geht sich bei meinen 10 min morgens nicht aus ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Duschen am Morgen weckt Lebensgeister. Von daher: Morgens.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)