Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von Pyoro-2 »

Interessant auch, dass Lotus wieder ohne das Doppel-DRS fährt. Gerade Monza wär doch DER Kandidat für gewesen oO
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wulgaru hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Woher die Lorbeeren für Sutil? Sah für mich immer nach 'nem absoluten Durchschnittsfahrer aus ^^ Denk Ferrari wär mit jemandem, der gerade aktiv dabei ist, besser bedient - Hülkenberg oder diResta bspw.
Die Frage werfe ich mal zurück.

Zu Sutil...er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer exzellente Ergebnisse geliefert und seine Teamkollegen stets klar dominiert.
Ähm, wurde Sutil in dem jahr wo er mal ein halbwegs passables "In die Punkte fahr"_Auto hatte nicht klar von Fisichella dominiert? (der ja bei allem Respekt auch bestenfalls nur ein "guter" fahrer war)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Woher die Lorbeeren für Sutil? Sah für mich immer nach 'nem absoluten Durchschnittsfahrer aus ^^ Denk Ferrari wär mit jemandem, der gerade aktiv dabei ist, besser bedient - Hülkenberg oder diResta bspw.

Zu Sutil...er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer exzellente Ergebnisse geliefert und seine Teamkollegen stets klar dominiert.
Ähm, wurde Sutil in dem jahr wo er mal ein halbwegs passables "In die Punkte fahr"_Auto hatte nicht klar von Fisichella dominiert? (der ja bei allem Respekt auch bestenfalls nur ein "guter" fahrer war)

ach und @ wechselgerüchte:

Um Gottes willen, Hamilton nur zu MGP, wenn Kimi zurück ôder Comeback Häkkinen bei Mclaren^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

silverarrow hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:

Nö, da hat er Liuzzi dominiert.
08/09 war er mit Fisichella unterwegs. 08 haben beide keine Punkte geholt. 09 ist Sutil einmal Vierter geworden und Fiso einmal 2. (wie auch immer er das geschafft hat). Wikipediawissen, aber so dominant liest sich das trotzdem nicht. Da war Force India halt noch Scheiße. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Humhum. McLaren, Ferrari und MGP scheinen recht flott zu sein. Lotus und RedBull weniger. Da bin ich mal gespannt ^^
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
Nö, da hat er Liuzzi dominiert.
08/09 war er mit Fisichella unterwegs. 08 haben beide keine Punkte geholt. 09 ist Sutil einmal Vierter geworden und Fiso einmal 2. (wie auch immer er das geschafft hat). Wikipediawissen, aber so dominant liest sich das trotzdem nicht. Da war Force India halt noch Scheiße. :D
ja in spa, grandioses rennen, dann isser ja zu ferrari, wo er null komma gar nichts gerissen hat, ok alles klar, hatte iwie in erinnerung dass Force India in der saison öffters in die Punkte gefahren sei.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Force India war 09 trotzdem ziemlich gut. Sutil ist in China kurz vor Schluss auf 5 liegend im Regen rausgerutscht glaub ich. und in den Qualis waren die auch immer ziemlich in Ordnung.
und dass Fisico das Ferrari Angebot nicht ablehnen konnte, dürfte auch klar sein ;)
als Italienier kurz vor Karriereende noch mal die Chance zu haben, für Ferrari zu fahren, und dann auch noch in Monza.. mehr als verständlich :) auch wenn er leider keine Punkte mehr geholt hat
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe sie da auch saugut in Erinnerung aber insgesamt haben sie in der gesamten Saison nur 13 Punkte geholt. Platz 2 (Fiso) und Platz 4 (Sutil). Haben wohl wirklich bessere Rennen als Ergebnisse gezeigt, wenn wir das alle so in Erinnerung haben.
Das ging das 10 richtig los. Da hatte dann Liuzzi gegen Sutil absolut nichts zu melden, während der regelmäßig in die Punkte fuhr.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was heißt da "ging los" - Luizzi hat er deklassiert, aber der hat nidmal sein HRT Cockpit behalten können. Und gegen Di Resta in dessen erster F1 Saison überhaupt hat's bspw. Qualitechnisch schon nur noch "gerade so" (10:9) gereicht ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Soviel der Quali zu geben halte ich nichts von....Rennen ist immer wichtiger. Auch da ist es natürlich sehr knapp gewesen, aber ich halt auch di Resta nicht wirklich für denjenigen Fahrer der unverdient in einem F1-Cockpit sitzt.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

di Resta ist minimum eine Klasse besser als Liuzzi. ich könnt ihn mir sogar als potenziellen Schumi-Nachfolger bei Mercedes vorstellen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Whitmarsh disst gemütlich bissl Ferrari, die da anscheinend wieder ihre "Abschlepp-Taktik" versucht ham' ... mhja xD
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Juhuu Schnellstarter Schumi auf 5. Da geht morgen was. Reifensatz hat er in Q2 auch gespart.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4 ;) DIR muss 5 Plätze zurück ;)
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

goil
Antworten