Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Der Amboss hat geschrieben:update geladen, profil beschädigt. so eine scheiße und ich weiß nicht wie ich das letztens wegbekommen habe :D
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du die Updates bzw. das neue Update löschen und dann neu laden musst. :Blauesauge:

Zum Update: Die Reichweite der Stinger/Igla geht mir jetzt schon auf die Eier. Vor dem Patch haben die in Kombination mit Wärmesucher-Jets/Helis schon genervt, aber jetzt ist gerade echt ziemlich beschissen geworden. Find es aber auch schön, dass man die neuen Dogtags jetzt schon freischalten kann.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

werde ich mal versuchen. gestern schon mein profil neu runtergeladen und das title update 3 gelöscht und neu herniedergeladen. hat noch nichts gebracht, aber ich lösche heute mal das letzte große update und hoffe das bringt was. wenn nicht werde ich alles löschen.

die m416 hat jetzt ja gar kein recoil mehr. die m16 habe ich noch nicht gespielt, aber es wurde schon gesagt, dass man die anpassung gar nicht merkt. ich werde es demnächst mal testen.
die 93r haben die kaputt gepatcht. stört mich aber nicht weiter ^^
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Einfach den Spielstand auf der Festplatte löschen hat zumindest bei mir geholfen.

Achja neue Waffentarnungen gibts bei der UMP, der L85A2, und noch eine die fällt mir bloss gerade nicht ein.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 05.09.2012 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

also ich kann bei beiden m16 varianten keine veränderungen feststellen oO
was allerdings sehr übel ist, die rex ist mal overpowered ohne ende...auf kurze distanz hat der gegner keine chance. die feuerrate ist ja mal abartig...nicht das es mich stört oder so :D
was mich allerdings derbe ärgert, die bugs auf seine sind nach wie vor vorhanden. wenn man zwischen den markisen hindurch schiessen will und den gegner auch trifft, spritz nur blut aber man bekommt keinen hitmark oO
die umgestürtzen bäume verschwinden plötzlich und wenn man in den zoom geht tauchen sie wieder auf...wtf?
ich hab gestern einen gegner gekillt dessen fuss durch ne mauer geguckt hat...eindeutiger grafikfehler. warum wird sowas nicht behoben?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

das mit der Rex haben sie mit Absich gemacht damit sie die .44er Übertrifft auf Kurze Distanz.

Ich hab anfangs auch Angst gehabt das die M16 wieder scheisse wird aber irgendwie mekr ich den erhöhten Rückstoss nicht wirklich.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

RVN0516 hat geschrieben:Einfach den Spielstand auf der Festplatte löschen hat zumindest bei mir geholfen
danke! das war die lösung. mein profil ist wieder in ordnung :)
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

minen nach dem tod immer noch da...erbärmlich -.-
wie sie es schaffen das spiel mit jedem patch beschissener zu machen......
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

das mit den Minen war schon immer so. Wär ja affig wenn die jedesmal verschwinden würden. C4 und Claymores wurde damals so gepatch das sie nicht mehr bleiben.

Das kommt davon wenn man immer nur meckert aber keine Ahnung hat :P
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich weiß dass das schon immer schon so war :roll: (--> immer noch da...) habe aber gehofft, dass sie das weg patchen wie das c4...also lass deine sprüche ich bin kein noob :wink:
wäre ganz sicher nicht affig. solche kagg noobs mit javelins und minen gehen mir aufn sack.
mir kommt es so vor, dass dice das spiel so patcht, dass die leute in fahrzeugen nur noch als kanonenfutter dienen sollen
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

War ja nur halb ernst gemein ;) . Also ich hab in Panzern keine Probleme. Meistens wenn ich noch nen Gunner hab mach ich mit Panzer alles kaputt. Hänngt natürlich immer davon ab welche Perks man mitnimmt und wie einen das Team unterstützt. Wenn man alleine gegen mehrere tanks,jetzt,helis,und Javelin Mongos ran muss isses wirklich scheisse.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

dice hat es jetzt wenigstens geschafft, die alten maprotationen wieder zur verfügung zu stellen. ich bin absolut kein fan von diesen mischrotationen. wenn ich rush spielen will, will ich rush spielen und kein tdm oder cq.
und rush will ich am liebsten mit 75 tickets spielen.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich NICHT tot bin.
Ich auch nicht, bald dürfte ich wieder dabei sein!
Die Tage muss ich mir aber erstmal die letzten 20 Seiten Thread durchlesen.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#! ... 889214136/

Umfrag welche Waffen wir in Aftermath haben wollen.

Hab mich für die Desert Eagle und die Klassische Ak47 entschieden.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

kann es sein, dass die ea server heute mal wieder rumspacken?
ich kann keine verbindung zu den ea servern herstellen...das sowas immer am we passieren muss -.-
ist schon abgefuckt genug, dass ich die letzten tage jedesmal mein bf3 profil löschen musste....
spätestens nach 5 minuten hat es mich wieder zurück zum hauptmenü mit der verfickten meldung
arschgefickte ea assis...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

nope bei allen anderen läufts glatt
Antworten