Amazon Layout
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Amazon Layout
Wie findet ihr das neue Amazon Layout? Mittlerweile auch in Deutschland.
Ich finde es schön. Gerade die Übersicht bei Spielen ist sehr vorteilhaft, dass man das Spiel einmal sieht und darunter in klein, wie viel es für welche Systeme kostet.
Stimme kann geändert werden, wenn man seine Meinung ändert
Ich finde es schön. Gerade die Übersicht bei Spielen ist sehr vorteilhaft, dass man das Spiel einmal sieht und darunter in klein, wie viel es für welche Systeme kostet.
Stimme kann geändert werden, wenn man seine Meinung ändert
Re: Amazon Layout
Ich finde es verwirrend, es ist neu und macht mir Angst.
Ne...ist halt das gleiche in grün. Ich meine bei den Tags ist irgendwie weniger Auswahl nu, aber eventuell bilde ich mir das ein. Man gewöhnt sich schnell daran, aber es schreien trotzdem viele, aber das ist beim Forendesign auf 4players ja auch passiert.
Ne...ist halt das gleiche in grün. Ich meine bei den Tags ist irgendwie weniger Auswahl nu, aber eventuell bilde ich mir das ein. Man gewöhnt sich schnell daran, aber es schreien trotzdem viele, aber das ist beim Forendesign auf 4players ja auch passiert.
Grün?!
Bei mir ist es immer noch weiß, orange, blau und grau.
Bei mir ist es immer noch weiß, orange, blau und grau.
Ich hab irgendwie immernoch das alte
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon seit ewigkeiten das neue.
@onix
"dasselbe in grün" ist eine redensart.
@onix
"dasselbe in grün" ist eine redensart.
ich auch. wusst nicht mal, dass sie ein neues layout habenps3freak1 hat geschrieben:Ich hab irgendwie immernoch das alte
Passt schon. Wenn jezz mal jemand diese beschissene Kindle Werbung abstellt, bin ich zufrieden ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab grade nachgesehen... was isn da anders?
Bei Games zum Beispiel kriegst du auch wenn du unter xbox360 Spiele suchts die Preise für die anderen Plattformen angezeigt, ist halt vorteilhaft für Multiplattformer, und kannst dann direkt dort eventuell auf das andere Angebot wechseln.
Interessant. Mal wieder was neues gelernt!PanzerGrenadiere hat geschrieben:"dasselbe in grün" ist eine redensart.
Das kommt jetzt gerade deswegen, weil jetzt das neue Kindle angekündigt wurde...Pyoro-2 hat geschrieben:Passt schon. Wenn jezz mal jemand diese beschissene Kindle Werbung abstellt, bin ich zufrieden ^^
JesusOfCool hat geschrieben:hab grade nachgesehen... was isn da anders?
Klar, und kam davor 2 Jahre, weil es irgendeinen anderen Kindle gerade gab ^^Oynox Slider hat geschrieben:Das kommt jetzt gerade deswegen, weil jetzt das neue Kindle angekündigt wurde...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich hab das neue design schon länger und diese extrem große kindle werbung ist neu.Pyoro-2 hat geschrieben:Klar, und kam davor 2 Jahre, weil es irgendeinen anderen Kindle gerade gab ^^Oynox Slider hat geschrieben:Das kommt jetzt gerade deswegen, weil jetzt das neue Kindle angekündigt wurde...
Hatte bis gestern auch das neue Design und heute isses wieder weg
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Same.DocManga hat geschrieben:ich auch. wusst nicht mal, dass sie ein neues layout habenps3freak1 hat geschrieben:Ich hab irgendwie immernoch das alte
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio