Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
hm schön, dass du für alle anderen sprichst
problem scheint aber wieder in griff zu sein
problem scheint aber wieder in griff zu sein
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
du bist ganz schön feindseelig weisste das^^. Ich hab nur zuffälig heute mit 5 leuten aus dem Forum hier gespielt und dazu noch ein paar andere Leute gehabt und keiner hatte das Problem.
-
- Persönliche Nachricht:
also gegenüber dir schon, aber zu anderen ka.
Proobleme mit Verbindungsabbrüchen / Server nicht erreichbar hatte ich vor dem Update. Jetzt sind sie nur noch laggy. Gestern allerdings hatte ich 4x den Fall, dass ich im Boden steckenblieb, nicht laufen, nicht schießen und keine Granaten o.ä. mehr wefen konnte, aber markieren. Allerdings konnte ich auch nicht getötet werden, zumindest nicht per Roadkill, was eiinige zig mal versucht haben, wie ich da so auf freier Fläche rumarkiert hab. Selbstmord hat das Problem auch nicht gelöst, ich musste Battlefield neu starten um das nicht mehr zu haben. Da meine Box seit dem letzten Dashupdate ewig für alles braucht (trotz 64k Inet), macht das gerade nur noch sehr begrenzt Spaß.
Ich flieg irgendwie öfter raus und muss mich erneut bei xbl anmelden.. Werd bis AK kommt nur noch mit der G3 und M1911 durch die close quarters rasen. Headset ist auch wieder da
-
- Persönliche Nachricht:
Bis AK werd ich nochmal richtig mit Fahrzeugen suchten, damit ich dann bei AK nahtlos ohne kurze Eingewöhnung weiter machen kann.Mes5eR hat geschrieben:Ich flieg irgendwie öfter raus und muss mich erneut bei xbl anmelden.. Werd bis AK kommt nur noch mit der G3 und M1911 durch die close quarters rasen. Headset ist auch wieder da
Bei mir kommt es nur zu Verbindungsproblemen, wenn irgendwelche Idioten von Übersee oder aus Asien auf dem gleichen EU Server wie ich rumspringen. Diese Deppen sind dann unter Umständen nicht mal mit nem Volltreffer aus dem Panzer zu töten.
-
- Persönliche Nachricht:
hatte ich gestern auch ständig und heute 2mal.....und 2mal einen freeze, als ich das squad wechseln wollte...Mes5eR hat geschrieben:Ich flieg irgendwie öfter raus und muss mich erneut bei xbl anmelden.. Werd bis AK kommt nur noch mit der G3 und M1911 durch die close quarters rasen. Headset ist auch wieder da
ihr solltet mal für eure konsolen nen reperaturauftrag anfordern. vorallem dann wenn man bemerkt das die ganze xbox seit dem letzten dashboardupdate probleme macht. das hat dann ja auch nix mit bf3 zu tun. die einzigen massiven lags die ich bemerke sind wenn man amis auf europaservern zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
komisch, dass es nur bei bf3 solche probleme auftauchen und das seit dem update.
und von welchem dashboard update redest du? ich hab die letzten tage nichts geladen. ich glaub kaum, dass es daran liegt.
und von welchem dashboard update redest du? ich hab die letzten tage nichts geladen. ich glaub kaum, dass es daran liegt.
Das einzige war das die letzten mehrere Versuche brauchte irgendwo reinzukommen.
Rausgeflogen oder Lags hatte ich keine.
Und morgen dann AK, hoffentlich klappt der Download dann, bei CQ konnt ich man ersten Tag den Download nicht sauber durchführen, nach 6 Stunden warn´s gerade mal 24%, am Tag danach gings sofort.
Rausgeflogen oder Lags hatte ich keine.
Und morgen dann AK, hoffentlich klappt der Download dann, bei CQ konnt ich man ersten Tag den Download nicht sauber durchführen, nach 6 Stunden warn´s gerade mal 24%, am Tag danach gings sofort.
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube eher, dass der 1,4gb große "patch" schon der dlc war, der dann nur noch freigeschalten wird
140mb patch den man am anfang laden musste und halt die 1.4gb große datei, nach der man gefragt wurde
140mb patch den man am anfang laden musste und halt die 1.4gb große datei, nach der man gefragt wurde
da kommen nochmal 1,5 dazu.
Deine Abneigung gegen Javelins verstehe ich ja noch teilweise, wobei man als halbwegs erfahrener Panzerfahrer durchaus mal Deckung zu seinem Vorteil nutzen kannpaYnis hat geschrieben:ich weiß dass das schon immer schon so war (--> immer noch da...) habe aber gehofft, dass sie das weg patchen wie das c4...also lass deine sprüche ich bin kein noob :wink:
wäre ganz sicher nicht affig. solche kagg noobs mit javelins und minen gehen mir aufn sack.
mir kommt es so vor, dass dice das spiel so patcht, dass die leute in fahrzeugen nur noch als kanonenfutter dienen sollen
Aber Minen? Wer durch Minen stirbt ist immer selber Schuld (es sei denn, ein Todesmutiger Pionier legt sie rund um den Panzer herum). Die Minen erscheinen durch spotten immer auf der Map und im normalen Modus sogar auf dem Bildschirm. Wo ist das Problem? Gratispunkte imho.
Allerdings gehen mir die Stinger auf den Zeiger, die sind bei mir auf dem Server auch konsequent verboten. Below Radar funktioniert kaum noch, über Wasser sowieso nicht, hab gestern noch mal probiert, aber selbst wenn der Jet minimal eingetaucht ist (also kurz bevor man rausfliegt), kann man noch anvisiert werden. Super lächerlich und einfach nur ein Zugeständnis an die Leute, die nicht in der Lage sind, Luftfahrzeuge mit Teamplay (SOFLAM/CITV+Javelin) oder Skill (RPG und eigenen Luftfahrzeuge) runter zu holen.
Helis sind kaum noch benutzbar, wenn 3 Gegner Stinger benutzen. Man muss über Land so tief fliegen, dass direkte Treffer von Panzern/RPGs nur eine Frage der Zeit sind. Und in Jets ist es auch nervig, zumal Flares nicht zuverlässig funktionieren.
Letztens in einer Runde waren 4 Gegner mit Stingern unterwegs, 2 direkt am Spawn auf Kharg Island. Abheben --> Anvisiert.
Aggressives Spielen im Jet/Heli fast unmöglich.
[img]http://g.bf3stats.com/360/LBF3Sig1/B20C0.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
nochmal? o_O
insgesamt sind es dann 3,5gb...wie schafft dice das bloß...
edit: @broco
naja, bei der pixelgrafik und dem spottsystem, dass öfters nicht funktioniert, kann es ja mal passieren, dass man im hitze des gefechts durch minen fährt oder c4 übersieht. den co fahrer interessieren sie meistens auch nicht, aber meistens legen diese minen+javelins assis die minen sehr fies oder gleich beim fahrzeugspawn DAS sind die assis die mir aufn sack gehen. meistens hocken die auch in den ecken und warten auf so eine gelegenheit, anstatt mal flaggen einzunehmen. ist ja nicht so, dass ich alle 5 minuten in ne mine fahre und sterbe (passiert eigentlicher eher selten) aber diese assi kombo nervt mich halt. und wenn man auf solche leute trifft macht es halt keinen spaß.
6 minen? darf man ja legen...finde ich persönlich auch zuviel, da schon 2 für einen tank reichen...irgendwas müssen die da ja machen. bei armored kill wird das sicher abge***** da brauchen nur ein paar leute mit der kombo rumlaufen und dann wird aus tank superiority leicht jav superiority
und ka welche maps du spielst, aber wenn ich auf kaspischer grenze oder golf of oman mit dem tank rumfahre, höre ich immer nur dieses verfickte piepen. da hilft auch keine deckng suchen und ir-rauch benutze ich nicht. spasten auf den hotels. spasten auf den kränen spasten auf den dächern usw. die locktime ist aber glaub ich verlängert worden. hilft aber auch nicht wirklich.
insgesamt sind es dann 3,5gb...wie schafft dice das bloß...
edit: @broco
naja, bei der pixelgrafik und dem spottsystem, dass öfters nicht funktioniert, kann es ja mal passieren, dass man im hitze des gefechts durch minen fährt oder c4 übersieht. den co fahrer interessieren sie meistens auch nicht, aber meistens legen diese minen+javelins assis die minen sehr fies oder gleich beim fahrzeugspawn DAS sind die assis die mir aufn sack gehen. meistens hocken die auch in den ecken und warten auf so eine gelegenheit, anstatt mal flaggen einzunehmen. ist ja nicht so, dass ich alle 5 minuten in ne mine fahre und sterbe (passiert eigentlicher eher selten) aber diese assi kombo nervt mich halt. und wenn man auf solche leute trifft macht es halt keinen spaß.
6 minen? darf man ja legen...finde ich persönlich auch zuviel, da schon 2 für einen tank reichen...irgendwas müssen die da ja machen. bei armored kill wird das sicher abge***** da brauchen nur ein paar leute mit der kombo rumlaufen und dann wird aus tank superiority leicht jav superiority
und ka welche maps du spielst, aber wenn ich auf kaspischer grenze oder golf of oman mit dem tank rumfahre, höre ich immer nur dieses verfickte piepen. da hilft auch keine deckng suchen und ir-rauch benutze ich nicht. spasten auf den hotels. spasten auf den kränen spasten auf den dächern usw. die locktime ist aber glaub ich verlängert worden. hilft aber auch nicht wirklich.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 10.09.2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.