wohl war nee ganz ehrlich, es wird weiterhin vettel bleiben, nur halt übelstes bashing
Boesor hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
also, falls es demnächst neue Kommentatoren gibt, wisst ihr wem ihrs zu verdanken habt
Falls du die Mail tatsächlich so abgeschickt hast würde ich sagen ist das PC Äquivalent zur "Rundablage" bereits nach Sekunden die neue heimat deiner Mail geworden.
ich hab vor einiger zeit einen längeren, auch wirklich lesenswerten bericht dorthin geschickt, mit genauen Situationen, wo ich Waßers und Ebels "Leistung" als fragwürdig angesehn habe, mit Runden angaben und genauen Zitaten, wo Waßer wieder Bullshit gelabert hat, aber da hab ich damals keine Rückmeldung bekommen. Wies aussieht versteht RTL den stumpfen Mitten im leben stil besser.
Zuletzt geändert von silverarrow am 10.09.2012 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Mal ehrlich, er kann meinetwegen, wie jeder andere Vettel/schumi/wer auch immer Fan zu hause aufm Sofa sitzen und F1 schauen und sich beschweren, so wie wir es tuen, aber verdammt nochmal nicht am Micro sitzen... erinnert ihr euch vor ein paar rennen als sein Mic kur ausgefallen ist? boah war das schön ^^
Er wär ja noch eher zu ertragen, wenn er wirklich Vettel Fan wär - aber er vermarketet den ja nur. Bei dem hör ich da keine ehrliche Begeisterung, sondern nur "Zielgruppe! ZIELGRUPPE! *sabber*". Sollte Vettel aufhören, dann isses halt wieder "Schumacher Schumacher!". Oder Glock, Rosberg, Hülkenberg, wer auch immer da am ehesten iwas reisst ^^
Aber das schlimmste - wenn sie zum 5000x iwas erklären, bspw. die Reifenregel, dann braucht Danner 2 Sätze für das Reglement und Waßer 20 um zu erläutern, wieso sie das nun wieder erläutern. Lasst den part doch eifnach weg, dann fällt das gleich viel weniger auf xD
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Pff, ich mag beide Kommentatoren. Seit ich Formel 1 kenne und gucke, höre ich deren Stimmen durch die Fernseherboxen scheppern und ich liebe F1 und assoziiere es mit ihren Stimmen, die ich beide sehr angenehm finde. Gut, der Wasser vermarktet die deutschen Fahrer, aber wieso ist das soo schlimm? Erstens muss er das wohl, weil die Masse der deutschen Zuschauer diese anfeuert und zweitens ist doch eine gewisse Grundsympathie gegenüber den Deutschen irgendwie vorhande, oder täusche ich mich da?
Weiß schon wer mir hier vehement widersprechen wird, aber ich sehe das nun mal so. Wasser ist halt auch der, der es für die Mandys und Candys noch mal erklärt, dafür ist Danner dann der objektive Experte, finde zumindest nicht, dass er die Deutschen bevorzugt. Aber der dinniert ja auch mit Webber haha
Das was an RTL wirklich störend ist, ist die Werbung und die Auflösung, aber sonst kann ich mich seitens der Kommentatoren nicht beschweren.
Zuletzt geändert von Billie? am 10.09.2012 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor hat geschrieben:Leute, kauft euch sky und schon habt ihr keine probleme mehr.
Soviel Spaß kann es doch nicht machen auf RTl zu schimpfen.
wie wärs, wenn DU uns Sky bezahlst, dann schimpfen wir niewieder mit RTL^^ versprochen
@billie
Den waßer schonmal außerhalb der F1 erlebt, als kommentator anderer Sportarten/Shows? Der ist einfach überall so, bei egal welchem sender. Es wäre ja verständlich, wenn RTL ihn darauf trimmt sone Scheisse zu labern... aber es gibt nicht umsonst soviele Heiko Waßer "Fan"-pages im netz ^^
Zuletzt geändert von silverarrow am 10.09.2012 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Ich schaue F1 immer auf ORF1. Alexander Wurz und Ernst Hausleitner sind mMn das beste deutschsprachige Kommentatoren-Duo im Motorsport-Bereich. Wurz ist zwar der Experte, aber Hausleitner kennt sich ebenfalls sehr gut mit der Formel 1 aus, wodurch alles sehr dynamisch und harmonisch wirkt. Und eine schöne Portion Humor gibt es auch noch dazu. Mein Beileid an alle, die kein ORF empfangen.
Übrigens gibt es jemanden, der noch schlimmer als Wasser ist: Edgar Mielke von Sport 1.
EDIT: Aber der legendärste Sprecher ist immer noch Heinz Prüller
Also ORF kann ich empfangen. Das ist kein Problem. Aber ich bleibe bei der Formel 1 bei RTL, auch wenn die Sprecher dort eher witzlose Langweiler wie Christian Danner sind.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.