also ich bin begeistert. mir bringen die karten im conquest spaß ohne ende. die spieleranzahl nervt natürlich ein wenig, aber man kann damit leben, so lange man in einem fahrzeug sitzt
die neuen fahrzeuge sind super. artilerie macht spaß und der panzerzerstörer ist richtig geil. das gunship hätte nicht unbedingt sein müssen, aber ich fande es doch sehr schön, mit dem little bird das gunship zu zerstören. leider ist man jetzt noch mehr auf fähige piloten angewiesen, wenn der gegner das gunship hat.
amored shield ist bis jetzt meine lieblingsmap. in panzerübermacht definitiv ein hit, weil das gelände relativ flach ist. bei panzerübermacht hätte es aber mindestens 12 fahrzeuge geben sollen. die javelins sollten für diesen modus auch komplett gesperrt werden.
rush hat dice richtig versaut. da haben die nichts getestet. ohne gunship wäre der modus auf diesen karten ein traum! große angriffsfläche und viel spaß. so wird man als verteidiger nur von dem gunship zerberstet. selbst wenn 4-5 leute im team mit stinger rumrennen, ist es ein krampf, da das teil aller 30s neu spawnt. spaß ist was anderes. ich werde den modus auf den karten nur noch einmal spielen, um die ac-130 kills zusammen bekommen.
im großen und ganzen super arbeit von dice. jetzt noch die bugs entfernen (am panzerzerstörer bekommt man kein feedback, wenn die tow einschlägt) und alles wird super
edit: der patch mit der reichweitenerhöhung der stinger macht jetzt auch sinn. ich denke vorher konnte man die ac-130 nicht damit treffen. im gegenzu den heli so krass zu patchen, war dann aber auch unötig. entweder der gunner bekommt die flares oder unter dem radar wird wieder aktiv. die reichweite der stinger kann gerne so bleiben.