Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
so oft wie gestern wurden wir noch nie gekickt/verschoben oder dergleichen. die erste runde voll verkackt, da war es dem admin egal und bei der 2. runde, wo man die runde schön mitgestalten konnte wurde man sofort gekickt. es wird an der zeit das 4p clantag erstmal rauszunehmen, weil wir gestern öfters gekickt wurden.
aber ich habe auch gleich von anfang an richtig losgelegt. richtig geil 3 helis vom himmel mit rpg geholt. was für ein spaß
aber ich habe auch gleich von anfang an richtig losgelegt. richtig geil 3 helis vom himmel mit rpg geholt. was für ein spaß
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ja was erwartest du den xD. Die sehen erstmal 4-5 (4p) Clantags, dann noch 3 mal BfA und dann sind wir alle im Mittleren /sehr hohen Colonel Bereich. Wenn das nicht Abschreckt weiss ich auch nich xD
Ich muss aber echt sagen mit ner vollen Party macht es am meisten Spaß weil man sich so schön absprechen kann wenns um die Fahrzeuge geht.
Ich muss aber echt sagen mit ner vollen Party macht es am meisten Spaß weil man sich so schön absprechen kann wenns um die Fahrzeuge geht.
Ich glaub mein schnellster Bann waren 10 sekunden, ich seh das menu such mir den Spawnpunkt aus und weg war ich, Sie wurden von diesem Server verbannt, ich bin da noch nicht mal einen Meter gelaufen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
gott ich hab heute die neue assi-taktik gesehen-.-, Die stellen sich mit dem Tunguska an den Rand der Map(schwarzer Bereich für Gegner) und dann schiessen sie alles Luftfahrzeuge vom Himmerl. Gerade dadurch das man nur noch 1mal Flares hat trifft die 2. Rakete immer-.-. Dice sollte endlich mal alles im Schwarzen Bereich ausschalten sodass man auch aufs Schlachtfeld muss wenn man schiessen will.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn es aber zum baserape kommt, hat der gegner gar keine chance mehr
man sollte die neuen maps mal im infanterie modus ohne fahrzeuge spielen. ich stelle mir rush sehr geil auf den maps vor, aber mit dem gunship kommt spaß glaube ich nur als angreifer auf. oder man versucht das ding mal mit soflam-javelin zu zerstören. das bindet dann aber auch wieder 4 leute, die sich um das gunship kümmern müssen.
man sollte die neuen maps mal im infanterie modus ohne fahrzeuge spielen. ich stelle mir rush sehr geil auf den maps vor, aber mit dem gunship kommt spaß glaube ich nur als angreifer auf. oder man versucht das ding mal mit soflam-javelin zu zerstören. das bindet dann aber auch wieder 4 leute, die sich um das gunship kümmern müssen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
deswegen sollen sie ja ein system entwickeln wo man nicht schiessen kann wenn man sich in diesen zonen aufhält. damit wär baserape/ base rumgeiern geschichte.
Das Gunship is ein witz. die 2 Igla/Stinger trifft weil die flares zu lang brauchen. das Gleiche problem wie bei den 1Flare Helis. 1. Rakete wird abgewerht die 2. trifft.
Das Gunship is ein witz. die 2 Igla/Stinger trifft weil die flares zu lang brauchen. das Gleiche problem wie bei den 1Flare Helis. 1. Rakete wird abgewerht die 2. trifft.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Taktik hab ich gestern schon zur Genüge gesehen.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:gott ich hab heute die neue assi-taktik gesehen-.-, Die stellen sich mit dem Tunguska an den Rand der Map(schwarzer Bereich für Gegner) und dann schiessen sie alles Luftfahrzeuge vom Himmerl. Gerade dadurch das man nur noch 1mal Flares hat trifft die 2. Rakete immer-.-. Dice sollte endlich mal alles im Schwarzen Bereich ausschalten sodass man auch aufs Schlachtfeld muss wenn man schiessen will.
Noch schlimmer sind aber die ganzen Pioniere, die meinen der Sinn des Spiels wäre es sich irgendwo in der Pampa oder in der Nähe von Flaggen zu vercampen. Die nehmen dann keine Flaggen ein, sondern warten auf Beute, selbst wenn ihre Gegner die gesamten Flaggen halten.
Ansonsten bin ich recht begeistert vom Spielmodus Panzerübermacht und den neuen Karten auf Eroberung.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ja man müsste es irgendwie schaffen die Waffen je nach Spielmodus zu verändern. Bei Armored Kill sind die Ganzen Lock-On Waffen viel zu schnell wieder bereit. Ich glaub aber nicht das es jemald komplett balanced sein wird. Sobald Armored Kill balanced ist, werden die Waffen fürs klassische BF wieder nutzlos sein. Ein ewiges hin und her gepatche-.-
ich find das addon ist bisher das schlechteste. man merkt allen maps deutlich an das es zu wenige spieler gibt. die ac130 ist so gut wie nutzlos und panzer gibt es viel zu wenige. einzig der modus pü bringt ein wenig spass. den hätte man aber auch vorher für die anderen maps schon bringen können. so langsam beschleicht mich das gefühl das premium ne leichte geldverschwendung ist. 2 von 4 addons sind bis jetzt kacke...ich hoffe aftermath und endgame werden besser!
-
- Persönliche Nachricht:
sobald bf4 rauskommt wird dice mit dem patchen aufhören. das balancing werden die auch nie hinbekommen. wenn man aber nur mit fahrzeugen fährt, nerven einen wenigstens nicht die anderen waffen ^^
amored kill ist auch nichts für die schnellen kills. da muss man auch ein wenig durch die gegend brettern. sobald die leute aber die karten kennen und richtig spielen, wird da die post abgehen. bei mir ging die gestern schon ab und das nicht zu knapp. ich hatte vll 2 oder 3 momente wo ich lange laufwege hinnehmen musste. es gibt ja eine beliebte flagge und das ist die gunship flagge.
aktuell sind halt noch viele k/d spieler unterwegs, die nicht kämpfen sondern nur versuchen eine gute k/d hinzulegen. solche gegner sind immer langweilig.
das beste finde ich eh, dass little bird und angriffsheli auf einer map sind. das macht einfach nur spaß und ich kann mir punkte mit dem spähhubschrauber holen...so ein gunship wirft schon einiges ab
amored kill ist auch nichts für die schnellen kills. da muss man auch ein wenig durch die gegend brettern. sobald die leute aber die karten kennen und richtig spielen, wird da die post abgehen. bei mir ging die gestern schon ab und das nicht zu knapp. ich hatte vll 2 oder 3 momente wo ich lange laufwege hinnehmen musste. es gibt ja eine beliebte flagge und das ist die gunship flagge.
aktuell sind halt noch viele k/d spieler unterwegs, die nicht kämpfen sondern nur versuchen eine gute k/d hinzulegen. solche gegner sind immer langweilig.
das beste finde ich eh, dass little bird und angriffsheli auf einer map sind. das macht einfach nur spaß und ich kann mir punkte mit dem spähhubschrauber holen...so ein gunship wirft schon einiges ab
Gestern mal ne Runde Panzerübermacht gezockt.
Das ist wirklich nix, weiß nicht ob´s an der Karte Death Valley lag oder immer so ist.
Ich kenn ja air superiority von BF1943, wennßs so gewesen wäre nur mit Panzern wär´s vielleicht was.
So rennen wirklich alle mit Javelin rum, ist dein Tank kaputt irgendow leuchtet das Ding immer rot.
Das ist wirklich nix, weiß nicht ob´s an der Karte Death Valley lag oder immer so ist.
Ich kenn ja air superiority von BF1943, wennßs so gewesen wäre nur mit Panzern wär´s vielleicht was.
So rennen wirklich alle mit Javelin rum, ist dein Tank kaputt irgendow leuchtet das Ding immer rot.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Panzerübermacht nerven die Javelin Idioten schon derbe, allerdings ist es doch wahrscheinlicher, dass die zunächst Panzer fahren, wegen 6 verfügbarer Panzer. Wenn denn mal irgendwo einer mit der Javelin steht, dann warte ich am liebsten bis er feuert, drücke Rauch und haue ihn dann mit der Kanone Weg. Im Idealfall entdecke ich den Idioten schon vorher, weil er nicht versteckt ist, drücke sofort Rauch und geb Vollgas in seine Richtung.RVN0516 hat geschrieben:Gestern mal ne Runde Panzerübermacht gezockt.
Der Modus hat bis jetzt auf der Map Armored Shield am meisten Spass gemacht. Versuch es doch mal auf der Map mit nen paar Kollegen.
Muss ich dann mal versuchen.
Death Valley ist halt ein riesen Schlauch viele stehen halt dann an der Seite mit den Javelin, meist haste dann auch noch 3-4 an den Hacken und das im Dunkeln.
Death Valley ist halt ein riesen Schlauch viele stehen halt dann an der Seite mit den Javelin, meist haste dann auch noch 3-4 an den Hacken und das im Dunkeln.
-
- Persönliche Nachricht:
und am besten einen server mit nur 8 spieler pro team finden. dann bekommt man immer einen tank und es sind kaum leute mit der javelin unterwegs.
Wenn heute jemand von meinen Kumpls Online ist wird´s eh wieder Eroberung werden, dann werden auch noch die 2 fehlender Gunship Kills gemacht und dann fehlen mir noch die Kill mit der Ari dann sind die Aufgaben wieder erledigt