Dark Souls Erfahrungen PC Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version

Beitrag von Mojo8367 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:die dicken ritter stehen aber woanders.
dann eben die dicken typen mit riesenschild un riesen-hellebarde...
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

pirklbauer31 hat geschrieben:Bin gerade im Grab der Giganten bei Nito
Die Skelett-Hunde dort sind bis jetzt meine absoluten Hassgegner..

Ich hätte eine Frage: Phantome beschwören oder invaden schlägt bei mir fast immer fehl.
Was kann ich da machen?
MSDB hat geschrieben:Portlisten für Games for Windows – LIVE
Wenn Sie das Windows-Firewallprogramm nicht verwenden, können Sie die vom Spiel verwendeten Ports dennoch öffnen, wenn Sie das Netzwerk konfigurieren. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator oder den Internetdienstanbieter, um sicherzustellen, dass diese Ports offen sind, oder um diese Ports zu öffnen. Wenn Sie der Administrator des Netzwerks sind, finden Sie in der im Lieferumfang der Netzwerksoftware enthaltenen Dokumentation Informationen zum Öffnen dieser Ports. Die folgende Liste erklärt die Spezifikationen der Portkonfiguration für das Spiel:

Auf dem TCP-Port 80 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem UDP- und TCP-Port 3074 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem UDP-Port 88 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem UDP- und TCP-Port 53 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem TCP-Port 443 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Weitere Informationen zur Portweiterleitung und zum Öffnen von Firewallports finden Sie Ihrem Handbuch zum Netzwerkgerät. Sie können sich für weitere Unterstützung auch an den Hersteller des Routers oder Gateways wenden.
Quelle: http://support.microsoft.com/kb/937424/de
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

MoJoe83 hat geschrieben:zwei treffer kurz nacheinander mit gift-unterstützung un dann geduld haben
Da kann man sich auch extrem viel Zeit sparen, wenn man den Typen Kopfschüsse verabreicht. Nach nem Treffer zucken sie erstmal zusammen und können nicht zurückschießen. Einfach weiter draufhalten und sie sind platt, ohne sich überhaupt wehren zu können.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

oppenheimer hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:zwei treffer kurz nacheinander mit gift-unterstützung un dann geduld haben
Da kann man sich auch extrem viel Zeit sparen, wenn man den Typen Kopfschüsse verabreicht. Nach nem Treffer zucken sie erstmal zusammen und können nicht zurückschießen. Einfach weiter draufhalten und sie sind platt, ohne sich überhaupt wehren zu können.
tja respekt, aus der entfernung kopftreffer zu schaffen is ne leistung, ich bin grad falsch aus dem fenster abgebogen und nich auf der seite des tores gelandet wo der schmied is, sondern auf der anderen...
sprich ich muss nochma an den bogenschützen vorbei :roll:
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Neiiiiiin. Sag nicht, du hast das Leuchtfeuer nach den Bogenschützen übersehen.
Neiiiin.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

oppenheimer hat geschrieben:Neiiiiiin. Sag nicht, du hast das Leuchtfeuer nach den Bogenschützen übersehen.
Neiiiin.
ne das hab ich nich übersehen. aber ich wollte keinen heimkehrknochen verschwenden.
hab jetzt eben meinen ersten kampf gegen ornstein und smaug verloren.
is auf jeden fall schaffbar, smaug war ohne größere probs down, solange man beide im blick hat.
musste leider feststellen das mein blitzspeer+3 bei (super)ornstein nich den schaden gemacht hat wie bei smaug 8O
ma gucken was sich beim 2. versuch machen lässt. mit alternativer waffe gegen ornstein...
was eignet sich denn da am besten, was brauch ich z.b. um ne waffe zur "feuerwaffe umzubaun"?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Er wird nicht umsonst "Pikachu" genannt. Smough ist schwach gegen Blitz, Orni gegen Feuer. Und Okkult, glaube ich. Gibt zu dem Zeitpunkt halt nur die Keule...wenn man sie denn gefunden hat.

EDIT:

Die beste zu dem Zeitpunkt verfügbare Feuerwaffe ist das Fury Sword. Alternativ war man schon in den Katakomben, wo der entsprechende Schmied haust. Oder halt eine neutrale Waffe mit Feuerüberzug.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Er wird nicht umsonst "Pikachu" genannt. Smough ist schwach gegen Blitz, Orni gegen Feuer. Und Okkult, glaube ich. Gibt zu dem Zeitpunkt halt nur die Keule...wenn man sie denn gefunden hat.
ich hätte an das schlangenschwert gedacht, müsste ich ma gucken was ich da so an zeug hab, aber entweder schlangenschwert, oder...
da ich ja erfahrung mit speeren hab :) , wie würde sich ein silver knight speer +5 machen gegen ornstein...

die keule hab ich, wär vllt. auch nen versuch wert

edit: stimmt das furysword könnt ich mir zusammen fummeln, müsst ich zwar paar seelen farmen, aber das is nich das prob, ma gucken ob ich's ohne schaff, wenn nich bleibt es die letzte hoffnung :wink:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Silber Speer wäre glaube ich ne schlechte Wahl. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Divine Damage, und dagegen ist Orni resistent.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Silber Speer wäre glaube ich ne schlechte Wahl. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Divine Damage, und dagegen ist Orni resistent.
jup der hat phys. schaden, gilt zusätzlich als divine weapon, in wie fern das jetzt auf resistenzen geht, ka, der macht ja eig. kein faith-damage un skaliert auch nich damit.
aber ich werd wohl das furysword probieren.
das skaliert ja auch mit menschlichkeit, muss man dazu menschlich sein, oder reicht auch als untoter menschlichkeit zu benutzen?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Menschlichkeit funkioniert nur wenn man selbst Mensch ist.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Menschlichkeit funkioniert nur wenn man selbst Mensch ist.
alles klar
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nimm das schlangenschwert ohne jeden schnickschnack. bei superornstein kann man eigentlich alles mit havels schild blocken. nur wenn er seinen speer vor einem auflädt muss man schnell einmal nach vorne rollen. superornstein ist imo um welten leichter als supersmough.

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:nimm das schlangenschwert ohne jeden schnickschnack. bei superornstein kann man eigentlich alles mit havels schild blocken. nur wenn er seinen speer vor einem auflädt muss man schnell einmal nach vorne rollen. superornstein ist imo um welten leichter als supersmough.
Ich fand immer nur die Blitzarschbombe nervig. Wenn man halt nicht aufpasst und sich nach hinten abrollt nur um fest zu stellen das dort ne Säule ist und dann anschließend gegrillt wird...macht keinen Spaß. :x
wired
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wired »

*Hat sich erledigt
Antworten