Steam Achievement Hunter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Achievement Hunter

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Heute alle Erfolge bei "The Doctor Who Cloned Me" geholt. Der DLC hat mir gut gefallen. Der Sprachtest... xD

Bild

Hautspiel + DLC = 100% :D
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild

100%

Klasse Spiel. Wenn Alan Wake 2 nicht für den PC erscheint... :boxen:
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hatte die Tage keinen Plan was ich zocken soll. Da hab ich bei HL² EP-2 gesehen das mir ja noch 4 Erfolge fehlten.

DOG im Rennen nach White Forrest besiegen
Den Gartenzwerg ins Weltall schicken (hat 8 Std. gedauert :lol: länger als man normal durchspielt)
333 Larven zerquetschen
Alle Gebäude in White Forrest vor der Zerstörung durch die Striders retten.

Somit hab ich alle HL² teile auf 100%. Momentan spiele ich "The First Templar" (cooles Game!) und hab da bisher 34/53 Erfolge. Hat leider auch ein paar Multiplayer Erfolge :/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Solon25 hat geschrieben:Hatte die Tage keinen Plan was ich zocken soll. Da hab ich bei HL² EP-2 gesehen das mir ja noch 4 Erfolge fehlten.

DOG im Rennen nach White Forrest besiegen
Den Gartenzwerg ins Weltall schicken (hat 8 Std. gedauert :lol: länger als man normal durchspielt)
333 Larven zerquetschen
Alle Gebäude in White Forrest vor der Zerstörung durch die Striders retten.

Somit hab ich alle HL² teile auf 100%. Momentan spiele ich "The First Templar" (cooles Game!) und hab da bisher 34/53 Erfolge. Hat leider auch ein paar Multiplayer Erfolge :/
Also der Erfolg alle Gebäude vor der Zerstörung zu retten war sicher hart oder ? Hab das probiert aber das ging echt nich, war für mich unmöglich.
Die Larven hab ich auch noch nicht, werd ich beim nächsten Durchgang vieleicht machen. Das mit dem Zwerg hab ich auch gemacht, das war eigentlich ziemlich witzig :lol:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bedameister hat geschrieben: Also der Erfolg alle Gebäude vor der Zerstörung zu retten war sicher hart oder ? Hab das probiert aber das ging echt nich, war für mich unmöglich.
Fand ich nicht. War relativ easy.
Man muss nur etwas auf zack sein.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Solon25 hat geschrieben:333 Larven zerquetschen
Bah, dieser saudämliche Erfolg. Ich habs 2x versucht. Beim ersten Mal fehlten mir 3 und beim 2.Versuch fehlte mir eine einzige Larve. Hab mir dann geschworen es nie wieder zu versuchen. :roll:
Das mit dem Zwerg dagegen, ist mir zu dämlich. Dazu würde mir die Geduld fehlen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bedameister hat geschrieben: Also der Erfolg alle Gebäude vor der Zerstörung zu retten war sicher hart oder ?
Ich hab vorher dieses Video angeschaut. ist zwar nur der Start, aber man sieht wie der sich vorbereitet. Das mit den Baumstämmen war Gold wert. Bin ich von alleine net drauf gekommen ;) Dann schön hin und her rasen, und nach jedem einen Quicksave angelegt. War einmal wirklich verdammt eng.

Mit den Larven hab ich auch ein Video geschaut und mir Wegpunkte notiert:

93 Larven bis da wo man in die Mine zur verletzten Alyx kommt. 171 bis da wo man Pan die Gittertür von der anderen Seite öffnen muss usw. Immer da abgespeichert. Dann 263 bis da wo man beim Wächter runterhüpfen muss. 311 bis nach dem Wächter. Und die letzte ist versteckt, nachdem Alyx wieder fit ist wo nochmal der Wächter kommt muss man zwischen die Bretter gucken, da links hängt sie. Ich hab aber noch mehr Wegpunkte notiert, waren jetzt nur ein paar.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Bei mir isses auch nich so... :D

Ich mag zwar Achievements bei der Xbox (Gamerscore, damit kann man so schön prahlen... :P ), aber bei Steam ist mir das relativ egal... :D
Bild
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

marioparty96 hat geschrieben:Bei mir isses auch nich so... :D

Ich mag zwar Achievements bei der Xbox (Gamerscore, damit kann man so schön prahlen... :P ), aber bei Steam ist mir das relativ egal... :D
Geht mir genau so weil einfach die Integrität fehlt.

Zum einen gibt es zu wenige Spiele die Erfolge bieten. Dann, wie bei Darksiders, sind die auch noch evtl. buggy und vor allem ich kann Mods oder ähnliche Manipulationen am PC verwenden, manchmal ganz legitim wie bei Mount&Blade Warband.

Die Drölf Trilliarden Erfolge bei Steam Games wie TF2 finde ich auch maßlos übertrieben. Man wird quasi am Anfang von Erfolgen überschüttet, ein gezieltes hinarbeiten ist irrelevant weil es einfach zu viele gibt und die Motivation alles schaffen zu können geht somit auch den Bach runter. Ist aber alles Geschmackssache; mir sind lieber weniger aber aussagekräftige Erfolge und das ohne irrsinnige Grinddinger ala "Spiele 1000 Stunden" oder "Köpfe 30.000 Zombies".

Den Pazifisten Erfolg bei Deus Ex:HR stelle ich hiermit als Beispiel für ein Paradebeispiel eines wertvollen Achievements dar: Man muss sich quasi das Spiel selbst schwerer machen und seine Taktiken ändern.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Bild

RF:A 100% :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorcher24 hat geschrieben:Bild

RF:A 100% :)
Man das Spiel habe ich mir für die Ps3 geholt und weil dort aber der Multiplayer tot ist bekomme ich nicht die Mehrspieler Achievements :x
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Schon im August gemacht:
Bild

:ugly:
Bei einigen brauchte ich nur noch ein paar Erfolge, habe nicht alle am Stück gespielt. Mafia II habe ich z.B. über mehrere Monate gespielt (ab und zu 10-15 Minuten Auto gefahren, Poster gesammelt^^)
Bei Saints Row 3 gibt es massig Punkte. Ist das ein bug seitens steamscore oder sind einige Erfolge so selten geholt worden, dass es 1000 für ein Achievement gibt ? :o
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Das dürfte ein Rechenfehler im System sein aufgrund des Free Weekends letzte Woche.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Die Punkte wurden mir schon von Anfang an angezeigt, lange vor dem Free Weekend
Wenn's ein Fehler ist, kann man das ganze Bewertungssystem/Ranking über den Haufen schmeissen^^
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, ich nutze so gut wie nur AStats. Die anderen Seiten nur just for fun, aber kuck da eher selten rein.
Ist meiner Meinung nach die beste aller Seiten^^.
http://astats.astats.nl//astats/Steam_G ... ppID=55230
Antworten